beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de
Bewertungen:

6.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.462 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(79)
(51)
(88)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Meine b Ware ist technisch nicht fähig. Ist kaputt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sound top, Mikrofon leider nicht

Seit Tag eins mit dem Mikrofon sehr unzufrieden gewesen. Mittlerweile ist das Mikrofon in der Verankerung am Kopfhörer locker und fällt fast raus. Sound klang ist sehr gut, so wie erwartet, da kann man sich nicht beschweren.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht keineswegs den Qualitätsansprüchen an unsere Gaming-Headsets. In einem solchen Fall können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyerdynamic.de wenden. Diese stehen Ihnen mit dem beyerdynamic Know-how rund um unsere Produkte sowie hilfreichen Tipps zur Verfügung. Alternativ möchten wir Sie zudem darauf hinweisen, dass es in unserem Online-Shop gibt Ersatzteile für zahlreiche unserer Produkte zu erwerben. Auch für Ihr MMX 300 stehen Ihnen in unserem Shop einige Ersatzteile zur Verfügung: https://www.beyerdynamic.de/ersatzteile.html? Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die Amiron Kopfhörer gekauft. Nach der ersten Woche ist ein knacken aufgetreten und mir ist ein Spiel an den Gelenken aufgefallen. Die Kopfhörer wurden eingeschickt und habe sie im gleichen Zustand erhalten. Auch wenn die Soundqualität sehr gut ist hilft es nicht wenn Geräusche von der Verarbeitung zu hören sind.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht keineswegs unseren Qualitätsansprüchen. Da Sie mit der Reparatur nicht zufrieden sind, bitten wir Sie sich umgehend bei Ihrem Ansprechpartner aus unserem Kundenservice zu wenden. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen Ihnen die Kollegen auch via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem in Anspruch genommenen Reparaturservice nicht zufrieden sind und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
MW
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Produkte grundsätzlich ok. Allerdings ist der Preis für die Verschleißteile (ein paar Ersatz-Ohrschalen) die als Fernostprodukt für wenige Cent hergestellt werden dermaßen überzogen (30 EUR für ein bißchen Schaumstoff, Kunstleder und Plastik), dass ich hier max 2 Sterne vergeben kann. Hoffe die halten nicht auch nur 1 Jahr
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Materialqualität und Mikrofon. Leider keine ausreichend gute Soundqualität, um einen Ersatz für mein altes Headset darzustellen.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit der Qualität Ihres Gaming-Headsets sind. Wenn Sie dennoch Fragen oder Anmerkungen rund um unsere Produkte haben können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Besten Dank und viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Support und Bestellprozess

Ich habe meine Bestellung für ein MMX 300 Pro, sowie ein separates Ersatz Paar Ohrpolster aufgegeben und nach nur knapp 2 Tagen die Ohrpolster erhalten. Daraufhin habe ich mich erkundigt was mit den Kopfhörern sei. Mir wurde erst dann mitgeteilt das die Bestellung bis zu 10Tage+ andauern kann. Nach einer Woche erhalte ich die Info das durch ein internen Fehler meine Bestellung storniert wurde und ich mich doch bitte um eine neue Bestellung kümmern solle was einfach nur eine Frechheit ist. Erneute Wartezeit und den mehraufwand auf den Kunden abwälzen und das mit einem Gutschein von 15€ ist einfach nur schwach. Sobald ich meine Bestellung irgendwann in hoffentlich noch 2024 erhalte wird mich sicher der nächste Schrecken treffen. Beim konfigurieren der Kopfhörer kann man die Ohrpolster ändern (Zwei Optionen). Eine zeigt eindeutig kein Velour bei der Darstellung. Die andere Option hingegen das standard velour von Beyerdynamic was eindeutig an der oberfläsche erkennbar ist. (Siehe Bilder) man kann auch den Konfigurationen einfach selbst prüfen und man wird es erkennen. Ich hoffe das mir wie von mir gewählt die Leder Variante zugestellt wird und nicht wie vom Support stumpf erklärt wird :“Die Kopfhörer werden mit Velour ausgestattet konfiguriert.“
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Ihre Bestellung storniert wurde sollte natürlich nicht passieren und entspricht keineswegs unseren Qualitätsansprüchen. Da unsere Ersatzteile aus einem anderen Lager versendet werden, ist es möglich, dass diese nach nur knapp zwei Tagen bei Ihnen eintreffen. Die MANUFAKTUR Aufträge werden von Handarbeit genau nach Ihren Wünschen individualisiert. Auf unserer Webseite finden Sie unter folgendem Link die Info bezüglich dem Versand inkl. Lieferzeit: https://www.beyerdynamic.de/manufaktur Wir entschuldigen uns dennoch aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie mit Ihrem konfigurierten Produkt nach der Lieferung nicht vollständig zufrieden sind oder sonstige Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyedynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundensupport Mangelhaft

Die Artikel sind gut, keine Frage, aber der Kundensupport ist nicht gut. Genau so wie das Stornieren von Bestellungen sowie das Umändern.
Bewertung melden
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Das MX 300 Mikro ist leider unbrauchbar

Das MX 300 ist leider unbrauchbar. Sound ist toll, aber das Mikro eine einzige Katastrophe. Nach wenigen Benutzungen hängt es schlabberig rum, dann doch besser ein 50€ Headset von HyperX, das hat ein steckbares Mikro. wenn auch sicher nicht den selben Klang und kostet weniger als ein Drittel, nah an einem Viertel. Bin restlos enttäuscht, leider ist die Rücksendefrist rum.
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam total zerfleddert in der Postfiale an. Vom Innenpaket war das Siegel aufgebrochen. Gott sei Dank alles heile angekommen. Würde gerne mehr Sterne vergeben, aber wer bei so hochwertigen Sachen mit 1 m Klabeband spart...
Bewertung melden
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
45€ für ein ersatzkabel
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gesperrt wegen zu hoher Retouren-Quote…

Aufgrund meiner hohen Retouren-Quote wurde ich vor geraumer Zeit von beyerdynamic gesperrt, ich kann keine Produkte mehr bestellen. Kann ich zwar nachvollziehen, aber irgendwann muss es doch mal einen „Reset“ geben - oder ?
Bewertung melden
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Super sehr zufrieden
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut Qualität aber…

Microphone funktioniert nicht. Der Kopfband ist zu eng, unangenehm zu tragen für ein paar Stunden. Lieferung war schnell. Traurig ist dass ich mit dem headset beim Gaming nicht sprechen kann
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Headset haben, so können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden, via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team!
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Space Max - Erwartungen nicht erfüllt

Der Versand ist schnell gewesen, aber das Produkt Space Max in der Preisklasse hat es nicht geschafft meine Erwartungen zu erfüllen. Daher wird es wieder zurück geschickt, eventuell passt das nächste Produkt wieder.
Bewertung melden
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mikrofon unterste Schublade!

Das Mikrofon taugt überhaupt nicht. Man wird nicht verstanden. Als würde man durch ne sehr dicke Decke sprechen und man muss sehr laut werden damit das Mikrofon überhaupt reagiert. Absolutes no go für ein gaming headset.
Bewertung melden