beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.081 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

FS
Frank S.
Hockenheim
hochwertige Kopfhörer, mit klarem Sound, leise wie laut ein hervorragendes Klangbild, Haptik könnte nicht besser sein. Studioqualität komplett.
Sehr professionelle Arbeit. Unterstützung bei geringfügigen Problemen sogar an einem Samstag. Sehr gutes Gerät trotz B-Ware. Rundum zufrieden.
KG
Karsten G.
Pfalzgrafenweiler
- man schottet sich von der Aussenwelt vollkommen ab. Niemand hört dich bzw du andere. - man sieht vom weitem die qualitaet. - sehr schnelle Lieferung

Top Qualität

Schnelle Lieferung. Kopfhörer ist top.

Premium Service

Schnelle Lieferung, premium Qualität und ein fertiger Rücksendeschein im falle einer Return. Dazu noch das kleine Heft um Teile auszutauschen macht die Erfahrung perfekt. So eine gute Service Erfahrung hatte ich lange nicht mehr. 10/10

Super Abwicklung und Qualität

Schnelle Abwicklung und hervorragende Qualität. Genau dass, was ich von einem seriösen Unternehmen erwarte.
Qualität und modularität der Kopfhörer. Toll das bekannter verschleiß einfach ausgetauscht werden kann. Absolut großartige Kopfhörer
Alles prima super Service, werde dort immer einkaufen wenn es um Headset geht.

Alles top!

Alles ist nach Wunsch gelaufen!
Kaufpreis wurde unproblematisch erstattet, da nach 1 Jahr das Produkt einen Defekt aufwies.

Neutral?

Zu schwer, Sitz zu knapp, etwas zu basslyastig (nicht neu J tral),
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn der Kopfhörer etwas zu knapp über den Ohren sitzt, können Sie den DT 990 PRO testen, hier sind die Innendurchmesser der Ohrmuscheln etwas größer. Bei weiteren Fragen, steht Ihnen unser Kundenservie unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
LA
Lorenz A.
Osnabrück
Ersatzteile für das MMX 300 bestellt und innerhalb 2 Tagen erhalten. Top!
Alles gut, schön schnelle Lieferung