beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.104 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

22.07.2023
DK
22.07.2023
Entgegen dem Produktbild im Shop wird nun das Anschlusskabel für den T5p MK2 nun mit einen billigen 3,5mm Klinkenstecker ausgeliefert. Früher war der 3,5mm Klinkenstecker mit vergoldetem Schraubgewinde, was auch eine sichere Verbindung ermöglicht. Jetzt wird dieser nur noch in den Adapter gesteckt. Und das bei einem Kopfhörer für knapp 1.000€. Ich fühle mich vera..... liebes Team von Beyerdynamic. So vergrault man sich Kunden. Und nein, es ist keine Ausrede, die Kabel passend für Smarthphones zu machen. Dann schaut Euch bitte das Modularsystem von Hart Audio Cables an!
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis, dass das Produktbild nicht zutreffend ist. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Kundensupport wird sich in Kürze mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
21.07.2023
21.07.2023

Insgesamt gut.

Also ich bin mit euch insgesamt sehr zufrieden. Gute Qualität zu einem noch ordentlichen Preis vermeidet Müll. Das ich dieses Mal nur das Mikrofon ohne Anleitung bekomme, wie ich es tausche oder auch nur ein Video im Internet… na ja. Dann gehts halt zurück und ich hol mir bald mal ein neues Headset. Nur so bleibt mir aktuell keine bessere Lösung. Schade eigentlich, mein Headset hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist sonst top. Habe alle weiche Teile (Ohrmuschel, Kopfband etc. getauschte und bin jetzt etwas traurig, dass das mit dem Mirkofon nicht ähnlich simpel lösbar ist. Das ginge besser.
20.07.2023
Für diesen Preis könnten bei den Ersatzohrpolster auch Reinigungstücher dabei sein um die Klebestellen zu reinigen. Verpackung könnte ausserdem umweltfreundlicher sein.
19.07.2023
Leider war der gelieferte Kopfhörer defekt! Das war sehr enttäuschend!
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der gelieferte Kopfhörer defekt war, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen. Sie sollten bereits alle Informationen zum Erhalt eines Retourenlabels erhalten haben. Falls Sie noch offene Fragen haben, wenden Sie sich bitte gern an unseren Kundensupport (help@beyerdynamic.de). Wir entschuldigen uns nochmals für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
16.07.2023
Gute Übersicht der Lieferungsfaktoren, bei der Bestellung hatte ich Schwierigkeiten, ich wollte insgesamt 2 TG Headsets, konnte aber nicht die Anzahl der bestellten Headsets eingeben, deshalb musste ich die kBestellung für das 2. Headset wiederholen. Jetzt habe ich 2 Bezhalt und 2 Headsets erhalten, danach bekam ich die Aufforderungs für weiter 2 Headsets. Unübersichtlich.

unschöner klang

Kopfhörer haben keine kläre Klangqualität was schade ist ich werde mir wieder Sennheiser kaufen evtl können sie sich da mal eine scheibe abschneiden.
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Klang des Kopfhörers nicht zufrieden sind. Sie können Ihr erworbenes Produkt innerhalb 60 Tage nach Erhalt an uns zurücksenden. Weitere Informationen zum Rückversand finden Sie unter: https://www.beyerdynamic.de/rechtliche-informationen/widerrufsbelehrung Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit gern an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
16.07.2023
App nur im Playstore verfügbar.
14.07.2023

Produkt ist toll – Shop hatte ein kleines Problemchen wurde aber schnell geholfen

Produkt ist toll. Schon über 20 Jahre glücklicher beyerdynamic Kunde. Hatte bei Shop kurz ein Problemchen, aber das Feature der Addressvorschläge ist super.
13.07.2023

Alles zur Reparatur dabei. Jedoch ...

Alles zur Reparatur dabei. Gute Kaufabwicklung. Lange Lieferzeit. Bemerkenswert: Die Fehlkonstruktion der Hörerschienen-Verschraubung scheint viele Modelle zu betreffen. Warum dann die hohe Preisforderung an die treue Kundschaft – für vorhandene Plastikteilchen gleicher Güte? Irgendwie macht das einen Missklang.
12.07.2023

Kopfhörer DT 240 PRO ging zurück

Den Kopfhörer DT 240 PRO musste ich leider zurückschicken da er wesentliche Punkte nicht erfüllte. Die Kopfhörer sind nicht ohrumschließend, wie es beschrieben wird. Außerdem ist für mich der Kopfhörer mit zu starker Spannung auf den Ohren, so dass ich keine lange Tragezeit damit verbringen könnte.
11.07.2023
Tolle Verarbeitung, etwas teuer, aber man bekommt etwas für sein Geld Leider nur 4/ Sterne, da die Verpackung beschädigt war, vermutlich vom Transport Ansonsten tolles Produkt
das Produkt erfüllt die Erwartungen
Alles + nix

Qualität & Kundenservice mangelhaft

Qualität und Kundenservice ist mangelhaft. Mein MMX 300 hatte nach ca. 4 Monaten einen defekt, der rechte Kopfhörer gab keinen Ton wieder. Der Service gab mir ein Formular um das Headset einzuschicken. Die Bearbeitung, um einen Paketschein anzufertigen dauert bis zu 2 Wochen, so lange soll man mit einem kaputten Headset leben. Nach etwas Analyse arbeite habe ich den Fehler gefunden das Kabel bzw. Die Verbindung zwischen Kabel und Mikrofon-Controller scheint defekt zu sein. Etwas wackeln und der Sound kam zurück und ging wieder wenn man den Controller wieder bewegt. Meine Anfrage erstmal nur ein neues Kabel zu bekommen, um zu testen und dann ggf. Defekts zurück zu schicken oder alles ein zu schicken, wurde verweigert. Einfach kein gutes Produkt erst Recht nicht zu dem Preis.
10.07.2023
Es wurde ein Verlängerungskabel bestellt, geliefert und wieder retourniert. Einer VISA-Belastung (korrekt) folgte eine Gutschrift (korrekt). Nun wird per VISA eine erneute Belastung avisiert (ohne Bestellung und Autorisierung) ???? Die Hotline am 10.7. fordert von mir den Bweis, das dies so ist, statt bie der dortigen Buchhaltung Klärung zu fordern. ???? Wer hat denn hier die "Schuld ???
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Zahlungsdienstleister hat uns bestätigt, dass zu Ihrer Bestellung und Kreditkarte keine Avisierung unsererseits vorliegt. Wie Sie korrekt geschrieben haben, wurde die Kreditkarte mit der Bestellung belastet und mit der Retoure wurde der Betrag gutgeschrieben. Laut dem Zahlungsdienstleister ist die Transaktion zu Ihrer Kreditkarte damit abgeschlossen. Wenn Sie uns weitere Details zur Avisierung zukommen lassen, unterstützen wir gerne soweit es uns möglich ist bei der Recherche. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Kundenservice via help@beyerdynamic.de auf. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.

wenichtens in der garantiezeit

sollten vieleicht bei einen preis von 200€ nicht nur 8 monate einbandfei funktionieren rechte seite spielt die tiefen töne nicht mehr richtig ab
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Produkt defekt ist. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice via help@beyerdynamic.de. Unser Kundenservice-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
10.07.2023

Alles unkompliziert und schnell, aber...

Alles unkompliziert und schnell geliefert. Allerdings sollte über die Preispolitik noch einmal nachgedacht werden. Ein Mikro-Popp-Schutz (Schaumstoffkugel von etwa 35 mm Durchmesser) für 12,-- (!!!) Euro... ein Polsterbügel für das gleiche Headset aber nur 9,95 Euro? Das geht mal gar nicht! Der nächste Popp-Schutz wird also bei einem Fremdanbieter bestellt. Qualitativ alles in Ordnung.