beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

07.02.2024
Das bestellen direkt über beyerdynamic ist sehr übersichtlich und Aufträge wurden bei mir bisher am selben Tag noch versendet. So hatte ich meine Lieferung bereits am nächsten Tag. Das finde ich sehr gut und zeichnet einen guten Handel aus. Denn warten ist immer etwas blöd und wenn eine Bestellung schnell bearbeitet und versendet wird, fällt das Warten um einiges schöner aus. Einziger Kritikpunkt was ich hierzu habe ist die Versandmitteilung ohne einer Sendungsnummer. Auch im Kundenaccount wird zwar als versendet gegenzeichnet, aber nach einer Sendungsnummer sucht man vergeblich. Meine Sendungsnummern habe ich später per E-Mail Benachrichtigung durch DHL bekommen. In meinem Fall hatte ich, für Gaming und Musik hören bereits ein gutes Headset da. Nur ist dieses etwas in die Jahre gekommen und so suchte ich was nach neuem. Da aber bereits ein funktionierendes Headset da hatte, musste sich diese Investition auch lohnen. Denn für nur einen besseren Kopfhörer wäre ich nicht dazu bereit gewesen, Geld auszugeben. Headsets für PCs habe ich keine haben wollen, denn das Mikrofon fällt in der Qualität meist schlecht aus und so suchte ich nach dem Extra, mit Studio Kopfhörer. Ein Mikrofon wird dann separat mobil mit genutzt. Wobei ich ein Mikrofon nicht immer benötige und so mir die Qualität des Sounds in Gaming und beim Musik hören im Vordergrund stand. Hatte auch bereits das DT 770 Pro austesten können und obwohl es für Gaming sehr gut war, fehlten mir in Musik etwas die Bässe. Mit dem DT 700 Pro X habe ich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Der Sound ist zusammen mit einem Sound Blaster X4 in Games und auch mit Musik ein Genuss. Klar eine Soundkarte hätte ich für 48 Ohm nicht haben müssen, aber die Soundkarte bringt den Ton noch etwas besser zur Geltung. Zudem wird die Lautstärke noch viel besser mit angehoben. Zuvor hatte ich etwas bedenken bezüglich der 48 Ohm, da es die DT 770 Pro auch mit 250 Ohm zu kaufen gibt und ich diese Kopfhörer zuvor austesten konnte. Aber ich machte mir hier grundlos Gedanken, denn die DT 700 Pro X bringen von sich aus bereits einen besseren Bass und auch die anderen Töne werden mit verbessert. Hätte mir im Lieferumfang nur ein Spiralkabel mit dazu gewünscht, denn ich musste mir dazu extra noch solch ein Kabel nachbestellen. Ansonsten finde ich die DT 700 Pro X sehr angenehm vom Tragekomfort und auch das Kabel, was austauschbar ist, finde ich sehr gut. Bin zumindest mit meinem neuen Kopfhörer sehr zufrieden und mit Games und Musik ein Traum.
30.01.2024

Verbesserungsvorschlag

An sich ein Tolles Produkt, vor allem passt der Klinkenstecker, trotz Outdoor-Schutzhülle ganz entspannt in die Buchse meines Mobilgerätes. Was ich mir wünschen würde, ist ein modularerer Kabelanschluss. Für den reinen Mobilbetrieb ist die Zuleitung zu lang und auch zu schwer. Ein leichteres und vielleicht nur 1,2 m langes Anschlußkabel wäre hier besser geeignet. Wenn die Zuleitungen dann auch noch ein Mikrofon hätte, würde dies den Mehrwert im Studio und vor allem im mobilen Betrieb deutlich steigern. PS: B-Ware ist hier vorbehaltlos zu empfehlen.
27.01.2024

Ich gebe die 5 Sterne in der Hoffnung, dass mein Headset auch über längeren Zeitraum seinen Job so macht wie jetzt. Klang ist sehr klar und der Regler am Kabel simpel und praktisch. Ich hatte vorher ein HyperX und der umstieg fühlte sich vom Tragecomfort erst etwas komisch an, allerdings habe ich mich sehr schnell ans Beyerdynamic gewöhnt und merke nach wenigen Minuten garnicht mehr das ich ein Headset auf habe. Über das Mikrofon hat sich auch noch keiner meiner Mitspieler beschwert. Soweit alles Top.
25.01.2024
Es ist ein Super-Kopfhörer, der exzellent klingt und sich sehr gut tragen lässt. Alles super. Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, warum das Kabel bei einigen Ihrer Kopfhörer rechts (z.B. Avento) und bei anderen wiederum rechts angebracht, wie z.B. bei dem DT900 (und ich glaube auch beim DT1350). Weil außerdem die L/R-Markierungen klein und zudem noch innen sind, ist das immer ein etwas verwirrendes Suchspiel. Ansonsten alles super.
25.01.2024
Toll, das es Zubehör/Ersatzteile gibt; reparierbare Produkte dieser Klasse sind nicht selbstverständlich und ein Grund, sich immer wieder für Beyerdynamic zu entscheiden. Reparatur war mit geleiferten Ersatzteilen problemlos und nachhaltig möglich. Einziger Verbesserungsvorschlag: Die gekauften Clips hätte man als Brief versenden können, statt dessen kam ein Paket von der Größe einer Mikrowelle....das könnte man optimieren. Trotzdem: Top!

Produkt (Ohrstöpsel) gut, besser wären mehrere Stöpsel in EINER Größe

Mit den Produkten von Beyerdynamic bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Auch der Service ist professionell. Im aktuellen Fall habe ich Ersatzohrstöpsel für meine freebyrds bestellt. Was ich mir hier als Verbesserung wünschen würde, ist, dass man nicht mehrere Spöpsel in allen eerdenklichen Größen anbietet, sondern mehrere Stöpsel in EINER Größe. Das macht mehr Sind und verschwendet keine Ressourcen. Im Übrgien aber allen besetens.
07.02.2024

Ganz offensichtlich ist jedes Einzelteil als Ersatzteil erhältlich. - Einfach vorbildlich!

Ganz offensichtlich gibt es jedes Einzelteil eines Kopfhörers als Ersatzteil, sodaß man sich einen solchen notfalls gar selbst zusammenbauen könnte. - Das nenn' ich Nachhaltigkeit. Und das Auffinden eines Ersatzteils, in meinem Fall Ohrpolster für'n DT880, ist strukturiert programmiert und wird durch Abbildungen unterstützt. Hier waren Fachleute am Werk, keine Klickibuntis und WEB-Designer. - Das nenn' ich Kundenfreundlichkeit.

Superklasse trotz BT. Respekt!

Habe noch keinen so Heim- / HiFi-tauglichen Kopfhörer gehört wie den Amiron Wireless. Zwar höre ich zu Hause meist weiter mit Amiron Home (offen und mit Kabel), habe mir aber für meinen neuen Fernseher (der keine Buchse mehr hat, zum ungestörten und nicht störenden gucken) Amiron Wireless zugelegt. Und natürlich probiert man den auch an hochwertigeren Quellen aus, z.B. WiiM mit MotherEarth. Klasse!

War einfach Top :)

Bestellprozess lief super. Über Paypal komplett einfach - einmal angemeldet ging die Bestellung sofort durch. Die begleitenden E-Mails und auch die Internetpräsenz war sehr professionell und das Produkt habe ich auch innerhalb von 2 Tagen erhalten. Die Verpackung war angemessen. Somit werde ich auch zukünftig hier bestellen sollte ich Produkte von beyerdynamics Produktpalette benötigen.

Klangqualität insgesamt sehr gut

Gekauft als Ersatz für Audeze Mobius. Klangqualität insgesamt sehr gut, kann allerdings mit dem Bass vom Mobius nicht mithalten. Dafür sind die Höhen kristallklar und es hat kein "white noise". Tragekomfort ist deutlich besser als beim Mobius, im Vergleich zu anderen Headsets definitiv als bequem einzustufen. Verarbeitung ist top, halt Made in Germany. Bin gespannt auf die Lebensdauer.
08.02.2024
Kopfhörer DT770 / 250 Ohm tolle Kopfhörer. Guter Preis. Gerne wieder. Die Lieferungsverzögerung hat die DHL verursacht. Am 03.02. bestellt und am 07.02.2024 angekommen. Meine alten DT770 haben über 35 Jahre gehalten. Die Beantwortung meiner Email-Anfrage bezüglich Reparatur hat gefühlt zu lange gedauert. Wenn das über "Home Office" lief, dann Prost Mahlzeit Deutschland.

Rundum glücklich

Schnelle Lieferung, top Qualität, Funktion auch top. Nur das Ultraschallgerät und manche sehr Laute Geräusche wie das Pfeifen von der Druckluft kann das ANC leider nicht komplett unterdrücken. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Mein Arbeitsalltag fällt mir nun sehr viel leichter ohne die tägliche geräuschliche Vergewaltigung meines Trommelfells. Das ist jeden Cent wert.
29.01.2024

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Ich habe mir ein Beyerdynamic MMX 150 Headset als vergünstige B-Ware bestellt. Die Qualität des gelieferten Produktes stand dem Original in nichts nach. Verpackung, Zustand, alles 1A. Auch die Klangqualität des Headsets ist für diese Preiskategorie absolut zufriedenstellend, das Mikrofon ist richtig gut. Ich würde es jedem weiterempfehlen.
Meine 990 sind noch aus der ersten Serie und haben bis auf den Austausch einiger Verschleißteile ihn Dienst immer artig verrichtet. Nachdem ich mit dem Service telefoniert habe (sehr freundlich) habe ich mir nun aus der aktuellen Serie wieder offene 990 gegönnt. Schnelle Abwicklung guter Service Bitte weiter so machen. M.Jörg

Immer wieder zufrieden! =)

Übersichtliche Website, schneller Einkauf und unkomplizierte Bezahlung. Habe mich für ein B-Ware Produkt entschieden, die Qualität ist dennoch hervorragend und ich bin mit diesem Kauf genauso zufrieden, wie mit meinen Einkäufen davor. Gerne wieder! =) (Diesmal handelte es sich um die DT990 [Black Edition] als B-Ware)

qualitativ hochwertigen Produkte und schnelle Lieferung

Lange habe ich überlegt, welche neuen Kopfhörer ich mir kaufen, am Ende viel meine Wahl auf die MMX200. Ich bin hochzufrieden und empfehle sie jedem der ein Headset fürs Home-Office und zocken braucht. Das Packet war direkt am nächsten Tag da, sie halten das Versprechen von selben Werktag versenden vor 12 Uhr!

Hervorragende Reklamationsbehandlung und Produkte

Es gab einen Defekt bei einem vorigen Produkt. Die Behandlung meiner Reklamation was außergewöhnlich professionell und zufriedenstellend. Meine Erwartungen wurden sehr deutlich übertroffen. Davon abgesehen waren voriges Produkt und auch der Kopfhörer jetzt das beste was ich geh auf den Ohren hatte.

Kopfpolster DT 1770/1990

Habe für meine gebrauchten DT 1770 & 1990 Ersatzkopfpolster gebraucht. Waren leider einige Zeit vergriffen und erst jetzt wieder zu haben. Jetzt direkt bei Beyerdynamic bestellt und innerhalb von 2 Tagen bei mir im Haus angekommen. Zustand natürlich bei neu Top. Hoffe sie halten ein Stück.
26.01.2024
Habe das MMX 300 Headset bestellt. Der Gerät wurde personalisiert und es looks very fine. Every Frage am Support wurde umgehend beantwortet und they was very nice to me. Spaß bei Seite: - Qualität top! - Support top! - Freude riesen groß! - Preis ganz gut. - Und danke an die Dudes!
09.02.2024
Es gibt sie noch, die Firmen die nicht nur suf Umsatz und Rendite setzen, sondern auch auf Kundenzufriedenheit! Und Beyerdynamic gehört definitiv dazu! Ersatzteile für einen über 30 Jahre alten Kopfhörer wurden innerhalb 3 Tagen zu absolut angemessenen Preisen geliefert. Herzlichen Dank!