beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

B Ware einwandfreiem Zustand

B Ware im Gegensatz zu amazon in einwandfreiem Zustand!
19.04.2023
Blitzschnelle Lieferung. Bestellt: Kopfband und Ohrpolster für MMX300 -> passt perfekt
Sehr schnelle Lieferung
PS
19.04.2023

Es ist immer wieder ein tolles Einkaufserlebnis bei Beyerdynamics!

Es ist immer wieder ein tolles Einkaufserlebnis bei Beyerdynamics. Ab der Bestellung wird man über Email auf dem Laufenden gehalten. Das geht weiter, bis man das ersehnte Produkt in der Hand hält ... und darüber hinaus. Quasi mit der Ankunft kommt eine weitere Email mit Links zu weiteren Informationen, was man mit dem Kopfhörer alles anstellen kann. Ich kaufe gerne bei Beyerdynamics ein ... leider bringt es - mal abgesehen vom Preis - wenig, dutzende Kopfhörer zu sammeln ;-)

Top

Gut, dass es noch Hersteller gibt die noch Ersatzteile hat, für Geräte die älter als 30 Jahre sind.

perfekt für zocken

guter klang sitzt gut und ist wegen den Ohren polstern sehr bequem auf jedenfalls perfekt für stundenlanges zocken
CH
Christian H.
Waldbronn
19.04.2023
Schnelle Lieferung, Kundenservice sehr Hilfsbereit.
Super schnelle Lieferung Tolles Produkt
Schnelle Lieferung und super qualitatives Produkt
19.04.2023

Mehr als 5 Zufriedenheitssterne…

Ich vergäbe gern noch mehr Zufriedenheitssterne - es stimmt bei jedem Einkauf einfach ALLES: exzellente Qualität, extrem schneller Versand, optimale Verpackung...hier bleibt für Kund*innen kein Wunsch offen! Einfach nicht zu toppen
19.04.2023
Schnelle Lieferung, die Passform ist sehr gut, ich bin voll zufrieden.
19.04.2023
Top Ware und blitzschneller Versand!

Amiron Home als B-Ware

Habe den Amiron Home erstanden. Tolle B-Ware (einwandfrei), perfekte Logistik. Beyerdynamic Kopfhörer Nummer 3 - und wie immer eine Freude!