beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Die Kombination von der Klangpersonalisierung ( gleicht bei mir Defizite im Hochtonbereich aus) mit einem zusätzlichen AKM Wandler im Nackenband reicht im Modus aptx HD ganz dicht an die kabelgebundene (4.4 Pentacon) Varante heran. Beim Langzeithören, wo man auch mal herumgeht, die erste Wahl.
habe jetzt 3 von den kopfhörern bestellt und 2 halt zurück geschickt per amazon weil die kopfhörer immer irgendwelche mängel hatten. habe den 3 bei beyerdynamic selber bestellt weil ich dachte da ist es besser der hat aber auch kleine fehler. sound ist aber perfekt für meine anwendungen deswegen werde ich diesen jetzt behalten. evt sollte man bei der preisleistung nicht so pingelig sein wie ich ist wirklich technisch ein sehr sehr guter kopfhörer für die preisklasse... mein kumpel hat aber auch einen und der hat keine solche fehler hatte er jetzt glück oder ich pech ????!!!! :)
Toller Klang, erstklassige Verarbeitung, super Onlineshop Service.

Sehr zuverlässig und kompetent. Alles war im top Zustand und ist schnell angekommen. Alle Schritte der Lieferung wurden rechtzeitig kommuniziert. Weiter so!
Es klingt so wie es sein soll !