beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Der Shop 👍
JW
Jürgen W.
Korschenbroich

Top

Sehr schnelle Lieferung. So wie beschrieben ist der Artikel eingetroffen. Die Kopfhörer liegen sehr gut an. Polster sind super und der Klang...einfach TOP. Bin sehr überrascht und habe aufgrund der Rezensionen gekauft, da ich keine Möglichkeit hatte zu testen. Habe schon so einige Kopfhörer gehabt und finde dass das "Zusammenspiel" mit Marantz in Zukunft einfach nur genial sein wird.
Exzellente Kommunikation und beeindruckende Qualität, sehr zufrieden!

Da ist noch Luft nach oben.

1. Preis/Leistung ist fragwürdig. 2. Anleitung zum Tausch der EDL ist absolut nicht hilfreich. 3. Absolut verwirrende Auflistung der möglichen Headsets. Ich musste im Gesamtprozess 5 Mal gegenprüfen ob die EDL für die MMX300 korrekt sind oder nicht.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen das Thema der Suche von passenden Ersatzteilen gerne auf und prüfen, was intern möglich ist, diese zu vereinfachen und zu verbessern. Wir wünschen viel Freude mit ihrem neuen Produkt. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
AW

Düsseldorf
Alles perfekt
MF
Perfektes Shoppingerlebnis.
Passt alles super wie ich mir vorgestellt habe

Gut mit einem Problem

Die beyerdynamik DT770 Pro sind sehr gute Kopfhörer mit einem hervorragenden Klang und Design. Doch habe ich einen entscheidenden Nachteil für mich persönlich, Die Earcups haben eine Runde form was meinem Kopf eher weniger passt als eine Ovale passform und dadurch weniger Außenstehende Geräusche weniger isoliert. Mein Fazit ist, Sehr guter Kopfhörer aber nicht geeignet für schmale und kleine Köpfe
Ich dachte Bose und Co. Sind schon klasse. Aber Beyerdynamic ist eine Klasse für sich. 10/10 Punkten.,
Blitzschnelle Lieferung und top Ware 👍🏻👍🏻👍🏻