beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

BS
Birgit S.
Baden Baden

Space als B-Ware bestellt. Lieferung und Ware top!

Gerne bestelle ich direkt beim Hersteller. Ich habe mir den Space als B-Ware bestellt. Die Lieferung erfolgte superschnell bereits am nächsten Tag. Der Space inc. Zubehör und Verpackung sehen aus wie neu. Kurz gesagt: Alles super gelaufen und die Ware ist top! Werde bei neuen Bestellungen gerne wieder bei beyerdynamic vorbeischauen.
HB
Holger B.
Drochtersen
Toller Kundenservice, freundlicher Telefonsupport auch noch am Abend!
Sehr schnelle Lieferung
vor 1 Tag
Schneller Versand. Produkt ist Einem angekommen. Preis ist gut. Alles gut.
vor 1 Tag
Alles super.
Mit abstand die beste Erfahrung gesammelt, die Bestellung kam bereits nach einem Tag und die Kopfhörer sind mehr als Top. Würde immer wieder hier bestellen
Super schneller Versand und meine bestellten Kopfhörer liefern den besten Musikgenuss, den ich je hatte 👍🏻

Klare Kaufempfehlung

Ich bin absolut begeistert über das Produkt. Sowohl Gaming als auch Verbindung via Bluetooth funktionieren hervorragend und haben meine Erwartungen übertroffen.
Einfache Bestellung u d Prompte Lieferung besser geht es nocht.
DB
Dieter B.
Backnang

Top

Preis ,Leistung einfach toll
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Obwohl mein Kopfhörer DT 550 schon bald 30 Jahre alt ist haben sie noch passende Ersatzteile , die auch noch schnell bei mir waren. Ich bin begeistert. Weiter so und viele dank