Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert.
Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und
löst sich innerhalb weniger Wochen auf.
Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis
auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab.
Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters?
Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden.
Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.
Insgesamt gefallen mir die Kopfhörer gut.
Ich habe viele im ungefähren Preissegment ausprobiert und es kommen keine an die beyerdynamic ran. Der Sound ist originalgetreu und dabei sehr clean und neutral. Super für normalen Gebrauch zum Zocken oder Musik hören, aber auch zum Abmischen oder als Kontrollkopfhörer.
Ich bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden. Für mich sind die Kopfhörer gefühlt ein bisschen zu klein, ich merke sie nach langem Tragen schon auf den Ohren. Auch auf dem Kopf drücken sie nach kurzer Zeit schon.
Das ging mir aber mit allen anderen Kopfhörern, die ich ausprobiert habe, auch so, hier ist es am wenigsten der Fall gewesen. (Gut möglich, dass das nur an meinem Kopf liegt). Sobald hochwertige Technik verbaut ist, wiegt das ganze halt auch ein bisschen was.
Also insgesamt der höchst mögliche Komfort, den ich finden konnte, kombiniert mit sehr gutem Sound!
Leider ist der Klang nicht so wie ich von Beyerdynamic erwartet hätte.
Außerdem kommt der Sound z. B. aus einer YouTube Übertragung über Bluetooth Verbindung nur mit kurzen Unterbrechungen an. Es funktioniert nur einwandfrei, wenn SPACE per USB mit dem Computer verbunden ist.
Schade, das PHONUM funktionierte diesbezüglich besser. Ich überlege deshalb mit dem PHONUM statt mit dem SPACE weiterzuarbeiten.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. In aller erster Linie, ist das beyerdynamic Space ein Kommunikationstool. Falls Sie es aber doch auch mal zum Musikhören nutzen, raten wir nicht über USB verbunden zu sein. Wenn Bluetooth zu Verbindungsproblemen führt, können Sie über den USB WL Adapter eine bessere Reichweite erreichen. Dieses Zubehörteil finden Sie bei uns im Shop https://www.beyerdynamic.de/usb-wl-adapter.html
Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter help@beyerdynamic.de
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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vor 6 Tagen
Qualität der bestellten Teile wie gewohnt top, aber wenn man zwei Sachen bestellt, die aus dem selben Standort am selben Tag versand werden dann kann man das auch in einen gemeinsamen Karton packen und muss nicht zwei Kartons losschicken, wovon einer dann zu 95% mit Verpackungsmaterial zugemüllt ist. Bitte demnächst erst denken, dann packen.
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vor 10 Tagen
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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vor 11 Tagen
Leider wurde ich vom 95 Euro Headset extrem enttäuscht. Die Mikrofon Qualität war etwa so schlecht wie 10 Euro Kopfhörer.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Headset zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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vor 12 Tagen
Qualität des Produktes ist hervorragend, die Abwicklung des Kaufs ist sehr einfach und schnell. Nur nicht Nachhaltig. Ich komme aus der Nähe von Heilbronn früher gab es einen Werksverkauf. Jetzt bekomme ich meine Bestellung aus Hannover??? Auch der persönliche Kontakt und das Produkt mal in den Händen zu halten finde ich bei so hochwertigen Erzeugnissen einfach viel ansprechender.
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vor 12 Tagen
Hallo nochmal, und leider nochmal auf meine Anfrage, warum kein Rücksendungslabel mit im Paket ist, eine sehr schnoddrige Antwort: Ist ja B-Ware.
Habe jetzt Hörer auf eigene Kosten ( Paket 6,99) zurückgesendet.
Sicherlich sind ihre Produkte hochwertig, aber der Service ist es nicht. Schade
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann.
Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis.
Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
Abgesehen davon, dass die Kopfhörer mir persönlich zu schwer waren, finde ich den
Kundenservice mangelhaft. Wurde 1. falsch beraten: Für geschlossenen Kopfhörer wurde mir die 900.. Reihe empfohlen. Bin dann selbst auf die korrekten Hörer bekommen. Allgemein eher genervte Reaktion auf mein Anliegen.
Mit freundlichen Grüßen
K. Maruhn
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Beratung und werden den Fall intern prüfen.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Optisch ein sehr schöner Kopfhörer welcher zudem eine gute Akkulaufzeit hat.
Beim Klang bin ich wirklich enttäuscht, kein oder sehr wenig Bass, kaum Dynamik. Ich frage mich nun, wie kommen diese guten Bewertungen in den Fachzeitschriften zustande. Betrieben an AVM Evolution CS 3.3 und einem Accuphase E270. Denke an denen liegt es nicht.
Bei 3 Personen habe ich den Kopfhörer ausprobiert und jeder bemängelt den sehr schlechten Sitz. Kurz bücken, schnelles nicken oder drehen nicht möglich dann rutsch er weg. Selbst nachts zum Fernsehen ist die Wiedergabe nur mittelmäßig. Dieser Kopfhörer darf 150-200€ kosten in einer höheren Liga spielt er nämlich nicht. Auf der High End 2023 habe ich mir ein anderes Modell ausgesucht zwar etwas teurer aber der Sitzt und macht Druck.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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vor 13 Tagen
schnelle lieferung, gut.
Kabel ein wenig kurz
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25.05.2023
Leider ist die Passform nicht optimal. Der Kopfhörer fällt raus, da er nicht tief genug eingeführt werden kann.
Ich habe alle Aufsätze durch.
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Antwort von beyerdynamic.de
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de.
Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
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24.05.2023
Snelle levering. Goed door middel van e-mail op de hoogte gehouden betreffende het verzendproces. Maar ..... geen handleiding bij de schaumstoffscheibe, hoe deze te monteren.
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24.05.2023
Bestimmt für alle die etwas professionelles und einen neutralen klang wollen supper.
Für mich leider nichts da ich dachte guten Kopfhörer kann man automatisch mit Soundcard und eq noch mehr Bass rausholen allerdings Übersteuer der kopfhörer schon bei Leichen Bass eq Veränderungen.
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21.05.2023
Auf unseriöse Dienstanbieter (Facebook Pixel, Pinterest Ads, Google Ads, …) verzichten. Für eine funktionierende Website braucht man das nicht. Dem Besucher gegenüber, der dadurch getrackt wird, ist das aufdringlich und respektlos.
Nur echte Links einsetzen. Beispiel: »Zu den Deals« bzw. die ganze, breite Fläche mit »Pro Deals« und dem Foto auf der Startseite ist kein HTML-Link (also <a href="linkadresse">Linktext</a>). Mit der aktuellen Lösung zeigt der Browser dem Besucher die Linkadresse nicht an, und man kann den Link nicht per Mittelklick in einem neuen Reiter öffnen. Die jetzige Lösung ist handwerklich unsauber, schränkt die Nutzbarkeit der Website durch den Besucher ein, und das alles ganz unnötig. Es muß nicht das ganze Bild bzw. die riesige Fläche ein Link sein, und selbst das müßte man mit HTML sauber umsetzen können.
Scrollt man auf der Startseite oder teils auch auf Produktseiten (z.B. DT770 Pro) nach unten, springen die Seiteninhalte ständig weg, weil große Bilder nachgeladen werden. Man verliert die Orientierung auf der Seite. Und: Sprunglinks zu den technische Daten usw. funktionieren dadurch nicht (man landet irgendwo anders auf der Seite), außer wenn man vorher schon mal ganz nach unten gescrollt hat.
Die Sprungslinks zu den technischen Daten usw. nutzen zwar a-Elemente (»echte« Links), funktionieren aber nicht so: Man landet, wenn man auf der Seite [Produkt-URL] auf »Technische Daten« klickt, nicht bei [Produkt-URL]#product-technical-data, sondern bleibt auf [Produkt-URL]. Dadurch funktioniert die Zurück-Funktion des Browsers nicht richtig: Man landet mit der Zurück-Funktion nicht, wie zu erwarten wäre, wieder ganz oben auf der Produktseite, wo man zuvor war, sondern auf der vorigen Seite.
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Antwort von beyerdynamic.de
23.05.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken ausführlich mitzuteilen. Als Unternehmen ist es unser oberstes Ziel, eine sichere und transparente Umgebung für unsere Nutzer zu schaffen. Daher nehmen wir jede Kritik ernst und sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen.
Ihr Anliegen bezüglich den Ads und den Sprungmarken werden wir an die 2 zuständigen Fachabteilungen weiterleiten.
Wir wünschen viel Freude mit Ihrem PRO X Produkt und verbleiben mit vielen Grüßen aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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21.05.2023
Guter Ton, einfache Bedienung. Halten in meinen Ohren sehr gut. Sind etwas groß.
Schnelle Lieferung,top Preis Leistung super Qualität
Made in Germany
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18.05.2023
An sich läuft alles super, die Produkte sind sicher angekommen. Mein größtes Problem sind aber die Versandkartons. Ich kann ja verstehen, wenn bestimmte Artikel/Ersatzteile in verschiedenen Lagern sind und dementsprechend nicht zusammen verschickt werden. Jedoch ist das dennoch kein Grund, einfache Ohrpolster in nen relativ großen Karton zu verschicken. Da sollte man ggf. nochmal nachjustieren. Das Kabel für den Bügel, welches auch sehr sehr klein ist, könnte man auch in eine Versandtasche geben. Klar, der Karton für das Kabel war nicht so riesig, auch nicht sooo Ideal, aber da hätten z.B. perfekt die Ohrpolster reingepasst.
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