beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de
Bewertungen:

5.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.209 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(68)
(43)
(72)
Zurücksetzen
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider haben mich die Bässe nicht wirklich erreicht, ich habe da mehr erwartet und mal mit meinen Gaming Headset für 80,- verglichen. Eindeutig, dass Gaming Headset ist besser... Gegen die Sound Qualität sage ich mal eine 7 von 10. Zu der Verarbeitung naja, so eine 5 könnte es sein, ziemlich leicht ist es auch und es sitzt zwar toll auf dem Kopf aber zum abdichten meiner Ohren hat dieser nicht gereicht, bzw. Das Gaming Headset von mir, hat alles dichter erledigt, sodass du die Hintergrund Geräusche weniger ernst genommen wurden als beim DT990 Pro Black Edition 250 Ohm (Offen) Keine Ahnung ob es an dieses Offen und Geschlossen lag, ich hätte mich aber wirklich gefreut wenn es so wäre wie ich mir vorgestellt hatte🙂
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kräftiger Bass

Der Kopfhörer ist vergleichsweise sehr basslastig. Deshalb ist er für Studioarbeit nur eingeschränkt nutzbar.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zum Produkt. Sie können den Kopfhörer 60 Tage ausgiebig testen und sich danach ein Bild von dem Produkt machen. Falls es Sie nicht überzeugt, können sie es kostenlos zurücksenden. Bei Fragen oder Anregung, steht der Kundenservice gerne unter help@beyerdynamic.de zu Verfügung. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Tragekomfort, gute Soundqualität

Es wurden verschiedene Kopfhörer und Headsets getestet. Die Soundqualität ist sehr gut jedoch der Tragekomfort eher schlecht. Die Hörer sind so klein dass die Ohren immer an das innere Polster der Membran stößt. Mehrere Personen habe probegetragen und hatten das gleiche Problem. Daher mussten alle wieder zurück geschickt werden da ein längeres Tragen nicht möglich war.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrter Kunde, schade, dass das Headset nicht optimal sitzt. Die Tiefe der Ohrpolster vom MMX 100 betragen 2 cm und das Material ist aus Kunstleder. Beim MMX 300 ist das Material aus Velours, was für einen weichen angenehmen Sitz sorgt und zudem ist die Ohrpolstertiefe ca. 2,5 cm. Gerne können Sie das Headset kostenfrei an uns zurücksenden und das MMX 300 60 Tage lang kostenfrei testen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JP
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preise für Erstazteile

Die Preise für Erstazteile sind nicht nachvollziehbar sehr hoch. Es gibt da eine Schwachstelle bei der Kabelführung in den Kopffbügel, Kabel geknickt und anfällig für Kabelbruch. Die Kabeldurchführung steht durch das Kopfpolster unter Druck und bricht leicht aus.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik. Wir werden den Fall intern weitergeben und auf Verbesserung prüfen. Viel Freude mit dem Kopfhörer & viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
SM
Sanaz M.
Bremen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe der Kopfhörer als B-Ware gekauft aber leider das war kaputt!
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung eines beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Entschuldigen Sie die Umstände, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
The box was damaged the box was opened and DHL was late and there is no instructions that’s pretty sad
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Thanks for your review. B-stock is generally refurbished headphones and microphones that, for example, come from returned goods or were exhibits at trade fairs. There may be small cosmetic defects on the product or the product packaging, but you can be sure that B-stock products technically function perfectly. An operating manual for the headphones can be found online under the downloads https://www.beyerdynamic.de/dt-990-pro.html If you have any further questions, please feel free to contact our customer support at help@beyerdynamic.de Best regards, your beyerdynamic Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Headset war defekt. Ich werde meine Bewertung ändern, wenn alles wieder geregelt wird. Mir wurde von der KS gesagt, dass ich heute einen Retourenlabel bekommen werde, bisher kam nichts.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Das Retourenlabel wurde von meinen Kollegen ausgestellt. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
kostenfreie Rücksendung auch bei B Ware, wenn diese nicht passt.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Grundrauschen

Das Paket wurde leicht beschädigt geliefert, der Inhalt wies jedoch keine erkennbaren Schäden auf. Weiterhin weist das Headset im Wireless-Modus ein durchgehendes Grundrauschen - hier hatte ich für den Preis definitiv mehr erwartet und überlege, das Gerät zurückzuschicken.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (help@beyerdynamic.de) um den Zustand des Produktes abzuklären. Ein Grundrauschen sollte nicht die Norm der Qualität sein. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben.

1. Preis/Leistung ist fragwürdig. 2. Anleitung zum Tausch der EDL ist absolut nicht hilfreich. 3. Absolut verwirrende Auflistung der möglichen Headsets. Ich musste im Gesamtprozess 5 Mal gegenprüfen ob die EDL für die MMX300 korrekt sind oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen das Thema der Suche von passenden Ersatzteilen gerne auf und prüfen, was intern möglich ist, diese zu vereinfachen und zu verbessern. Wir wünschen viel Freude mit ihrem neuen Produkt. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzüge für Soundqualität und Features

Schade ist, dass der Hybrid Mode nur mit dem nicht mitgelieferten Aux Kabel funktioniert. Weiterhin hört sich der Sound einfach nur "flach" an - da hören sich andere Headsets wie zb mein aktuelles Custom Game von BD um längen besser an. Habe alles probiert um nicht doch noch besseren Sound aus dem Ding rauszuholen - vergebens. Vielleicht ein Mängelexemplar? Ansonsten gefällt mir das MX200 aber ganz gut. Schade!
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Wahrnehmung von Sound ist ein subjektives Erlebnis. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht zu 100% treffen konnten. Wenn Sie bei Gaming-Produktneuheiten immer als erstes informiert werden wollen, können Sie sich gerne ganz unten auf der Seite an unserem Newsletter anmelden: https://www.beyerdynamic.de/gaming Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Drastischer Qualitätsrückgang. Ich kann leider nur von der Marke abraten.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit welchen Punkten sind Sie unzufrieden? Lassen Sie es uns gerne wissen. Unser Kundensupport ist bei Fragen oder Ihrem Anliegen unter help@beyerdynamic.de zu erreichen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist mir persönlich ein bisschen zu leise
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn der DT 990 PRO mit 250 Ohm an Ihrem Abspielgerät zu leise ist, können den DT 900 PRO X (https://www.beyerdynamic.de/dt-900-pro-x.html) mit 48 Ohm und leistungsstarkem STEALLR.45 Treiber empfehlen. Er ist sowohl an stationären, als auch mobilen Endgeräten sehr performant. Wenn Sie B-Ware bevorzugen, wäre dieser momentan auch mit einer begrenzter Menge auf Lager https://www.beyerdynamic.de/dt-900-pro-x-b-ware.html Unser Support steht bei weiteren Fragen unter help@beyerdynamic.de gerne zu Verfügung. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Klimaschutz

Gute Ware, aber die Logistikabteilung muss nochmal in die Lehre. Ich hatte einen Kopfhörer und ein extra Kopfband für meinen alten DT 990 in einer Bestellung bestellt. Es kamen dann zwei identisch große Pakete. In dem einen war der Kopfhörer, in dem anderen das Kopfband. !! ??? Dies hat nichts mehr mit Umwelt bzw. Klimaschutz zu tun. Sehr schade, dass Beyerdynamic nichts für unser Klima übrig hat.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden diesen Fall untersuchen und intern überprüfen. Unser Ziel ist es, effizienten und umweltfreundlichen Versand zu gewährleisten und die Aufteilung in zwei separate Pakete entspricht nicht unseren Standards. Viel Freude mit ihren Produkten und beste Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team