beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 14.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Bestellung am Abend 22.40 Uhr aufgegeben habe anstatt 32 Ohm 600 eingegeben waren ursprünglich Manufaktur mmx 300 gewesen. Habe gleich am nächsten Tag 8.00 Uhr angerufen. So und jetzt kommt das unflexibel bei Euch keine Änderungen möglich na vielen Dank auch.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Bestellprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Leider ist es uns nicht möglich Bestellungen zu stornieren, sobald diese bereits weiter verarbeitet wurden, allerdings haben Sie die Möglichkeit Artikel bis zu 60 Tage nach Erhalt an uns zurückzusenden. Einen Refund bekommen Sie dann selbstverständlich zeitnah nach Eingang der Retoure. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen entstanden sind. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Customer Support gerne zur Verfügung (help@beyerdynamic.de) Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Leider so gut wie gar kein Bass und höhere Töne fühlen sich meist kratzig an und tun weh.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere PRO Produkte sind für das professionelle Arbeiten im Studio ausgelegt und geben die Musik möglichst naturgetreu und echt wieder. Sollte das nicht Ihrer Anwendung entsprechen, schauen Sie doch gerne nochmal im unseren Onlineshop vorbei. Unsere Produktberater finden sicherlich auch das Perfect Match für Ihre Ohren. Für Fragen und Anregungen stehen Ihnen gerne unsere Support Mitarbeiter und help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dnak für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns doch bitte wissen, was wir beim nächsten Mal besser machen können? Unseren Support erreichen Sie unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
der mic ist schlecht
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Headset nicht zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses innerhalb von 60 Tagen nach Kauf kostenfrei an uns zurückzuschicken. Für Fragen steht Ihnen auch gerne unser Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
das Kabel ist viel zu kurz!!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Länge des Anschlusskabels nicht zufrieden sind. Die Länge des Kabels ist darin begründet, dass der Halteclip z.B. am Kragen des Hemdes oder des T-Shirts befestigt werden kann. Wir bedauern sehr, wenn Ihnen diese Länge und die damit verbundenen Möglichkeiten nicht zusagen. Sie können das Kabel innerhalb von 60 Tage kostenfrei an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
I ordered for a 250 ohm headphones. I received a box of 250 ohm DT770 Pro but inside the box the headphones are of 80 ohm. I have generated a complain with pictures of the headphones I received. Here is the case number C00157192. I am waiting for some solution and the 250 ohm DT 770 PRO which I ordered. I hope that I hear back from your team soon. And recieve my headphones without any hassle. Thanks
Antwort von beyerdynamic.de
Thank you for your feedback. We are sorry that you received the wrong product. This should not happen and does not meet our own standards. Our support has already contacted you and offered an appropriate solution. We thank you for your understanding. Best regards from Heilbronn Your beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir erfahren, welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Unser Customer Support (help@beyerdynamic.de) steht Ihnen für Fragen und Anmerkungen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir erfahren, welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Unser Customer Support (help@beyerdynamic.de) steht Ihnen für Fragen und Anmerkungen gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Ich habe das bestellte Produkt nie erhalten und erst nach knapp 3 Wochen das Geld zurück erhalten
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihr Paket auf dem Versandweg verschwunden ist. Wir können leider erst nach den von DHL vorgegebenen 14 Tagen eine Erstattung einleiten, da laut DHL innerhalb dieses Zeitraums das Paket ggf. noch zugestellt werden könnte. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Support Team (help@beyerdynamic.de) jederzeit gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
Hallo an alle, die sich das Custom Game Headset holen wollen. Vorab: Ich hab das Headset gekauft weil mein "altes" Headset von Lioncast (LX55 USB) sich mit der Zeit selbst "zerlegt" hat. Zunächst will ich aber erstmal auf das Angebot seitens der Website eingehen. Das Headset war im Angebot bis zum 21.07.2022 drin gewesen für 139€. Hat man den 10% Gutscheincode für die Newsletter Anmeldung genutzt kam man auf circa 125€ inkl. Versand. Was mich hier stark wundert ist, dass die B Ware dieses Headsets genau gleich viel kostet, um die 120€. Anzumerken ist, dass es sich hier wahrscheinlich um ein "Mondpreis" handelt, denn der SALE ist immer noch am 22.07.2022 unter einer anderen Sale Aktion aktiv gewesen. Auf geizhals (eine sehr gute Vergleichsplattform), befindet sich das Headset ebenfalls seit 6 Monaten zum Listenpreis 130€. Zum Versand: Kam schnell an und sehr gut verpackt. Eine Benachrichtigung seitens Beyerdynamic verweist ebenfalls auf das ankommen der Bestellung. 10/10. Zur Verpackung: Der erste Anblick zählt!, so punktet Beyerdynamic mit einer sehr hochwertig, sich anfühlende Verpackung. Es wird detailliert auf die Sound Slider für Bass hingewiesen (Per angebrachten Sticker) und ein extra an der Verpackung angebrachter Platzhalter dient für das Schraubwerkzeug für das wechseln des Design Covers am Headset. Alles in allem wurde hier das Headset, das Kabel mit dem angebrachten Mikrofon und die Design Covers sehr gut einzeln verpackt, was sehr gut rüberkommt. 10/10. Zum Komfort: Das Headset fühlt sich getragen 1A an, die Ohrpolster werden jedoch nach längerem Betrieb warm an den Ohren, was aber nicht stört. Auch ist das Headset relativ leicht, man hat kein Druckgefühl auf dem Kopf. 9/10. Zum Mikrofon: Überrascht hat mich hier das Mikrofon. Denn nach meinen Kameraden her (nach mehrmaligem Testen), haben diese den Mikrofon Sound gleichwertig angesehen, wie das LX55 USB Headset mit dem Mikrofon. Dabei muss man beachten, dass das LX55 USB Headset gerade mal 50€ inkl. Versand gekostet hat (Made in China) und das Mikrofon als Ersatz gerade mal schlapprige 7€ kostet. Im Vergleich dazu kostet das Mikrofon inkl. Kabel und Steuerung als Ersatz 50€ (siehe Beyerdynamic Shop), obwohl die Mikrofon Qualität relativ gleich ist bzw. bei Beyerdynamic nur minimal besser. Ein weiterer Kritikpunkt zum Kabel ist, dass man laut "Garantieheft", das sich willkürlich in der Verpackung befindet, nur 3 Monate Garantie hat auf das Kabel, eine sogenannte "beschränkte Garantiezeit" nach Beyerdynamic. Geht also innerhalb von 3 Monaten das Kabel kaputt zahlt man locker 1/3 vom Kaufpreis des Headsets für ein neues Kabel das widderrum nur 3 Monate Garantie hat. Für mich gilt hier: Für ein solch großes Unternehmen, zeigt dies, dass Sie aus Erfahrung reden und das Kabel wahrscheinlich sehr häufig in dieser Zeit kaputt geht, was dafür spricht, dass das Kabel von schlechter Qualität punktet. An der Kabelsteuerung ist zu bemängeln, dass die 3 weiteren Tasten zur kurzzeitigen Stummschaltung kaum genutzt werden und unbrauchbar sind. Deshalb kriegt im Vergleich zu meinem vorherigen Headset, das Kabel inkl. Mikrofon nur 3/10 Sterne. Zum Sound selber: Auch hier schneidet Beyerdynamic je nach Soundkarte relativ schlecht ab. Ich habe hierbei ein Mainboard von MSI (MSI Z370 A Pro), dass eine sehr gute Soundkarte (Onboard) verspricht. Jedenfalls ausreichend um das Headset betreiben zu können (mit der Onboard Soundkarte ALC892). Was mich hier sehr stört, ist dass ich mit meiner Soundkarte keine Schritte in Games hinter mir ausmachen konnte bzw. kein Sound von hinten hören konnte. Auch an den Treibereinstellungen konnte ich nichts finden, was dies beheben konnte. Der Sound war im Vergleich zu meinem Lioncast "Abfall", einfach nur sehr schlecht, Tiefen und Höhen wurden komplett herausgefiltert und kamen nicht an. Insgesamt hat sich das Headset sehr stumpft, blass und verzerrt angehört, als hätte man Watte oder Wasser in den Ohren. Kann natürlich auch sehr stark an der Soundkarte liegen, für den Preis von 130€ hätte jedoch Beyerdynamic auch eine USB Soundkarte integrieren können, diese kostet maximal paar Cent in der Herstellung. Auch will ich hier erwähnen, dass mein zweites Headset von eBay, dass gerade mal 15€ inkl. Versand gekostet hat, sich viel klarer anhört, als das von Beyerdynamic... . Hat man also keine gute Soundkarte, wird man von Beyerdynamic in den Hintergrund gestellt und dass ein 50€ Headset 10 mal besser ist als ein 130€ Headset kann ich nicht verstehen. Ich hab schon immer positive Wertungen zu Beyerdynamic gehört, für mich hört sich der derzeitige Sound jedoch schlechter an, als die billigsten in ear Kopfhörer von Penny!!!. Anscheinend wurde hier billigere Treiber und Hardware genutzt, als im Lioncast Headset. Das heißt, Lioncast hat hochwertigere Treiber verbaut, zu einem geringeren Preis, da "Made in China", Beyerdynamic hingegen punktet mit Komfort und "Made in Germany", jedoch mit beschränkter Garantiezeit und wahrscheinlich auch viel billigere Hardware, was an den Arbeitskosten in Deutschland liegen könnte -> Spricht Sie haben bei der Hardware gespart um das Headset als "Made in Germany" für den Preis anbieten zu können. Für mich erhält der Sound somit 1/10 Sterne und ist somit "grottenschlecht". Genau das Gegenteil, was ich von Beyerdynamic erwartet habe. Wenn sogar ein Headset für 50€ eine integrierte Soundkarte hat, für optimalen Sound, dann muss man sich fragen was Beyerdynamic sich hierbei gedacht hat... . Wer somit eine schlechte Soundkarte hat, muss mit sehr grottenschlechten Sound zurechtkommen, wer eine gute Soundkarte hat, wird jedoch immer noch mit einem "billigen" Mikrofon absitzen müssen, dessen Qualität von einem billig Headset überboten wird. Insgesamt gibt sich mir hier eine Wertung von 2 von 5 Sternen, wobei der Sound 0 Sterne von mir bekommt, der Komfort jedoch 5 von 5!.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns vielmals für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider können wir nach Übergabe der Ware an den jeweiligen Versanddienstleister nicht mehr auf die Ware zugreifen. Bestellungen vor 12 Uhr werden grundsätzlich am selben Werktag (Mo-Fr) versendet. Unser Kundenservice prüft den Fall derzeit und nimmt Kontakt mit ihnen auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns und unseren Produkten noch eine Chance geben, dass wir Sie sowohl von unserer Produktqualität als auch von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Heilbronn, ihr beyerdynamic-Team
Hab statt DT 990 Pro Black Edition, dann DT 770 Pro erhalten
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie offensichtlich das falsche Produkt erhalten haben. Das entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen und hätte nicht passieren dürfen. Unser Support wird Sie umgehend kontaktieren, um das Problem zu lösen damit Sie schnellstmöglich ihren schwarzen DT 990 PRO erhalten. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team
Habe vier Artikel bestellt, die in drei Teillieferungen aufgeteilt wurden. Außerdem würden drei Artikel in zwei riesigen Paketen versandt, obwohl diese so klein waren, dass Polsterumschläge gereicht hatten. Nur für den vierten Artikel wurde ein Polsterumschlag verwendet. Die Artikel selbst sind perfekt und hätten 5 Sterne verdient. Aber wegen dem unökologischen Versand nur zwei Sterne.
Sehr schlechte Sprachqualität am iphone, geht zurück
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Speakerphone nicht überzeugen konnten. Wir werden die Kritik an unsere zuständige Abteilung weitergeben. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was können wir tun, um beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis zu erreichen? Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir beim nächsten Mal besser machen?
Bereits nach 5 Monaten bei geringer Nutzung ist der Kopfhörer defekt (rechter Hörer funktioniert via Bluetooth nicht mehr). Beyerdynamic ist nicht in der Lage, binnen 48 Stunden innerhalb der Woche ein Rücksendelabel zuzusenden. Das Gerät liegt also defekt bei mir rum und ich kann es nicht nutzen. Das ist für ein Produkt, das über € 500,-- kostet nicht akzeptabel. Der Klang des Kopfhörers ist grundsätzlich sehr gut, da die Ohrpolster aber nicht richtig passen nur dann, wenn man diese händisch an den Kopf presst. Ich würde diesen Kopfhörer nicht wieder kaufen, da Preis/Leistung und der Service nicht passen
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Dies entspricht keinesfalls unseren Ansprüchen, die wir selbst an unseren Service und unsere Produkte stellen. Unser Kundensupport wird sich in Kürze nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr beyerdynamic Team
Sunday I ordered headphones, the discount did not take. Two hours later they cancelled the order. I made a new order the discount was applied. 8 hours later they re-opened the first order. Monday 8:00 I called asked why, and to cancel the first order. Was told can't cancel, can't stop shipping, is no shipping department phone #, can't walk to shipping to stop it, can't get supervisor. I tried for 8 hours monday trying to get someone to help - google showed a shipping department number - they said they can't do anything without customer service authorization - returned item - company refuses to refund - thankfully paypal covered me and will refund me - this is intestinal fraud and scam all companies can stop shipments, and have supervisors, shipping department phone numbers - they just did not want to help the company is not that big, someone could of walked and got the package. as a result I incurred bank charges for not enough funds in my account - although i traveled 15km to deposit extra money it was too late. The prosecutor should file scam charges on this company. My advice do not purchase any beyerdynamic products - probably will not cover warranty also - my friend said he had problems too , he did not get a warranty card nor manual. I got instruction card, no warranty card, plus marketing material.
Antwort von beyerdynamic.de
We are sorry that you had to go through this experience. This does not meet the standards we set for our online shop, service and quality. We are very sorry that you are not satisfied with the solution offered. We would be very happy, if your friend contacts us at any time with any questions (help@beyerdynamic.de). We will help him in the best possible way. The manuals for each product are available for download on the respective product page in our webshop. Thank you for your understanding. Best regards from Heilbronn Your beyerdynamic Team
Leider die mit Abstand schlechtesten Kopfhörer die ich hatte.. sehr enttäuschend. Lautstärke sowie Pass sind absolut katastrophal für ein 130 Euro Headset. Da habe ich besser gehabt im Bereich von 30 Euro.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Headset nicht überzeugen konnten. Themen wie die Klangabstimmung sind sehr subjektiv. Es tut uns leid, dass Ihnen das Headset nicht zusagt. Wir freuen uns, wenn Sie uns und unseren Produkten noch eine Chance geben, dass wir Sie sowohl von unserer Produktqualität als auch von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team