Freitag Abend bestellt, Samstag ist nichts passiert, Montag gingen die Kopfhörer raus und Dienstag waren sie da. Also Lieferung ist top gelaufen.
Die Kopfhörer sind für mich ne Offenbarung, ich hab vorher nur Gaming Headsets oder normale Kopfhörer genutzt. Aber als Gitarrenlehrling in einem Mietshaus brauchst du was besseres. Das habe ich mit den DT 770 gefunden. Die Klingen für meine Ohren sehr sauber und klar, vor allem das Spektrum an Tönen hat mich beeindruckt und wie klar die zu unterscheiden sind. In Liedern kann man ohne Mühe einzelnen Instrumenten folgen, sofern sie gut abgemischt sind.
Auch beim Gitarre spielen bzw. Im Zusammenspiel mit meinem modeling Amp gtx50 bin ich auch sehr zufrieden, gibt alles sauber wieder. Die Ausgabe vom AV-Verstärker aus ist ebenso beeindruckend.
Ich habe die 250 Ohm Version und was mich überrascht hat, trotz aller gegenteiliger Argumentation funktionieren die Kopfhörer auch am Smartphone(zumindest beim iPhone 13 Pro). Klar muss sein, dass die einem nicht das Trommelfell rauspusten, die Klingeln gut und ausreichend laut.
Weiterhin war mein Kauf B-Ware, ich hab keine Ahnung wo da ein Makel sein könnte, der Kopfhörer hat keine sichtbaren Makel.
Also für den Preis und die Qualität sind die Kopfhörer klar empfehlen.
Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist!
Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr!
Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!)
Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein!
Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt!
Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt!
Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge!
Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben!
Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!)
Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen!
Mit freundlichen Grüßen
N.D.
Guter Klang, hervorragendes Mikrofon. Tolles optisches Design. Katastrophe von der Funktionalität des Designs. Konstante Kabelgeräusche auf der linken Muschel, einfach durch Reibung des Kabels an der Kleidung. Kopfhörer drücken fest auf die Ohren und dass das Mikrofon nicht hochklappbar ist, ist auch ein Manko,allerdings noch verschmerzlich im Vergleich zu den anderen Mängeln.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Headset nicht zufrieden sind. Sie können dieses innerhalb 60 Tage kostenlos an uns zurücksenden, weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden-
Bei weiteren Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundensupport auch jederzeit gern zur Verfügung via help@beyerdynamic.de
Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
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vor 8 Tagen
Liebe Beyerdynamics ... für ein Topmodel ist das zu schwach ... da hatte ich deutlich mehr erwartet. Sorry aber Grado, Focal, Fostex, Meze ... leider alles deutlich hörbar besser
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback zum Kopfhörer. Klang kann subjektiv sein, weil die Art und Weise, wie wir Schall wahrnehmen, von vielen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel von unserem individuellen Hörsinn, unsere persönlichen Erfahrung und Vorlieben.
Schade, dass wir sie mit dem Kopfhörer nicht überzeugen konnten.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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vor 10 Tagen
Das Produkt kam durchnässt bei mir an und die Kundenberaterin war äußerst unhöflich. Lächerlicher Saftladen
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket bei ihnen durchnässt ankam, das ist absolut nicht unser Anspruch an Qualiät.
Wir werden Ihren Fall nochmals prüfen und eskalieren lassen, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie anbieten können. Unser Support wird sich bei Ihnen melden und wir hoffen auf eine weitere Chance.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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vor 11 Tagen
Ich habe (nach meinem ersten DT990 vor rund 30 Jahren) in den letzten Jahren 5 Kopfhörer bestellt: DerDT990 Pro funktioniert bisher einwandfrei! Bei meinem Custom Game ist jetzt nach 1,5 Jahren mitten im Spiel der rechte Lautsprecher ausgefallen. Das Team Tygr Set ist mit defektem Lautsprecher angekommen, eigentlich wollte ich umtauschen, aber ihre Service-Mitarbeiter waren eine Katastrophe und letztendlich konnte ich nur gegen Geldrückgabe zurückliefern. Und bei einem der zwei MMX 300, die ich jetzt gekauft habe, ist eines der beiden zugehörigen Kabel defekt. Das kann insgesamt keine bessere Bewertung geben.
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vor 12 Tagen
Kopfhörer im Audio Output Interface des Kopfhörers haben ein Störgeräusch "humming", wenn das Mikrofon in Gebrauch ist... Für die angepriesene Qualität leider nicht zufriedenstellend.
Das Mikrofon selber ist top.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Ein Störgeräusch sollte nicht auftauchen, gerne können Sie sich an unseren Kundenservice (help@beyerdynamic.de) wenden, um technische Details zu klären.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Qualität und Service sind top, nützt aber nichts, wenn der Tragekomfort nur ausreichend ist…..schade
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17.03.2023
Bei der Bestellung fehlte ein Teil der Haltebefestigungsset so etwas sollte nicht passieren.
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Antwort von beyerdynamic.de
17.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten leider keinen zugehörigen Fall in bei unserem Kundensupport finden. Melden Sie sich gerne damit wir hier eine Lösung für Sie bieten können. Telefonisch 00 800 770 880 99 oder gerne per Mail help@beyerdynamic.de sind die Kollegen erreichbar.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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16.03.2023
Erste Bestellung Mikrofon defekt.
Zweite Bestellung rechter Kopfhörer defekt.
Es gibt keine Ersatzgeräte für Kunden, sondern man muss ein neues Paar bestellen, somit hat man bis zur Erstattung doppelte Kosten.
Beim Emailsupport bekommt man lediglich automatisierte Emails zurück ohne jegliches Interesse Kunden zu behalten.
Der Ton der Kopfhörer ist sehr gut, jedoch gibt es die auch bei anderen Herstellern mit besserem Support. Da ich bisher mit den Modellen sehr zufrieden war, ist es schade dass es für mich kein weiteres mehr geben wird.
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Antwort von beyerdynamic.de
17.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass sowohl Ihr Mikrofon als auch Ihr Kopfhörer defekt waren, das ist absolut nicht unser Anspruch an Qualiät. Es ist verständlich, dass die fehlende Möglichkeit eines Austauschs von Ersatzteilen und die doppelten Kosten ärgerlich sind.
Wir werden Ihren Fall nochmals prüfen und eskalieren lassen, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie anbieten können. Unser Support wird sich bei Ihnen melden und wir hoffen auf eine weitere Chance.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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13.03.2023
Artikel kam defektt und der Kundenservice reagiert seit über 3 Wochen nicht. Was für eine Geldverschwendung :-(
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Antwort von beyerdynamic.de
16.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel bei Ihnen defekt angekommen ist und dass Sie noch keine zufriedenstellende Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten haben.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen. Unser Kundenservice hat Ihren Fall noch einmal geprüft und wird sich heute noch mit einer Lösung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße aus Heilbronn,
Ihr beyerdynamic Team
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12.03.2023
Als Beyedynamic Fan, war mein letzter Kauf eine Entäuschung. Ein Produkt mit defektem Akku ist nicht verwendbar.
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13.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Dies hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de - wir werden sicher eine Lösung finden. Entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
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10.03.2023
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09.03.2023
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08.03.2023
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07.03.2023
Diese Schieber in Plastik zu produzieren ist die größte Materialschwäche am DT 770 Pro. Diese hätten in Metall gearbeitet sein sollen (zumindest die Schalen) oder zuallermindest in Metall als Ersatzteile angeboten werden müssen.
Knapp 20€ für ein Plastikteil, das alle 1-2 Jahre verschleisst, wenn man den Kopfhörer regelmäßig nutzt und viel auf- und wieder absetzt, ist viel zu teuer.
Das ist nun schon das zweite Mal, dass ich dieses Ersatzteil ordern muss, weil die Schalen brechen.
Warum billiges Plastik an einer Belastungsstelle bei einem sonst hochwertigen Produkt?
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Antwort von beyerdynamic.de
08.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Bauteile. Bei der Entwicklung unserer Produkte müssen wir eine Vielzahl an Faktoren berücksichtigen, einschließlich Materialauswahl, Sicherheit, Design und Klang. Wir konstruieren unsere Kopfhörer nach all diesen Faktoren und wollen am Ende die beste Materialauswahl, die zu bestem Klang und Tragekomfort führt, anbieten.
Wir hoffen, dass dies Ihre Frage beantwortet und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Haben Sie noch weitere Fragen, dann wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport unter help@beyerdynamic.de
Viele Grüße aus Heilbronn,
Ihr beyerdynamic Team
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04.03.2023
Garantie Abwicklung hat leider sehr lange gedauert mit vielen Anrufen und E-Mails über 1 Monat.
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06.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Die vergangenen Wochen kam es leider wegen situationsbedingten Ausfällen zu längeren Bearbeitungszeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße aus Heilbronn
Ihr beyerdynamic Team
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04.03.2023
Es Funktioniert nicht ansatzweise wie erwartet
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Antwort von beyerdynamic.de
06.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ihr Produkt defekt zu sein scheint. Sie können ihr Produkt innerhalb 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Diese können Ihnen sicher bei einem technischen Problem weiterhelfen.
Ansonsten finden Sie hier einige Hilfestellungen zum Fox Mikrofon: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/sections/360001443314-FOX
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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04.03.2023
Nach dem auspacken an den Pc gestöpselt und herausgefunden das auf der linken seite kein bass sonder nur kratz geräusche. warte auf rückmeldung für ersatz
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07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir prüfen Ihren Fall und melden uns mit einer zufriedenstellende Lösung. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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03.03.2023
Es ist eben B Ware somit ist mit Abstrichen zu rechnen. Klang ist gut, aber der Sitz der Kopfhörer ist nicht wie erwartet. In dieser Preisklasse gibt es besseres.
Anpressdruck sehr gering ,das Gefühl sie klappern und knarchen bei jeder Bewegung. Es ist vielleicht besser neue Kopfhörer zu bestellen.
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Antwort von beyerdynamic.de
03.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere B-Ware Produkte durchlaufen sorgfältige Qualitätschecks und werden in technisch einwandfreiem Zustand zu günstigen Preisen in unserem Outlet angeboten. Sollten Sie Ihr B-Ware Produkt nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundensupport (help@beyerdynamic.de) in Verbindung zu setzen. Der Anpressdruck ist bei unseren Kopfhörern, die für den Musikgenuss zu Hause konzipiert sind, eindeutig lockerer als der unserer PRO-Reihe.
Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
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27.02.2023
Ist kaputt angekommen das kabel hat einen wackel Kontakt
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27.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Kopfhörer haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundensupport (help@beyerdynamic.de) zu wenden. Generell können Sie Ihr Produkt kostenlos innerhalb 60 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden.
Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
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