beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de
Bewertungen:

5.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.020 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beyerdynamic.de

 Sortierung  
Relevanz
(64)
(42)
(74)
Zurücksetzen
RM
Reimund M.
Stuttgart
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion

Ich habe ein von mir falsch bestellte Kopfhörermuscheln zurückgeschickt und am 11.3. nach Hinweis von Beyerdynamik ein Mail an die Adresse help@beyerdynamic.com mit den nun von mir vorgeschlagenen Teilen und der Bitte um Prüfung geschickt. Am 12.3. habe ich die Abrechnung der Rücksendung erhalten und festgestellt das ein falsches Teil gutgeschrieben wurde. Mit diesem Vorgang habe ich mich am gleichen Tag ebenfalls an die Adresse help@beyerdynamic.com gewendet. Für beide Fälle habe ich bis heute 24.3. keine Rückmeldung erhalten. Ich denke 2 Sterne wären bei einem solchen Verhalten eine Überbewertung. Ich bedauere das, denn ich hatte die Firma Beyerdynamic anders in Erinnerung.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht dem Qualitätsanspruch unseres Support Teams. Wir werden Ihre Information intern weiterleiten und unser Support wird sich entsprechend bei Ihnen melden. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abzüge für Soundqualität und Features

Schade ist, dass der Hybrid Mode nur mit dem nicht mitgelieferten Aux Kabel funktioniert. Weiterhin hört sich der Sound einfach nur "flach" an - da hören sich andere Headsets wie zb mein aktuelles Custom Game von BD um längen besser an. Habe alles probiert um nicht doch noch besseren Sound aus dem Ding rauszuholen - vergebens. Vielleicht ein Mängelexemplar? Ansonsten gefällt mir das MX200 aber ganz gut. Schade!
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Wahrnehmung von Sound ist ein subjektives Erlebnis. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht zu 100% treffen konnten. Wenn Sie bei Gaming-Produktneuheiten immer als erstes informiert werden wollen, können Sie sich gerne ganz unten auf der Seite an unserem Newsletter anmelden: https://www.beyerdynamic.de/gaming Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Klimaschutz

Gute Ware, aber die Logistikabteilung muss nochmal in die Lehre. Ich hatte einen Kopfhörer und ein extra Kopfband für meinen alten DT 990 in einer Bestellung bestellt. Es kamen dann zwei identisch große Pakete. In dem einen war der Kopfhörer, in dem anderen das Kopfband. !! ??? Dies hat nichts mehr mit Umwelt bzw. Klimaschutz zu tun. Sehr schade, dass Beyerdynamic nichts für unser Klima übrig hat.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden diesen Fall untersuchen und intern überprüfen. Unser Ziel ist es, effizienten und umweltfreundlichen Versand zu gewährleisten und die Aufteilung in zwei separate Pakete entspricht nicht unseren Standards. Viel Freude mit ihren Produkten und beste Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Könnektivität mit dem Gerät ist ein Albträum. Jedes Mal Pairing erfordelich. Das Pairing klappt nicht einwandfrei: jedes eine Meldung "Eine App ist benötigt". Irggendwann klappt es. Man weiss nicht warum. Hier Punkt 20€ Gerät besser. Konfort super, robust. Klang Qualität wunderbar.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
02.04.2024
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Bei technischen Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Support unter help@beyerdynamic.de, unsere Support Team hilft gerne weiter. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grundrauschen

Das Paket wurde leicht beschädigt geliefert, der Inhalt wies jedoch keine erkennbaren Schäden auf. Weiterhin weist das Headset im Wireless-Modus ein durchgehendes Grundrauschen - hier hatte ich für den Preis definitiv mehr erwartet und überlege, das Gerät zurückzuschicken.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (help@beyerdynamic.de) um den Zustand des Produktes abzuklären. Ein Grundrauschen sollte nicht die Norm der Qualität sein. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Da ist noch Luft nach oben.

1. Preis/Leistung ist fragwürdig. 2. Anleitung zum Tausch der EDL ist absolut nicht hilfreich. 3. Absolut verwirrende Auflistung der möglichen Headsets. Ich musste im Gesamtprozess 5 Mal gegenprüfen ob die EDL für die MMX300 korrekt sind oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen das Thema der Suche von passenden Ersatzteilen gerne auf und prüfen, was intern möglich ist, diese zu vereinfachen und zu verbessern. Wir wünschen viel Freude mit ihrem neuen Produkt. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Headset war defekt. Ich werde meine Bewertung ändern, wenn alles wieder geregelt wird. Mir wurde von der KS gesagt, dass ich heute einen Retourenlabel bekommen werde, bisher kam nichts.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Das Retourenlabel wurde von meinen Kollegen ausgestellt. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider ist die gelieferte Ware in miserablen Zustand. Die Qualität entspricht nicht der Beschreibung! Ich bitte dringend um Rückerstattung inkl. Retour Kosten . Das Etikett war nicht dabei.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundensupport kümmert sich darum und meldet sich so schnell wie möglich auf Ihre letzte E-Mail zurück. Entschuldigen Sie die Umstände die damit entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

DT 770 Pro (32 Ohm) für meine Zwecke nicht geeignet

Den DT 770 Pro (32 Ohm) habe ich retourniert bzw. zurückgeschickt. er eignet sich nicht für meine Endgeräte (Tablet bzw. Smartphone). da wäre der DT 240 wahrscheinlich besser.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
B Wahre gekauft, welche angeblich Generalübeeholt wurde. Hab meine dt990 raus gesteckt die dt770 rein und aus der linken Ohr Muschel kam nur geschredder raus..
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
02.04.2024
Entschuldigen Sie bitte die Lieferung des defekten Produktes und die entstandenen Umstände. Das hätte nicht passieren dürfen, da es nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Unser Kundenservice wird sich nochmals bei Ihnen mit einer Lösung melden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mikrophone dreht sich nach einer Woche Gebrauch in Fassung (Kleber oder ähnliches hat sich gelöst?) und hält deswegen nicht - Mikrophone rutsch nach unten
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und sollte natürlich nicht passieren. Unsere B-Ware Produkte werden vor dem Versand entsprechend geprüft und unterliegen folgendem Qualitätsversprechen: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Wenden Sie sich gerne an unser Support Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen bei Ihrem Vorfall weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
The box was damaged the box was opened and DHL was late and there is no instructions that’s pretty sad
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 3 Tagen
Thanks for your review. B-stock is generally refurbished headphones and microphones that, for example, come from returned goods or were exhibits at trade fairs. There may be small cosmetic defects on the product or the product packaging, but you can be sure that B-stock products technically function perfectly. An operating manual for the headphones can be found online under the downloads https://www.beyerdynamic.de/dt-990-pro.html If you have any further questions, please feel free to contact our customer support at help@beyerdynamic.de Best regards, your beyerdynamic Team
PS
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Am ende alles okay

nach Beschwerde wurde eingelenkt. Fehler können immer passieren. Am Ende bleibt mir nur Danke zu sagen.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wir wünsch Ihnen viel Freude mit ihrem neuen Kopfhörer. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern und wenn zu spät eine Entschädigung wenigstens mitliefern
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
03.04.2024
Vielen Dank für das Feedback. Unser Kundensupport hat sich am 28.03. bei Ihnen gemeldet und Sie über die Lieferverzögerung informiert. Entschuldigen Sie die Umstände, wir hoffen auf ihr Verständnis. Unsere Produktion hat mitgeteilt, dass Ihr Headset diese Woche in den Versand geht. Wir wünschen viel Freude mit ihrem Headset. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drastischer Qualitätsrückgang. Ich kann leider nur von der Marke abraten.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit welchen Punkten sind Sie unzufrieden? Lassen Sie es uns gerne wissen. Unser Kundensupport ist bei Fragen oder Ihrem Anliegen unter help@beyerdynamic.de zu erreichen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
SM
Sanaz M.
Bremen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe der Kopfhörer als B-Ware gekauft aber leider das war kaputt!
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung eines beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Entschuldigen Sie die Umstände, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
kostenfreie Rücksendung auch bei B Ware, wenn diese nicht passt.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist mir persönlich ein bisschen zu leise
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn der DT 990 PRO mit 250 Ohm an Ihrem Abspielgerät zu leise ist, können den DT 900 PRO X (https://www.beyerdynamic.de/dt-900-pro-x.html) mit 48 Ohm und leistungsstarkem STEALLR.45 Treiber empfehlen. Er ist sowohl an stationären, als auch mobilen Endgeräten sehr performant. Wenn Sie B-Ware bevorzugen, wäre dieser momentan auch mit einer begrenzter Menge auf Lager https://www.beyerdynamic.de/dt-900-pro-x-b-ware.html Unser Support steht bei weiteren Fragen unter help@beyerdynamic.de gerne zu Verfügung. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sind echt nicht gemütlich
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden