beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.208 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

16.07.2023
Gute Abwicklung, unglaublich schneller Versand!

unschöner klang

Kopfhörer haben keine kläre Klangqualität was schade ist ich werde mir wieder Sennheiser kaufen evtl können sie sich da mal eine scheibe abschneiden.
Antwort von beyerdynamic.de
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Klang des Kopfhörers nicht zufrieden sind. Sie können Ihr erworbenes Produkt innerhalb 60 Tage nach Erhalt an uns zurücksenden. Weitere Informationen zum Rückversand finden Sie unter: https://www.beyerdynamic.de/rechtliche-informationen/widerrufsbelehrung Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit gern an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
16.07.2023
App nur im Playstore verfügbar.
16.07.2023
Sehr guter Service, auch bei Rückfragen. Schnelle und sichere Lieferung (Übergabe nur persönlich an Besteller).
16.07.2023
Auch nach Langem Tragen der Kopfhörer spürt man sie kaum und fühlen sich sehr gut an.
Wie immer ,top Ware schnelle Lieferung sehr guter Service
hochwertige Verarbeitung und klarer deutlicher Klang, bin sehr zufrieden

Alles super, wie immer

Alles super Mittwoch bestellt, Freitag geliefert.. Hab die die DT 990 Pro Blackedition 80 Ohm und das Fox Mikrofon bestellt. Bin mit beidem hochzufrieden, die Kopfhörer wiegen nichts und super für die Belüftung meiner Ohren, kein schwitzen mehr unter den Ohrmuscheln und trotzdem ein schöner klarer aber auch volumiger Sound. Hab den Kopfhörer als B-Ware genommen, wie schon beim letzten Kopfhörer Kauf, es gibt keinerlei erkennbaren Mängel. Das Mikro ist super für die reine Stimmübertragung, ich werde es noch testen wie gut es mit einer E-Gitarre und Verstärker ist von der Aufnahmequalität her. Aber für die ersten 3 Tage kann ich nur sagen. Wer sich ordentlich beliest und lieber etwas zahlt um gute Qualität zu erhalten, kann auf Beyerdynamic zurückgreifen. Ich spiel hauptsächlich am PC, höre aber auch viel Bluesrock über Schallplatte, mein Spektrum reicht weit was die Nutzung anbelangt und ich war bisher immer zufrieden mit den Produkten.
15.07.2023

Fantastische Produkte zum sehr fairen Preis!

Sehr guter Webauftritt, sehr schneller Shop, auch bei Manufaktur. Tolle, sehr hochwertige Produkte mit tollem Sound zum sehr fairen Preis! Prima Ersatzteilversorgung auch nach vielen Jahren noch! Ich bin ja schon ein echter Beyerdynamic-Fan und kleiner Sammler: DT 811, DT 880 Edition Manufaktur, DT 990 Edition 250 Ohm, DT 990 Edition 600 Ohm und Amiron Home habe ich schon in meiner Sammlung!!! Einen schönen DT 770 Pro hätte ich noch gerne irgendwann : - ) Ich mag den sehr angenehmen warmen, druckvollen Sound sehr gerne! Ich habe auch einige andere Kopfhörer anderer Hersteller, aber am Ende lande ich doch immer wieder bei meinen Beyerdynamics! : - ) Retro-Hifi sagt DANKE! https://www.youtube.com/channel/UCdoLeZEHh9R-D04TcqIv8Mg https://www.instagram.com/retro_hifi_de/
JL
Jan L.