beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.160 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

RF
Rudy F.
Brauschweig
Einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, sehr gute Produkte
02.08.2023

da ist noch Luft nach oben

Eins vorne weg: ich bin ein großer Beyerdynamic Fan und benutze täglich meine Lagoon Kopfhörer. Mit den Freebyrd Buds hingegen war ich nicht so zufrieden, weshalb ich sie wieder zurückgeschickt hab. Hier sind die Gründe dafür: -die Gestensteuerung an den Buds sind sehr gewöhnungsbedürftig. Man könnte das verbessern, in dem man die App so programmiert, das man die Steuerung über die App individualisieren könnte. Außerdem wäre es vermutlich eine gute Idee unterschiedliche Gesten über die linken und rechten Hörer getrennt zu verarbeiten, sodass man sich weniger Befehle merken muss. -ich mochte bei den Buds auch nicht, wie sich Becken, Rasseln und sonstige klingende Instrumente anhören- die haben mir in den Ohren geklingelt und machten den Ton irgendwie billig. -auch wenn ich weiß, das es unfair ist die Lagoon Kopfhörer mit den Freebyrds zu vergleichen, habe ich mir für den Preis von 200 Euro doch mehr wumms versprochen. -der ANC war mir zu schwach. Beyerdynamic wollte wohl die Verkehrssicherheit gewährleisten... Was ich allerdings sehr mochte war der Tragekomfort. Ich hätte die Stöpsel sicher den ganzen Tag Tragen können ohne Schmerzen oder Druck zu empfinden. Ich mochte auch das Design und das Case.
Antwort von beyerdynamic.de
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses intern an die zuständige Abteilung weiterleiten. Herzlichen Dank und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
MH
Michael H.
Ludwigshafen am Rhein
02.08.2023
Unkompliziert und Fair. Nachdem mein alter Kopfhörer nach 6 Monaten nicht mehr funktionierte, haben sie mir umgehend das Geld zurück überwiesen und mir 30% Nachlass auf meinen nächsten Kopfhörer gewährt. So sieht perfekte Kundenbindung aus

Sound solide und gut

Sound ist solide und gut, Tragekomfort zund Design sind seht gut.

Sehr gute Qualität mit Custom Design

Die MMX300 bieten ein tolles Sounderlebnis mit gutem Mikrofon. Das Custom Design ist super hochwertig und die Qualität des Produkts ist einfach rundum top!
FB
Fabio B.
Rottenburg an der Laaber
02.08.2023
Ersatz-Ohrpolster bestellt. Schneller Versand und der Austausch hat sich absolut gelohnt. Schön, dass diese als Ersatz angeboten werden!

Immer tolle Qualität!

Immer tolle Qualität. Auch die mit gelieferte Verpackung für die Kopfhörer, macht was her und unterscheidet sich deutlich von anderen Kopfhörern.
01.08.2023
Mikro schlecht, Sound gut ich habe mir das Hadset gekauft, weil mir hohe qualität versprochen worden ist. Soundtechnisch ist es ok, aber das Mikrofon ist laut meinen Kollegen sehr schlecht. Bin daher sehr unzufrieden damit.
Antwort von beyerdynamic.de
15.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte überprüfen Sie zunächst, ob ihr Headset nahe genug am Mund positioniert ist. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, es kostenlos an uns zurückzusenden. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic-Team
JS
J. S.
Ammerthal
Alles perfekt
MR
Michaela R.
Geestland
01.08.2023
Alles fix und gut. Gerne wieder!
DN
Daniel N.
Karlsruhe
RK
Roland K.
Ludwigshafen
01.08.2023
Toller Kopfhörer und feines Mikrofon zum fairen Preis. Zeitnahe Lieferung. Diese Kombination halte ich nach langer Recherche für das beste Preis-Leistungsangebot im Markt. Sprachqualität und Kopfhörerklang entsprechen zu 100% meinen Erwartungen. Zudem sichere ich mit meinem Kauf bei Beyerdynamic deutsche Arbeitsplätze und keine chinesische.......
31.07.2023
Unglaublich hoher Tragekomfort, selbst nach Stunden, dazu noch die gute Verarbeitung. Satter und guter Klang sowohl bei Filmen über den Receiver, als auch beim abspielen von Flac-Dateien über das mobile Gerät.