beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

>> Positives: -Lieferung: schnell und komplikationslos. -Paket-Qualität: Sehr gut erhaltene B-Ware. Minimale Beschädigungen an der Verpackung und an der Bedienungsanleitung. Sonst einwandfrei. -Klang: Soundqualität in Verbindung mit einem USB-Verstärker sehr gut. -Tragekomfort: Trotz Brille weich, angenehm und das über einem längeren Zeitraum. -Kabel & Zubehör: Schönes Zubehör, Klinkenstecker 6,3mm, kleine und großes Kabel dabei. -Mikrofon: Hochwertig, robust, gute Aufnahmequalität. -Verarbeitung: Guter Metallbügel, wenig Kunststoff, schöne Rundungen, weiches Polster. -Wartungsfreundlichkeit: Sehr gut, d.h. Ohrpolster, Kopfauflage, Kabel sowie weitere interne Bauteile austauschbar. -Aufbewahrungsbox: Hardcase wirkt robust und leicht. >> Negativ: -Manche Bauteile sollten aus Metall gefertig sein. -Mikrofon und Kopfhörer Kabel-Stecker sind mit einer schwachen Gummi-Symbolmarkierung gekennzeichnet, dafür sind farbige (rosa/grün) Stecker vorhanden. -PC-Nutzung: Am Mainboard keine gute Soundqualität erreicht. Abhilfe hat eine USB-Soundkarte gebracht, damit ist eine erhebliche Qualitätssteigerung erreicht worden. >> Würden Sie dieses Produkt wieder kaufen? -> Ja, aber nur in Verbindung mit (mindestens) einem USB-Verstärker (~30€) für Kopfhörer.

Ich brauchte neue kophörer hab mir online viel angeguckt und viele sagten das die dt 770 und die dt 990 einer der top köphörer in der preisklasse sind wollte mir halt echt gute holen weil ich Musik über alles liebe und fühle deswegen wollte ich nicht sparen und hab mir zuerst die 770 pro geholt war echt aufgeregt aber als ich sie dann ausprobiert habe war ich etwas entäuscht nicht genug bass höhen sind viel zu hoch aber soundqualitet ist relativ ok aber nicht so gut wie mein gaming headset was ich für 100 euro gekauft habe ich dacht mir villeicht habe ich einfach die falschen köphörer gekauft und habe mir weil ich unbedingt neue wollte darauf direkt die 990 pro gekauft waren auch sehr schnell da aber dann wurde ich leider noch mehr entäuscht soundqualität war ok aber die höhen waren schrecklich bei jedem s habe ich ohren schmerzen bekommen deswegen werde ich auch beide Kophörer zurückschicken aber das feedback geht eher an die 990 pro die 770 pro sind schon ganz in ordnung aber nicht das was ich gesucht habe Vielen dank

Bewertungen für beyerdynamic.de

Gestern
Der Online-Shop ist zeitgemäß aufgemacht, Bestellungen werden rasend schnell versendet und die Qualität der Produkte ist überragend. Eine Traditionsmarke, die mit der Zeit geht und es versteht, gekonnt unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen (Profis, Creators, Consumer). Echt vorbildlich und schön, das in Deutschland zu sehen. Weiter so!
von Ida S.
Gestern
Habe vier Artikel bestellt, die in drei Teillieferungen aufgeteilt wurden. Außerdem würden drei Artikel in zwei riesigen Paketen versandt, obwohl diese so klein waren, dass Polsterumschläge gereicht hatten. Nur für den vierten Artikel wurde ein Polsterumschlag verwendet. Die Artikel selbst sind perfekt und hätten 5 Sterne verdient. Aber wegen dem unökologischen Versand nur zwei Sterne.
Gestern
Kann ich sehr empfehlen. Schneller Versand, freundlichen Beratung und eine super Qualität.
Alle benötigten Ersatzteile lieferbar, schneller Versand, Ware wie angegeben
Problemlose und rasche Abwicklung, B-Ware asolut neuwertig.
Gute Verarbeitung, Preis Leistungsverhältnis ist gut
Fand es toll, dass B-Ware angeboten wird. Welche in meinem Fall keinerlei ersichtlichen Schäden oder sonstige Auffälligkeiten hatte. Der Karton kam leider beschädigt an. Gott sei Dank war der Kopfhörer aber nicht davon betroffen, nur die Originalverpackung. Würde gerne öfter dort bestellen, nur so häufig Brauch man ja keine Kopfhörer. Kann aber mit gutem Gewissen die B-Ware empfehlen. Sind top Produkte.
Traumhafte Kopfhörer mit absolut klarem Klang. Die gesamte Abwicklung und Kundenberatung war hervorragend! Danke!
Kaufentscheidend war für mich die nachhaltige Produktion in Europa, die gute Ersatzteilhaltung und das Vorhandensein eines Betriebsrates als Arbeitnehmervertretung. Vom Headset "Custom Game" bin ich bis jetzt begeistert, speziell in Bezug auf Klang, Haptik und Verarbeitung. Für längere Tragedauer werde ich mir wohl die Stoff-Ohrpolster kaufen - hier wäre eine Wahlmöglichkeit beim Kaufvorgang sinnvoll. Weiters wäre es toll, wenn im Kaufvorgang auf eine Transporthülle hingewiesen werden würde - das hätte mir einen zweiten Bestellvorgang und euch Transportkosten erspart.
Alles bestens.
B-Wäre in toller Qualität. Artikel ist wie neu.