beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.797 Bewertungen insgesamt

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Die Bedienung der Kopfhörer ist ein Graus. Ich hab es noch nicht einmal geschafft die Lautstärke am Kopfhörer zu ändern, ich mach die dabei höchstens aus. Wenn ic h es doch mal schaffe (nach 10 Versuchen) die Lautstärke zu ändern, geht sie gleich komplett runter. Selbst das Wechseln zum nächsten Titel klappt nicht immer. Ich hab auch den Lagoon Traveller und hätte so einen Murks nicht erwartet von Beyerdynamic. Das wäre wahrscheinlich ganz einfach per Softwareupdate zu regeln, das Touchpad ist einfach viel zu empfindlich eingestellt. Das regiert ja schon auf die kleinste Berührung. Wenn man einfach 2x tippen Könnte, dann würde es ja gehen. Aber so sind die Kopfhörer unbenutzbar und ich werde sie wahrscheinlich zurückschicken.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können den Kopfhörer innerhalb 60 Tage kostenfrei an uns zurücksenden. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice ( help@beyerdynamic.) de zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
07.07.2024

Preis Leistung in Ordnung

Positiv -Das Produkt kam schnell und einwandfrei an. -Optisch vernünftiger, hochwertiger Eindruck. -Für Gaming absolut ausreichend. Sofort einsatzbereit. Negativ -Bei Musik kommt man schnell an die Grenzen. Lästiges rauschen und keine klaren Töne sind dann zu hören. Bässe sind mir zu dezent trotz des ab 5hz beginnenden Spektrums. Auch bei verschiedenen Quellen. -Die Schallübertragung vom Kabel über die Ohrmuschel, beim Reiben an Kleidung. Alles in allem bekommt man was man zahlt.
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr ausfürhliches Produkt-Feedback. Wir werden die positiven und negativen Punkte an unser Produktmanagement weiterleiten. Das Rauschen beim Musikhören sollte nicht vorkommen, das müssen wir prüfen. Falls sie noch Fragen zum Produkt haben können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter help@beyerdynamic.de wenden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Mangelhaft

Mein Produkt, auch wenn B-Ware kam nicht voll funktionsfähig an. Support ist Kontaktiert, würde Geld zurückbekommen, aber erst innerhalb der nächsten 2 Wochen. Heißt ich hab Geld, was ich 8-14 Tage nicht einsetzen kann und Kopfhörer die nicht ausgetauscht werden, weil B-Ware. Für mich sieht das aus als hätte man sich den Schritt gespart nochmal zu testen ob alles Funktionsfähig ist, auf nun meine Kosten.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Sie ein nicht voll funktionsfähiges B-Ware Produkt erhalten haben sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Ansprüchen. Unsere B-Ware unterliegt unserem beyerdynamic Qualitätsversprechen. Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer Webseite: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen? Wie bereits über unseren Support mitgeteilt, können wir Ihnen das Geld erst nach Verarbeitung Ihrer Retoure in unserem Logistikzentrum senden. Hierfür wird von uns ein Richtwert von 8-14 Tagen angegeben. Unser Support Team hat Ihnen eine kleine Entschädigung per Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für alle Unannhemlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Abmerkungen oder Rückfragen steht Ihnen unser Support Team gerne weiterhin zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Sehr freundlicher Kundendienst

Der Kundendienst ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Deshalb wird die Bewertung verbessert. Als Verbesserung würde ich Ihnen vorschlagen den Prozess zu durchleuchten, wie so ein Produkt fehlerhaft durch die QS kommt. Da es sich hier um eine B-Ware handelte wurde ja scheinbar gleich zweimal der Fehler gemacht. Erstens bei der Produktion, zweitens bei der erstmaligen Reklamation. Lg
Meine DT1990pro sind nun nach 5 Jahren defekt obwohl ich sie sehr sorgsam und nur am Schreibtisch verwendet habe. Der linke Treiber geht nicht mehr. Die Reparatur kostet schlappe 230 Euro. Nun habe ich schon öfter von diesem Problem gelesen. Das war mein letztes Produkt von Beyerdynamic.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihr Treiber defekt ist und Sie mit unserem Reparatur-Service nicht zufrieden sind. Unter folgendem Link finden Sie die Treiber in unserem Online-Shop sowie deren Preisrahmen: https://www.beyerdynamic.de/system-set-dt-1990.html Dennoch werden wir Ihre Information an die richtige Stelle weiterleiten. Bei weiteren Anmerkungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unser Support Team wenden. Diese stehen Ihnen unter help@beyerdynamic.de gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
06.07.2024

Bewertung nach Kauf von MMX 300 Ersatzpolsern

Grundsätzlich bin ich von euren Produkten begeistert. Jedoch sind dass nun die zweiten Ersatzpolster von den Kopfhörern. Sie scheinen sich einfach nach einer gewissen Zeit aufzulösen... Evtl. sollte man das Material tauschen ?! Oder gibt es schon Ersatzpolster aus Echtleder?
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es an unsere zuständige Abteilung weiterleiten um die Kritik in zukünftige Produktentwicklungen einfließen zu lassen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
03.07.2024

Problemlose Bestellung aber Vorsicht bei B-Ware.

Die Bestellung war einfach. Die Lieferung kam schnell und problemlos. Anfragen an den Kundenservice wurden schnell beantwortet. Leider war die Ware aus den Outlet defekt und muss zurückgeschickt werden. Dabei wurde garantiert, dass die B-Ware geprüft wird
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt beschädigt bzw. nicht funktionsfähig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Sie können sich diesbezüglich mit unserem Kundensupport in Kontakt setzen via help@beyerdynamic.de. Danke und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
06.07.2024

Rauscht und drückt

Der Kopfhörer ist zwar offen, aber alles andere als unmerklich. Er rauscht konstant hörbar und drückt viel mehr als vergleichbare Produkte. Der Klang ist angemessen, die Bedienung okay, das Case riesig.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Produkt-Feedback. Wenn Sie Fragen an unseren Kundenservice haben können Sie sich gerne unter help@beyerdynamic.de melden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Die gelieferte Ware ist defekt obwohl versprochen wird das die Geräte geprüft werden. (laut Homepage) Die Lieferung war Top und ging sehr schnell.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an unser Support Team via help@beyerdynamic.de. Diese können Ihnen direkt mit Ihrem Anliegen weiterhelfen und Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Geprüfte B Ware kommt demontiert an.Klanglich das schlechteste was ich jemals auf den Ohren hatte. Support reagiert nicht.Nicht zu empfehlen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Sie eine demontierte B-Ware erhalten häte natürlich nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Support Team lässt Ihnen nun einen handverlesenen und getesteten DT 770 M zukommen, die Sie entsprechend gegentesten können. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Rückfragen haben steht Ihnen unser Support Team gerne weiterhin zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
11.07.2024
Ich bestelle extra für viel Geld ein Ersatzkabel beim Hersteller in der Hoffnung die Farben am Kabel ändern sich nicht. War nicht so...
10.07.2024
Paket war geöffnet oder der kleber hat sich gelöst. Kann man nicht sagen. Außerdem war das siegel auf dem Inhalt gebrochen.
11.07.2024
Vielen Dank für das Feedback zur Lieferung. Entschuldigen Sie den Zustand des Paketes. Wir möchten dem Fall nachgehen, unser Kundensupport wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Top Qualität, enttäuscht vom Druck

Top Qualität, allerdings vom personalisierten Druck in der Manufaktur recht enttäuscht.

Ersatzteil

Bestellter Artikel EDT Aventho der Preis ist zu hoch
29.05.2024

I want to return the product

Firstly, I didn't realize I bought a refurnished product. My old headset was broken one night and I was already aware of your brand. Just googled the most premium gaming headset of beyerdynamics, the result was mmx 200. then opened your website, navigated to gaming headsets. and from the search results I just clicked mmx 200. I completed the purchase. That was like 5 mins in total for me. I realized that this was a refurbished product when I was opening the package. I think you shouldn't put the refurbished products into search results. Anyway let's say that was on me, I could have been more careful. When I unpacked it and plugged in to my computer, I realized that I hated the sound. then I googled and learnt that I need to tune the equalizer which is not provided by beyerdynamics, a third party solution is needed. There was no bass at all. I didn't like any sound in the games I play usually like valorant. The paid skin sounds were terrible. Also the transition between bluetooth and wireless sound was not good for my needs. Therefore I decided that this headset is not for me. I already bought a new one from a gaming products company. And I was on holiday in the last two weeks so I couldn't write this message earlier. Sorry for that.
28.05.2024

Stornierung nicht möglich

Ich konnte meine Bestellung nicht mehr stornieren, obwohl ich direkt nach der Bestellung (1min danach) Beyerdynamics kontaktiert habe. Die Infrastruktur gibt dies nicht her.... Das sind die absoluten Basics eines Online-Shops die hier nicht erfüllt werden. Aber wisst ihr welcher "Button" im Shop integriert wurde? Genau...! der "Nachbestellen" Button...Der Funktioniert wahrscheinlich auch tadellos. Das ist wirklich extrem schlecht. Als Lösung musste ich jetzt auf den Versand durch Beyerdynamics warten (dies zog sich auch nochmal) und anschließend die Annahme verweigern. Super umweltschonend das Ganze und auf die Rückzahlung muss man dann auch länger warten. Kenne keinen Online-Shop der nicht weiß wie man eine Stornierung durchführt, naja zumindest bis jetzt.
05.06.2024
Keine Endkontrolle! Es wird defekte und lädierte gebrauchte Ware verkauft. In meinem Fall war bei einem Kopfhörer nur eine Seite aktiv. Die Bedienungsanleitung und Garantiekarte waren geknickt, das Kopfhörercase verschmutzt. Da es sich um angeblich geprüfte B-Ware handelte, musste ich die Rücksendung bei einem Kaufpreis von 439 Euro sogar selbst bezahlen. Eine Reparatur wollte ich nicht und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da ich bei so einer fehlenden Endkontrolle keinerlei Vertrauen in den Hersteller beziehungsweise Verkäufer habe.
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit prüfen wir Ihren Fall intern und kommen auf Sie mit einer Lösung zurück. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
21.06.2024
Das versendete Produkt scheint defekt. Die Ansätze, die ich bereits ausprobiert habe, sendete ich mir bitte um Unterstützung an den Support. Von dort kam nur zurück, dass ich mich mit der Widerrufsbelehrung auseinandersetzen soll. Sehr schade, da ich schon Produkte von Beyerdynamic nutze und mich bewusst wieder dazu entschieden habe. Warum kann ich nicht einfach ein Austauschprodukt erhalten. Die Thematik trübt meine bislang so gute Meinung von der Qualität der Marke. Sehr schade!
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Lieferung eines beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich des Ersatzproduktes auf, jedoch müssen wir intern prüfen woher der Defekt kommt um diese in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team