beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2018
aktualisiert am: 08.06.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

21.05.2023
Auf unseriöse Dienstanbieter (Facebook Pixel, Pinterest Ads, Google Ads, …) verzichten. Für eine funktionierende Website braucht man das nicht. Dem Besucher gegenüber, der dadurch getrackt wird, ist das aufdringlich und respektlos. Nur echte Links einsetzen. Beispiel: »Zu den Deals« bzw. die ganze, breite Fläche mit »Pro Deals« und dem Foto auf der Startseite ist kein HTML-Link (also <a href="linkadresse">Linktext</a>). Mit der aktuellen Lösung zeigt der Browser dem Besucher die Linkadresse nicht an, und man kann den Link nicht per Mittelklick in einem neuen Reiter öffnen. Die jetzige Lösung ist handwerklich unsauber, schränkt die Nutzbarkeit der Website durch den Besucher ein, und das alles ganz unnötig. Es muß nicht das ganze Bild bzw. die riesige Fläche ein Link sein, und selbst das müßte man mit HTML sauber umsetzen können. Scrollt man auf der Startseite oder teils auch auf Produktseiten (z.B. DT770 Pro) nach unten, springen die Seiteninhalte ständig weg, weil große Bilder nachgeladen werden. Man verliert die Orientierung auf der Seite. Und: Sprunglinks zu den technische Daten usw. funktionieren dadurch nicht (man landet irgendwo anders auf der Seite), außer wenn man vorher schon mal ganz nach unten gescrollt hat. Die Sprungslinks zu den technischen Daten usw. nutzen zwar a-Elemente (»echte« Links), funktionieren aber nicht so: Man landet, wenn man auf der Seite [Produkt-URL] auf »Technische Daten« klickt, nicht bei [Produkt-URL]#product-technical-data, sondern bleibt auf [Produkt-URL]. Dadurch funktioniert die Zurück-Funktion des Browsers nicht richtig: Man landet mit der Zurück-Funktion nicht, wie zu erwarten wäre, wieder ganz oben auf der Produktseite, wo man zuvor war, sondern auf der vorigen Seite.
23.05.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken ausführlich mitzuteilen. Als Unternehmen ist es unser oberstes Ziel, eine sichere und transparente Umgebung für unsere Nutzer zu schaffen. Daher nehmen wir jede Kritik ernst und sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Anliegen bezüglich den Ads und den Sprungmarken werden wir an die 2 zuständigen Fachabteilungen weiterleiten. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem PRO X Produkt und verbleiben mit vielen Grüßen aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
15.05.2023
- Positiv aufgefallen ist die schlichte Verpackung. Danke für eine funktionale, größenangepasste und schlichte Verpackung! - Das Case ist gut gemacht und wirkt als würde es auch "positiv altern". In der Hoffnung, dass es die Kopfhörer zulassen - Klanglich wirken sie auf mich teilweise etwas beengt. Euer DT 990 ist aber auch ein unfairer Vergleich. - Negativ aufgefallen ist die Bedienung. Die Umstellung via App auf "Focus" hilft. Aber für mich unverständlich warum eine persönliche Zuweisung nicht funktionieren soll. - Zusätzlich unverständlich, warum ich die Geräuschunterdrückung nicht ausschalten kann. (nur via App). - Die App ist leider größten Teils unbrauchbar. Bis auf geringe Funktionen wird alles durch einen Absturz der App verhindert. So etwas macht einfach einen furchtbar billigen Eindruck der alle positiven Eindrücke etwas verdrängt einen etwas unglücklich zurück lässt. Erst Recht weil die App sehr schlank gehalten wird. Was ich begrüße. Allerdings funktionieren sollte sie schon. Sehr schade. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich mich für ein Produkt von Sony entschieden. Ich fürchte bei Sony hätte es da keine Abstriche gegeben. DT 990 fantastisch. Free Bird ist ok. Aber so richtig glücklich wird man nicht. Eventuell könnte man durch ein vernünftiges Update da noch einiges herausholen.
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der App nicht zufrieden sind. Sie können ihr Produkt innerhalb 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden, weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Bei weiteren Fragen zur MIY-App steht Ihnen unser Kundensupport auch jederzeit gern zur Verfügung via help@beyerdynamic.de Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team

Optisch ein sehr schöner Kopfhörer welcher zudem eine gute Akkulaufzeit hat. Beim Klang bin ich wirklich enttäuscht, kein oder sehr wenig Bass, kaum Dynamik. Ich frage mich nun, wie kommen diese guten Bewertungen in den Fachzeitschriften zustande. Betrieben an AVM Evolution CS 3.3 und einem Accuphase E270. Denke an denen liegt es nicht. Bei 3 Personen habe ich den Kopfhörer ausprobiert und jeder bemängelt den sehr schlechten Sitz. Kurz bücken, schnelles nicken oder drehen nicht möglich dann rutsch er weg. Selbst nachts zum Fernsehen ist die Wiedergabe nur mittelmäßig. Dieser Kopfhörer darf 150-200€ kosten in einer höheren Liga spielt er nämlich nicht. Auf der High End 2023 habe ich mir ein anderes Modell ausgesucht zwar etwas teurer aber der Sitzt und macht Druck.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Leider ist der Klang nicht so wie ich von Beyerdynamic erwartet hätte. Außerdem kommt der Sound z. B. aus einer YouTube Übertragung über Bluetooth Verbindung nur mit kurzen Unterbrechungen an. Es funktioniert nur einwandfrei, wenn SPACE per USB mit dem Computer verbunden ist. Schade, das PHONUM funktionierte diesbezüglich besser. Ich überlege deshalb mit dem PHONUM statt mit dem SPACE weiterzuarbeiten.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. In aller erster Linie, ist das beyerdynamic Space ein Kommunikationstool. Falls Sie es aber doch auch mal zum Musikhören nutzen, raten wir nicht über USB verbunden zu sein. Wenn Bluetooth zu Verbindungsproblemen führt, können Sie über den USB WL Adapter eine bessere Reichweite erreichen. Dieses Zubehörteil finden Sie bei uns im Shop https://www.beyerdynamic.de/usb-wl-adapter.html Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter help@beyerdynamic.de Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Abgesehen davon, dass die Kopfhörer mir persönlich zu schwer waren, finde ich den Kundenservice mangelhaft. Wurde 1. falsch beraten: Für geschlossenen Kopfhörer wurde mir die 900.. Reihe empfohlen. Bin dann selbst auf die korrekten Hörer bekommen. Allgemein eher genervte Reaktion auf mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen K. Maruhn
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Beratung und werden den Fall intern prüfen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Hallo nochmal, und leider nochmal auf meine Anfrage, warum kein Rücksendungslabel mit im Paket ist, eine sehr schnoddrige Antwort: Ist ja B-Ware. Habe jetzt Hörer auf eigene Kosten ( Paket 6,99) zurückgesendet. Sicherlich sind ihre Produkte hochwertig, aber der Service ist es nicht. Schade
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
25.05.2023
Leider ist die Passform nicht optimal. Der Kopfhörer fällt raus, da er nicht tief genug eingeführt werden kann. Ich habe alle Aufsätze durch.
25.05.2023
Leider wurde ich vom 95 Euro Headset extrem enttäuscht. Die Mikrofon Qualität war etwa so schlecht wie 10 Euro Kopfhörer.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Headset zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
20.04.2023
11.04.2023
Habe das MMX 300 bestellt, weil ich mich lange informiert habe und hier stimmte die Soundqualität und die Mikroqualität zusammen. Inzwischen habe ich das Headset auch im Homeoffice benutzt, so gut hat mir das Produkt gefallen. Jetzt ist das gute Stück nach knapp 65 Tagen defekt. Linke Ohrmuschel hat Störgeräusche bekommen bei einigen Frequenzen und verzerrt/brummt. Kein Problem, da man ja eine Garantie hat und der Händler aus Deutschland kommt. Inzwischen sind 8 Tage vergangen und ich habe nicht mal ein Rücksendeaufkleber erhalten, trotzt mehrerer Anrufe mit der Bitte, dass ich auf das headset angewiesen bin und ich auf eine schnelle Lösung angewiesen bin und das Produkt fast neu ist! Sehr schade.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie, die späte Antwort. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und bereits sehr lange auf eine Rückmeldung warten. Dies entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir werden Ihren Fall nochmals prüfen und eskalieren lassen, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie anbieten können. Unser Support wird sich schnellstmöglich mit den notwendigen Informationen bei Ihnen melden und wir hoffen auf eine weitere Chance. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
18.04.2023
Vorweg, der Klang, Tragekomfort sowie Akkulaufzeit sind top! Was allerdings unterirdisch ist, ist die Bluetooth-Verbindung. Auch der Zweite (nach dem der erste zurück ging) schafft es nicht eine konstante Verbindung zu den Endgeräten zu halten - egal ob Handy, TV Stick oder TV Gerät. Wirklich schade, da ich sonst von den Produkten begiestert bin. Zu dem Thema "unterwegs/mobile Kopfhörer" würde ich jedoch zu einer alternativen Lösung raten.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Headset nicht zufrieden sind. Sie können dieses innerhalb 60 Tage kostenlos an uns zurücksenden, weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundensupport auch jederzeit gern zur Verfügung via help@beyerdynamic.de Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
13.04.2023
Das gelieferte Headset ist leider Defekt. Ich habe diesen Fehler vor inzwischen mehr als 7 Wochen an beyerdynamic gemeldet. In der ganzen Zeit hat es das Unternehmen nicht einmal geschafft mir auch nur die Informationen für eine Rücksendung zukommen zu lassen. Telefonisch fand der Support das im Unternehmen völlig normal und konnte mir nicht weiterhelfen. Ich erwäge aktuell rechtliche Schritte gegen beyerdynamic.
17.04.2023

Der Kopfhörer ansich ist gut. Nur leider ist der Support bei einem Defekt eine Katastrophe. Ich warte seit 5 Wochen auf eine RMA und der Hersteller reagiert nicht. Telefonisch wird man bei Garantiedingen abgewiesen und auf das Ticketsystem verwiesen. Tickets werden aber leider nicht beantwortet. Nie wieder Beyerdynamic!
02.05.2023
Konfigurator hat meine Bestellung verbogen. Konfiguriert war 600 Ohm, alles schwarz bis auf orangenen Ring und Spiralkabel+Gravur. Bekommen habe ich.. siehe Bild, KH hat 32 Ohm, silberne Abdeckung, silberne Gabel, helle Polster und glattes Kabel. Bis dato keine Reaktion von "Helpbeyerdynamic", schade!
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Sie sollten bereits eine Antwort unseres Kundensupport erhalten haben. Bei weiteren Fragen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
15.04.2023
B-Ware zurücksenden heißt bei dieser Firma für den Kunden , zahl es selber , dein Problem wenn es dir nicht gefällt. Somit erstes und letztes mal , nie wieder.
04.05.2023
Guter Sound, wie gewohnt bei beyerdynamics. Leider finde ich das Kabel aufgrund der festen Parts störend. Hatte ich vorher nicht mit gerechnet.
09.04.2023
Website ist sehr unübersichtlich und man muss ewigkeiten irgendwelche riesigen Marketingbilder überscrollen…
21.04.2023
Vieles