beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de
Bewertungen:

6.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.777 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(304)
(80)
(48)
(81)
Zurücksetzen
KK
Karsten K.
Halle Saale
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Horst D. W.
Oberursel
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Klang -Qualität der Kopfhörer ist alles in allem sehr gut….. Die hohe Auflösung im Klang war für mich das entscheidende Kauf Argument. Die Hin und wieder Beklagte angebliche Überbetonung der Höhen, welche manche Rezensionen beklagen, kann ich so nicht nachvollziehen. (Bässe u. Höhen am Verstärker auf neutrale Position) Luft nach oben, sehe ich vielleicht noch in der Qualität und Fungibilität der Ohrpolster und bei deren Wechsel. (Jammern auf hohem Niveau ) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Die Möglichkeit der Lieferung von Ersatzteilen und damit der Reparatur verschlissener Bestandteile der Kopfhörer finde ich sehr gut….. Hoffe aber auch darauf, dass dieses so schnell nicht erforderlich wird.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Qualität, enttäuscht vom Druck

Top Qualität, allerdings vom personalisierten Druck in der Manufaktur recht enttäuscht.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine DT1990pro sind nun nach 5 Jahren defekt obwohl ich sie sehr sorgsam und nur am Schreibtisch verwendet habe. Der linke Treiber geht nicht mehr. Die Reparatur kostet schlappe 230 Euro. Nun habe ich schon öfter von diesem Problem gelesen. Das war mein letztes Produkt von Beyerdynamic.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihr Treiber defekt ist und Sie mit unserem Reparatur-Service nicht zufrieden sind. Unter folgendem Link finden Sie die Treiber in unserem Online-Shop sowie deren Preisrahmen: https://www.beyerdynamic.de/system-set-dt-1990.html Dennoch werden wir Ihre Information an die richtige Stelle weiterleiten. Bei weiteren Anmerkungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unser Support Team wenden. Diese stehen Ihnen unter help@beyerdynamic.de gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe diese Mal ja nur eine Kleinigkeit gekauft. Meine Frage nach einem Ersatz für das Kopfband eines T50P nicht beantwortet wurde. Hat trotzdem funktioniert - Glück gehabt.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Uns freut es, dass Sie nach Ihrem Ersatzteil fündig geworden sind. Dennoch bedauern wir, dass Sie keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Bei Anmerkungen und Rückfragen rund um unser Produkte, sowie unsere Services steht Ihnen unser Support Team via help@beyerdynamic.de gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware ist defekt obwohl versprochen wird das die Geräte geprüft werden. (laut Homepage) Die Lieferung war Top und ging sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an unser Support Team via help@beyerdynamic.de. Diese können Ihnen direkt mit Ihrem Anliegen weiterhelfen und Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundlicher Kundendienst

Der Kundendienst ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Deshalb wird die Bewertung verbessert. Als Verbesserung würde ich Ihnen vorschlagen den Prozess zu durchleuchten, wie so ein Produkt fehlerhaft durch die QS kommt. Da es sich hier um eine B-Ware handelte wurde ja scheinbar gleich zweimal der Fehler gemacht. Erstens bei der Produktion, zweitens bei der erstmaligen Reklamation. Lg
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bedienung der Kopfhörer ist ein Graus. Ich hab es noch nicht einmal geschafft die Lautstärke am Kopfhörer zu ändern, ich mach die dabei höchstens aus. Wenn ic h es doch mal schaffe (nach 10 Versuchen) die Lautstärke zu ändern, geht sie gleich komplett runter. Selbst das Wechseln zum nächsten Titel klappt nicht immer. Ich hab auch den Lagoon Traveller und hätte so einen Murks nicht erwartet von Beyerdynamic. Das wäre wahrscheinlich ganz einfach per Softwareupdate zu regeln, das Touchpad ist einfach viel zu empfindlich eingestellt. Das regiert ja schon auf die kleinste Berührung. Wenn man einfach 2x tippen Könnte, dann würde es ja gehen. Aber so sind die Kopfhörer unbenutzbar und ich werde sie wahrscheinlich zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können den Kopfhörer innerhalb 60 Tage kostenfrei an uns zurücksenden. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice ( help@beyerdynamic.) de zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil

Bestellter Artikel EDT Aventho der Preis ist zu hoch
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Mein Produkt, auch wenn B-Ware kam nicht voll funktionsfähig an. Support ist Kontaktiert, würde Geld zurückbekommen, aber erst innerhalb der nächsten 2 Wochen. Heißt ich hab Geld, was ich 8-14 Tage nicht einsetzen kann und Kopfhörer die nicht ausgetauscht werden, weil B-Ware. Für mich sieht das aus als hätte man sich den Schritt gespart nochmal zu testen ob alles Funktionsfähig ist, auf nun meine Kosten.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Sie ein nicht voll funktionsfähiges B-Ware Produkt erhalten haben sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Ansprüchen. Unsere B-Ware unterliegt unserem beyerdynamic Qualitätsversprechen. Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer Webseite: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen? Wie bereits über unseren Support mitgeteilt, können wir Ihnen das Geld erst nach Verarbeitung Ihrer Retoure in unserem Logistikzentrum senden. Hierfür wird von uns ein Richtwert von 8-14 Tagen angegeben. Unser Support Team hat Ihnen eine kleine Entschädigung per Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für alle Unannhemlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Abmerkungen oder Rückfragen steht Ihnen unser Support Team gerne weiterhin zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geprüfte B Ware kommt demontiert an.Klanglich das schlechteste was ich jemals auf den Ohren hatte. Support reagiert nicht.Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Sie eine demontierte B-Ware erhalten häte natürlich nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Support Team lässt Ihnen nun einen handverlesenen und getesteten DT 770 M zukommen, die Sie entsprechend gegentesten können. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Rückfragen haben steht Ihnen unser Support Team gerne weiterhin zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

sehr positiv war die erfahrung für…die schnelligkeit der lieferung

sehr positiv war die erfahrung für einen doch älteren kopfhörer noch ersatzteile zu erhalten danke , dann die unerwartete schnelligkeit der lieferung ich bevorzuge den rechnungskauf , warum mus ich die überweisungsdaten zusammen suchen ? trotzdem DANKE
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren,, die Verio 200 Ohrhörer gefallen mir gut und auch der Klang ist perfekt. Eine Frage dazu: Lassen sich die Verio 200 Ohrhörer auch als hearables, also als Hörgeräte/Hörverstärker benutzen? Mit freundlichen Grüßen Alexander Böhm Dipl. Ing. freier Architekt Wilckensstraße 5 69120 Heidelberg 0171 4741628
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr Böhm, vielen Dank für Ihr Feedback zum VERIO 200. Das funktioniert leider nicht. Hearables benötigen einen luftdichten Abschluss zwischen Außenmikrofon und Innenlautsprecher, sind also vom Prinzip her "Closed" und nicht "Open", damit es kein Rückkopplungspfeifen gibt. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RR
Raimund R.
Annweiler
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Musste leider den dt 1990 zurückgeben da mein Fiio 9 pro kopfhörerverstärker nicht ausreichend befeuern kann. Der Kopfhörer ist sonst ganz hervorragend
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden