beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.732 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

03.09.2023
Hervorragende Qualität, schneller Versand. Alles bestens!
Erste Begegnung ever, zu früh für eine Bewertung
03.09.2023
Ware Top, blitzschnell zugestellt - Danke!
03.09.2023

Ein DT 770 Pro Kopfhörer als B-Ware… A-Ware erhalten.

Ein DT 770 Pro Kopfhörer als B-Ware bestellt. Vom Aussehen der Verpackung und des Hörer selbst, eher A. Keine Verschmutzungen oder ein Hauch eines Kratzer. Weder bei Verpackung noch Hörer. Ich bin überaus zufrieden. Vom Hörerlebnis ganz abgesehen! Lieferung nach 2 Tage.So gewinnt man Stammkunden.
HD
Hans D.
Hamburg
03.09.2023

Wurde zurückgeschickt da nicht conform. Refund umgehend zurückerhalten!

Wurde zurück geschickt
Antwort von beyerdynamic.de
04.09.2023
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wenn Sie noch Anregungen und weiteres Feedback für uns haben, können Sie diese gerne an unsere Service Mitarbeiter unter help@beyerdynamic.de schicken. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
03.09.2023
Ja super, hat alles super funktioniert. B Ware war wie neuzustand. FIRMA Beyer DYNAMIC ist seriös !
TO
Thomas O.
Dinslaken
03.09.2023
Super Kopfhörer der DT990, optisch wie klanglich. Ich finde es klasse das man sich den Hörer selber konfigurieren kann. Sehr schnelle Lieferung.
03.09.2023
Sehr schneller Versand und alles super

Perfekt

Man bekommt was versprochen wird sehr schnell!

Einfach Super

Schnelle Lieferung, B-Ware wie neu. Gebaut wie für die Ewigkeit und unglaublich guter Klang.
FG
Fabian G.
Hechingen
Super Preis und sehr gute Qualität

DT 990 PRO (80 Ohm)

Nach ursprünglicher Fehlbestellung meinerseits, wurde mir durch den kompetenten und sehr freundlichen Service schnell weitergeholfen. (Erst 250 Ohm statt 80 Ohm Wiederstand bestellt) So bin ich innerhalb kürzester Zeit zu dem Paar Kopfhörer gelangt, was ich nun sehr glücklich mein Eigen nennen darf. Wirklich tolle Verarbeitung und unwahrscheinlich bequem zu tragen.