beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Kundenservice

Abgesehen davon, dass die Kopfhörer mir persönlich zu schwer waren, finde ich den Kundenservice mangelhaft. Wurde 1. falsch beraten: Für geschlossenen Kopfhörer wurde mir die 900.. Reihe empfohlen. Bin dann selbst auf die korrekten Hörer bekommen. Allgemein eher genervte Reaktion auf mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen K. Maruhn
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Beratung und werden den Fall intern prüfen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
MT
Michael T.
Brieselang
17.04.2023

Gute Ware -- schlechtester Service

Der Kopfhörer ansich ist gut. Nur leider ist der Support bei einem Defekt eine Katastrophe. Ich warte seit 5 Wochen auf eine RMA und der Hersteller reagiert nicht. Telefonisch wird man bei Garantiedingen abgewiesen und auf das Ticketsystem verwiesen. Tickets werden aber leider nicht beantwortet. Nie wieder Beyerdynamic!
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie, die späte Antwort. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind und bereits sehr lange auf eine Rückmeldung warten. Dies entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir werden Ihren Fall nochmals prüfen und eskalieren lassen, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie anbieten können. Unser Support wird sich schnellstmöglich mit den notwendigen Informationen bei Ihnen melden und wir hoffen auf eine weitere Chance. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.07.2023

Produkt in Ordnung , aber sonst nix

Produkt in Ordnung Aber der Preis dafür zu hoch Ich bin schon der Meinung, dass Qualität ihren Preis hat, aber ein durchschnittliches Ersatzka bel zum Kopfhöreranschluss am PC für über 45€? Zudem eine Lieferzeit von über einer Woche als Briefpost per DHL? Ist nicht diskutierbar und drei Sterne gibts für das Produkt
05.08.2023

Kopfpolster DT700 Pro X

Kopfpolster nach 5 Monaten defekt, Support lässt sich nur auf RMA Antrag ein. Das bedeutet KH einschicken und darauf verzichten. Und der ganze Stress wegen eines Designfehlers eines durch den Kunden tauschbaren Ersatzteils. Selten so einen schlechten Kunden-Support für ein Produkt in dieser Preisklasse gesehen.
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses Vorgehen intern prüfen und mit den entsprechenden Abteilungen ins Gespräch gehen. Wir sind immer daran interessiert, unsere Abläufe zu optimieren und zu verbessern. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
19.09.2023

Guten Tag, leider Enttäuscht

Guten Tag, ich muss leider sagen das ich jetzt nach knapp 7 Monaten nach dem kauf meines MMX 100 Headsets enttäuscht bin, da es Heute als das Kabel abrupt weil ich vergessen hatte es abzuziehen abgezogen wurde und darauf hin das Headset, nicht das Kabel kaputt war. An dem Gerät war garnichts dran bis Heute.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Kommentar. Wenn Sie das Headset reparieren lassen möchten, können sie sich gerne an unseren Service unter service@beyerdynamic.de wenden und ihren Fall schildern. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
02.05.2023

Konfigurator hat Bestellung falsch übermittelt

Konfigurator hat meine Bestellung verbogen. Konfiguriert war 600 Ohm, alles schwarz bis auf orangenen Ring und Spiralkabel+Gravur. Bekommen habe ich.. siehe Bild, KH hat 32 Ohm, silberne Abdeckung, silberne Gabel, helle Polster und glattes Kabel. Bis dato keine Reaktion von "Helpbeyerdynamic", schade!
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Sie sollten bereits eine Antwort unseres Kundensupport erhalten haben. Bei weiteren Fragen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
12.07.2023

Kopfhörer DT 240 PRO ging zurück

Den Kopfhörer DT 240 PRO musste ich leider zurückschicken da er wesentliche Punkte nicht erfüllte. Die Kopfhörer sind nicht ohrumschließend, wie es beschrieben wird. Außerdem ist für mich der Kopfhörer mit zu starker Spannung auf den Ohren, so dass ich keine lange Tragezeit damit verbringen könnte.
04.11.2023
Sorgen sie für angemessene Verpackungen wenn sie Kleinstartikel versenden. Ich erhielt einen großen Karton (für Kopfhörer geeignet). Darin ein weiterer Karton in dem sich das Kabel befand. Sie hätten anhand der Verpackung 50 solcher Kabel versenden können. Ein gepolsterter Umschlag hätte gereicht.
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine zu große Verpackung erhalten haben, das entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen und hätte so nicht passieren dürfen. Wir werden den Fall an die zuständige Abteilung weitergeben. Wir wünschen Ihnen mit ihrem neu bestellten Produkte viel Freude. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
26.05.2023
Hallo nochmal, und leider nochmal auf meine Anfrage, warum kein Rücksendungslabel mit im Paket ist, eine sehr schnoddrige Antwort: Ist ja B-Ware. Habe jetzt Hörer auf eigene Kosten ( Paket 6,99) zurückgesendet. Sicherlich sind ihre Produkte hochwertig, aber der Service ist es nicht. Schade
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
21.06.2023
Die Kopfhörer allgemein sind ganz gut, mikro brauch ich nicht jedoch ist das kabelgeräusch so unglaublich penetrant das man es wirklich bei jeder bewegung sehr stark hört... sowas hatte ich bisher an noch keinem selbst sehr viel billigerem( nicht günstigerem) headset gehabt.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Hörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de Viele Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
30.06.2023
Also das ich jetz ein Kopfhörer ( DT 900 Pro X ) schon knapp 2 Jahre habe und in der Zeit 4 mal die Kopf Polsterung wechseln musste weil das Leder sich immer vom Plastik löst ist halt einfach nix bei einem 250€ Kopfhörer daher die Bewertung so mangelhaft
06.04.2023
Auf e-Mail Nachfragen/Mitteilungen kompetent eingehen und nicht eine vorgefertigte Standardantwort verschicken. Wiedereinmal sind die Lieferdienstleister unter aller Sau bzw verbesserungswürdig. Zu ihrem Produkt kann ich nocht nichts sagen.
01.08.2023
Mikro schlecht, Sound gut ich habe mir das Hadset gekauft, weil mir hohe qualität versprochen worden ist. Soundtechnisch ist es ok, aber das Mikrofon ist laut meinen Kollegen sehr schlecht. Bin daher sehr unzufrieden damit.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte überprüfen Sie zunächst, ob ihr Headset nahe genug am Mund positioniert ist. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, es kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team
19.03.2023
Kopfhörer im Audio Output Interface des Kopfhörers haben ein Störgeräusch "humming", wenn das Mikrofon in Gebrauch ist... Für die angepriesene Qualität leider nicht zufriedenstellend. Das Mikrofon selber ist top.
22.03.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Ein Störgeräusch sollte nicht auftauchen, gerne können Sie sich an unseren Kundenservice (help@beyerdynamic.de) wenden, um technische Details zu klären. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
03.08.2023

Für einen deutschen Kunden bitte…

Für einen deutschen Kunden bitte deutsche Gebrauchanweisungen beifügen aber keine englischen, denn der englischen Sprache bin ich nicht so mächtig
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, unser Online-Manual ist mehrsprachig und kann auch gern online auf der entsprechenden Produktseite unter www.beyerdynamic.de heruntergeladen werden. Zudem bieten unsere Produktseiten zahlreiche weitere Informationen rund um Ihr Produkt in deutscher Sprache, Videos sind mit deutschen Untertiteln ausgestattet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte jederzeit gern an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
06.04.2023
Nachhaltigkeit ist was anderes wenn man sein ganzes Headset zurück schicken muss nur um 1 stück plastik zu reparieren. Man hätte mir einfach das Reparaturset zuschicken können, aber nein das ist verboten...
06.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir verstehen Ihr Kritikpunkt. Wir können die Gewährleistung nur dann leisten, wenn das Headset von unserem Service repariert wird. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie damit hatten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Produkt. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Soundbild ehr trüb

Hätte ehrlich gesagt eine saubere klangfar e erwartet das Micro klingt leider dumpf und wie komprimiert bin .Bin etwas enttäuscht da ich von euch eigentlich nur gute Hardware gewohnt bin
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Mikrofon haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundensupport (help@beyerdynamic.de) zu wenden. Generell können Sie Ihr Produkt kostenlos innerhalb 60 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
09.06.2023
Kauf auf Rechnung. Alles top. Artikel war innerhalb von 2 Tagen bei mir zuhause. Artikel überteuert und sein Geld nicht wert. Verpackung super, Inhalt naja. Wird retourniert !
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
24.03.2023
Liebe Beyerdynamics ... für ein Topmodel ist das zu schwach ... da hatte ich deutlich mehr erwartet. Sorry aber Grado, Focal, Fostex, Meze ... leider alles deutlich hörbar besser
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zum Kopfhörer. Klang kann subjektiv sein, weil die Art und Weise, wie wir Schall wahrnehmen, von vielen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel von unserem individuellen Hörsinn, unsere persönlichen Erfahrung und Vorlieben. Schade, dass wir sie mit dem Kopfhörer nicht überzeugen konnten. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
20.07.2023
Für diesen Preis könnten bei den Ersatzohrpolster auch Reinigungstücher dabei sein um die Klebestellen zu reinigen. Verpackung könnte ausserdem umweltfreundlicher sein.