beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Versandfehler von System nicht berücksichtigt

Meine Bestellung ist aufgrund eines DHL-Fehlers noch nicht angekommen. Laut Ihrem System wurde mir das Paket um 4:30 Uhr nachts zugestellt (totale Dummheit). Es scheint, dass die Leistung Ihres Kurierpartners sehr zu wünschen übrig lässt. Der Fehler wurde bereits reklamiert, aber es scheint, dass Ihr System nicht in der Lage ist, mit einem Fehler umzugehen und weiterhin Benachrichtigungen sendet, als ob das Paket korrekt zugestellt worden wäre.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solches Problem bei der Zustellung solte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben diese Information bereits an unseren Versanddienstleister mitgeteilt. Die fehlerhafte Kommunikation über den Lieferstatus Ihrer Bestellung haben wir ebenso an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wie von unserem Support Team bereits mitgeteilt, sollte Ihre neue Bestellung in den nächsten Tagen eintreffen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Schneller Versand, Kabel überträgt alle "Kontaktgeräusche"

Schneller Versand Leider wird jede Berührung am Anschlusskabel in den Hörer übertragen. Und das geschieht sehr laut. Sobald man den Kopf bewegt. Das ist kein branchenüblicher Standard und äußerst störend.

-------

---
Bitte zwei Kopfhörer-Anschlusskabel beilegen: Eines mit 4 m Länge, das andere mit 1 m Länge. Bei diesem Preis sollte das "drinsitzen"!!!

Top Service und qualit

Top Service und Qualität
CS
Christian S.
Schwandorf

VORSICHT - Kabel ist nun kürzer

Ich hatte bereits ein DT 797, das nach 5 Jahren leider kaputt ging. Da ich damit recht zufrieden war, habe ich dasselbe wieder gekauft und musste feststellen das das Anschlusskabel nun deutlich kürzer ist. Bei dem preis und beworben als "Professionelles Headset" sehr ärgerlich. Das man bei einem Preis von über 300€, 40cm Kabel einspart, kann nur an reiner gier vom Hersteller liegen.

Ersatzteile auch nach Jahren

Ganz super ist es, dass es für Kopfhörer (DT 880 Pro) Ersatzteile wie das Bügelpolster gibt. Diese Kopfhörer sind von der Qualität her hervorragend. Das Reservepolster war ein paar Millimeter länger als das Original. Ich am Ende jeweils ein paar Millimeter abgeschnitten, um es gut auf den Bügel zu bekommen.

Top Produkte

Schneller Versand, das bestellte Ersatzteil hat mein Problem behoben. Aber ein Kabel für 45 Euro ist schon grenzwertig.
Etwas teuer, 40 Euro haetten auch gereicht ;) Daher ein Punkt Abzug. Funktional einwandfrei, einfach zu montieren.
BK
Bernhard K.
Gladbeck
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen? Unser Support-Team steht Ihnen gerne unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Passform ist top. Das Tragegefühl top. Leider, lösen sich das Kopfteil und die Ohrmuscheln nach einiger Zeit, trotz sorgfältiger Lagerung immer wieder auf. Darum nur vier von fünf Sterne
17.02.2024
Erstmal bin ich begeistert, wie schnell es von der Support Anfrage bis zur Lieferung ging. 2 Tage. Einfach ein gut organisiertes System. Danke. Was allerdings schade ist, das der defekte Schieber ein Schwachpunkt des Produktes zu sein scheint.
16.02.2024
Schneller Versand aber unangebracht Verpackung. Päckchen viel zu groß für 2 Kunststoff Ringe. Die hätten locker in einen Briefumschlag gepasst.
16.02.2024
B-Ware anstatt eines neuen Produkts geliefert. Nur die Rückgabe wurde akzeptiert. Schade
MM

Top qu

Top Qualität
15.02.2024
Die Ohrpolster sind einwandfrei. Dank der Anleitung war der Tausch sehr einfach und ein tolles neues Ohrgefühl ist garantiert. Das Kopfpolster hingegen war sehr schwer zu montieren. Hier hätte ich mir auch eine Anleitung gewünscht. Ich habe es zwar letztlich montieren können, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, da das kleine Metallblech meiner DT 990 nun mit eingeknüpft wurde. Ob das so richtig ist? Anders bekam ich die Knöpfe aber nicht zu. Insgesamt ist aber auch das neue Kopfpolster sehr gut verarbeitet und zu empfehlen.
15.02.2024
Muss ihn leider zurückgeben. So fantastisch dieser Kopfhörer auch klingt war es zwei Tagen für unmöglich diesen Kopfhörer ohnen schmerzen zu tragen. Wir reden hier definitiv von Individuellen Problem das hoffentlich kein anderer hat, aber leider muss ich gerade als Brillenträger zu einer bequemeren alternative greifen.
14.02.2024
Der Tygr 300r ist ziemlich gut. Sehr schöner neutral klinger Kopfhörer bei den man viel am Ton Rum experimentieren kann, aber auch richtigen Gerät sehr guten Klang. Verarbeitetung ist Top,sitz auch als Brillenträger. Lediglich um die Frage welches Case ich mir für den Transport bzw Verwarnung des Kopfhörers brauche war ich etwas stutzig.
13.02.2024

Mikrofon nach einem Monat lose

Mikrofon war nach einem Monat lose. Es konnte in der Garantie behoben, aber Internet ist hier noch Neuland! wurd
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Unser Support Team steht Ihnen bei Fragen rund um Ihre Bestellung gerne via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem beyerdynamic Produkt und entschuldigen uns vielmals für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team