beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Produkt und Preis super, QS naja

Das Produkt ist super und der Preis im eigenen Shop auch. Allerdings war bei meinem Produkt die Qualitätssicherung nicht gut. Die linke Ohrmuschel war lose, eine Schraube hat gefehlt. Per Support konnte ich eine neue bestellen und selber einschrauben, hat leider 2 Wochen gedauert.
Sehr gerne wieder. Macht weiter so 👍

Jetzt weiß ich, warum dem DT 770 PRO X LE ein Retouren Aufkleber beiliegt....

... aber dazu mehr am Schluß. Zu mir: Ich bin weder DJ noch habe ich sonst irgendetwas mit dem Mischen von Tonspuren zu tun. Seit 30 Jahren höre ich mir immer wieder gern neue Komponenten an. Bis zum teuersten, was man auf Messen hören kann. Auf dem Foto sind meine derzeitigen BD Kopfhörer. Der T 51 p (mit Kabel) musste vor einiger Zeit dem Aventho Wireless weichen. Den 770 LE hatte ich mir vorbestellt. Mit gemischten Gefühlen. Er sollte, wenn es denn passt, den über 20 Jahre alten DT 931 an der HiFi Anlage ersetzen. Ungehört und beworben für DJ und sonstige Profis. Also doch nichts für mich? Folgende Vergleiche konnte ich durchführen: DT 931, Amiron Wireless (mit Kabel angeschlossen) und 770 LE direkt an einem OPPO UDP-205. Der beinhaltet, lt. Presse, den besten DA Wandler, den es bei Veröffentlichung des Players auf dieser Welt gab. Was ich nach dem Testen absolut nicht mehr nachvollziehen kann: Wieso der 770 LE damit beworben wird, dass er (nur?) für Studiotechnik die erste Wahl ist. Denn, für mich als Musikliebhaber ist er auch die erste Wahl geworden. Meine subjektive Meinung: Diese unglaubliche Transparenz, diese Dynamik, unverzerrt über das ganze Spektrum. Genau das ist es, was ich möchte. Über Lautsprecher, sowie auch bei Kopfhörer. Sogar der drei Mal teurere Amiron kann über Kabel mit dem 770 LE nicht mithalten. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen klingt er etwas diffuser. Er macht nicht den Eindruck, dass beide Seiten exakt zur selben Zeit dasselbe spielen wie es beim 770 LE der Fall ist. Obwohl der Charakter absolut vergleichbar ist. Der Aventho ist weiterhin sehr gut für Musikhören to go, Amiron und jetzt der 770 LE bilden aber die Spitze. Fazit: Der DT 931 darf jetzt in den verdienten Ruhestand. Der Amiron Wireless ist Spitze für das Handy aber am OPPO ist der 770 LE für mich ein Glückskauf, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Kopfhörer sich zumindest einmal anzuhören! Für 200 € ein tolles Angebot! Mir fällt im Moment auch nichts ein, was BD hätte besser machen können. Und damit komme ich zum Retouren Aufkleber. Ihr glaubt wirklich, dass ihr den 770 LE zurückbekommt? Weil ihr gemerkt habt, dass ihr ihn zu günstig verkauft habt? ne ne, könnt ihr vergessen! :-)
Unkompliziert, schnell, gern wieder

Nichts zu bemängeln

Kundenservice extrem Nett, schnelle Beratung bei Unschlüssigkeit und schnelle Bearbeitungszeit. Produkt Qualität und Quantität sehr gut!
OM
Oliver M.
Gaertringen
Tolle Produkte und ein super Service - sehr und immer wieder zu empfehlen!
ED
Erich D.
Mülheim an der Ruhr

Kopfhörers DT 990 Black Spezial Edition erstklassig

Wie erwartet schnelle, preiswerte Lieferung des Kopfhörers DT 990 Black Spezial Edition. Nach 21 Jahren Nutzung des Vorgängers bin ich mit dem neuen Modell sehr zufrieden, ja begeistert. Unternehmen und Produkt "Made in Germany" uneingeschränkt sehr empfehlenswert.

Top wie erwartet - und OHNE Spiralkabel!

Schnelle, gut dokumentierte Lieferung. WIRKLICH nachhaltig verpackt (kein aufgeklebtes Plastik). Top Qualität wie erwartet. Und endlich Verzicht auf dieses sinnlose Spiralkabel! Der DT 770 PRO X wird von mir nicht "nur" für schalldichte Gesangssaufahmen verwendet, sondern jetzt auch für den "Rest" (Mastering, etc.).
Perfekter Service wie immer, Freitag Vormittags bestellt, Samstag mit der Post erhalten. Qualität, Verpackung alles Perfekt, Empfehlenswert.
Einfach klasse

Einmal Beyerdynamic, gerne wieder

Versand war unglaublich schnell, Produkt ist top und Preis leistungs technisch nicht zu toppen. 5/7 best Shop ever

Für den Preis im Homestudio unschlagbar!

Ich habe in meinem Homestudio viele Kopfhörer von 200-2000€. Für den Preis habt ihr ein echt gutes Produkt entwickelt. Glückwunsch. Das einzige was mich stört ist der Schulternahe XLR-Anschluss. Für Singer/Songwriter (meistens Rechtshänder) drehen ihren Kopf meist in Richtung Kopfplatte der Gitarre. Hier ist das Anschlusskabel manchmal störend im Weg. Das hat z.b. Audeze besser gelöst.