beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.610 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

BV
27.07.2023
Schon mehrfach Produktre bestellt, immer völlig problemlos.
Sehr gute Qualität und schneller Lieferservice
27.07.2023
Schnelle Lieferung der günstigen Ersatzteile von meinem 9 Jahre alten Custom One Pro Headsets, was ich fast täglich im Einsatz habe und mit dem Sound und der Qualität immer noch sehr zufrieden bin. Beyerdynamic kann ich ruhigem Gewissens weiterempfehlen. Bei Beyerdynamics stimmt einfach alles!
FH
Fotios H.
Tübingen
27.07.2023
Super geile Kopfhörer das mmx 300 ist jeden Euro wert eine gute Gaming Grafik ist ein muss seit dem ich diese Kopfhörer habe weis ich jetzt das der Sound genau so wichtig ist das spielen macht viel mehr Spaß Kompliment an die Ingenieure für dieses tolle Produkt

Produkt in Ordnung , aber sonst nix

Produkt in Ordnung Aber der Preis dafür zu hoch Ich bin schon der Meinung, dass Qualität ihren Preis hat, aber ein durchschnittliches Ersatzka bel zum Kopfhöreranschluss am PC für über 45€? Zudem eine Lieferzeit von über einer Woche als Briefpost per DHL? Ist nicht diskutierbar und drei Sterne gibts für das Produkt
MB
Malte B.
Frankfurt

Zu teuer - keine Kulanz

Zu teuer - schlechter Service - Keine Kulanz - schlechter geht es kaum.
27.07.2023
Guter Klang schon im Auslieferungszustand, Paring problemlos.
RK
Rainer K.
Mönchengladbach
27.07.2023
Schnelle Lieferung und absolut Spitzenware!
27.07.2023
Ich habe einen weiteren DT 900 Pro X und nutzte schon vor Jahren Beyerdynamik-Kopfhörer (z.B. DT 770). Der Klang ist für den von Ihnen verlangten Preis einfach bezaubernd. Ich habe mehrere Hörstürtze erlebt und trage normalerweise Hörgeräte. Wenn ich über Kopfhörer Musik höre, benötige ich keine, da ich u. A. Tidal über Laptop mit iFi-DAC V2 und einem guten Kopfhörerverstärker mit Balance -Regelung und dem DT 900 Pro X höre. >> ohne Hörgeräte - super! Ihnen weiterhin viel Erfolg. MfG E. Stoltenburg
PS
26.07.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung!
26.07.2023
Sehr schnelle Lieferung der Ersatzteile und einfaches Wechseln der Ohrpolster. Schade, dass dies nur noch wenige Hersteller anbieten.
RH
Alles super aber ich brauche noch ein verlängerungskabel 2m gruß rudi