beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

14.01.2023

Ich habe schon mehrere Artikel direkt bei Beyerdynamic bestellt (DT770; Free Byrd; Lagoon;...) und bin mit dem grundsätzlichen Ablauf sehr zufrieden. Die Artikel sind normalerweise erwartungsgemäß und die Lieferung verläuft reibungslos. Die Lagoon Kopfhörer waren leider sehr zerbrechlich und gingen nach etwa neun Monaten und dann noch ein letztes Mal, weitere drei Monate später, wegen Brüchen am Gehäuse zurück. Mir wurde nun der Kaufpreis ohne irgendwelche Diskussionen erstattet. Der Kundenservice lässt etwas zu wünschen übrig, da die Kommunikation recht spärlich ausfällt - auch wenn das Ergebnis wie gesagt immer fair ist. Aber wenn man dann mal nach individueller Beratung fragt, ist man erschrocken, wie wenig motiviert man hier agiert. Man könnte fast meinen, es wäre nicht nötig. Jedenfalls habe ich mir für die Lagoon direkt wieder ein paar Free Byrd gekauft, nachdem sie schon als Geschenk bei meinem Vater sehr gut ankamen.

Insgesamt sind das gekaufte Bundle „Team Tygr“ (Mikro und Kopfhörer) sehr gut. Einzig, dass das Mikro vor die Tastatur gestellt werden muss, damit ein vernünftiger klang da ist, nervt etwas. Vermutlich kann dem dauerhaft Abhilfe geschafft werden, wenn man eine Hänge- oder Schwebevorrichtung dazu nimmt. Für hinter die Tastatur ist der Abstand leider zu weit. Würde ich dennoch wieder kaufen. Der Shop als solches prima, schnelle Lieferung, alles top. Den weiteren Service kann ich nicht beurteilen, da ich diesen glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen musste bisher :-). Top!
Ich bin mit dem Pro-X USB C- Kabel generell zufrieden. Der DAC hat einen guten Klang. Ich hätte mir allerdings ein wenig mehr Dokumentation zur Steuerung des Bedienteiles gewünscht. Wie schalte ich Titel vor und zurück etc.? Manchmal funktioniert nächster Titel durch 3mal klicken des mittleren Buttons, häufig nicht und es pausiert. Auch steht zwar der DT1990 Pro ebenso auf der kompatiblen List, die 250 Ohm Version kann aber nicht so laut spielen wie mein 700 Pro X mit 32 Ohm. Der Klang ist dennoch gut.
Kopfhörer sehr gut, Kabelanschluss etwas verbesserungsbedürftig. Der Stecker vom Audiokabel zum Kopfhörer ist etwas zu lang geraten, hier sollte es ggf. eine Möglichkeit geben ein kürzeren Stecker (Ersatzkabel) erhalten zu können, da die Anschlüsse keine Standardanschlüsse sind, ist auf den freien Markt leider ja auch nix zu bekommen. Wir haben auch eine Anfrage bei euch gestartet leider haben wir auch keine Antwort (Support erhalten) :-)
11.01.2023
Ich habe meine Kopfhörer nun schon 3 Jahre und auch täglich für im Schnitt 4h in Betrieb und laufen einwandfrei. Deshalb habe ich mir mal neue Ohrpolster und neues Kopfband gegönnt (was ich sehr gut finde das Ersatzteil angeboten werden!!) nur die Lieferung war etwas komisch. Zwei Kartons wo locker ein Heatset pro packet reingepasst hätte wurden benutzt für 2 Produkte die in einen DIN A3 Umschlag gepasst hätten. Sonst Top!!
Angebot und Kaufabwicklung optimal. ich habe Ersatzpolster und Pads für Kopfhörer bestellt, komischerweise kamen die Teile aber in verschieden komplett überdimensionierten Kartons an. Beide Artikel hätten problemlos in den kleineren Karton mit viel Puffer gepasst. Wenn ich Kopfhörer bestellt hätte würde ich das ja verstehen, aber bei zwei Schaumstoffteilen die dort locker 10 Mal reingepasst hätten unnötig.
09.01.2023
Ich habe den Amirom Home bestellt. Toller Kophörer. Aber, was für ein billiges Kabel hier zur Verfügung gestellt wird ist mir nicht verständlich. Am liebsten würde ich den Kopfhörer zurücksenden. Ich habe mal ein Bild gesendet, ein ordentlich aufrollen und an die Wand hängen ist mit diesem Kabel nicht möglich. Man ist gezwungen noch mehr Geld auszugeben um ein ordenliches Kabel zu bekommen. Ein Witz.

Ich habe 2x Ohrpolster bestellt die in 2 großen Paketen ankamen. Warum???? Die Pakete kamen von der gleichen Adresse, mit der gleichen Lieferscheinnummer, an die gleiche Adresse, am gleichen Tag Bestellt und auch am gleichen Tag geliefert. Warum kann man das nicht in ein Paket packen ?- wo auch durchaus die halbe Größe gereicht hätte - für beide Ohrpolster.

von Joe D.
Alles in allem wie erwartet top. Jedoch, die App am iPhone, aktuelles iOS, ruckelt und hängt öfter mal. ANC kann dadurch nicht spontan/ad-hoc aktiviert werden. Versand durch Anbieter mega schnell. Verpackung könnte weitaus nachhaltiger gewählt werden, Paket viel zu groß!
Ton und Verarbeitung der Kopfhörer ansich sehr gut. Jedoch... Beigelegte Kabel haben einen unangenhmen geruch. Kopfhörer-Bedienung am Kabel ist aus billigem Plastik. Fühlt sich hohl an. Es liegt nur ein Klinkenadapter bei, nicht zwei für Mirkofon und Kopfhörer.
Der Kopfhörer an sich ist laut meinem Sohn sehr gut! Einen Punkt Abzug weil wir diesen eigentlich individuell gestalten wollten anhand der Manufaktur was BEYERDYNAMIC anbietet, was aber aus irgend einem Grund nicht geht! Deswegen Punkteabzug
Schneller Versand, leider in einer viel zu großen Box. Ein einzelnes Kabel muss nicht in einem Paket verschickt werden, das so groß wie zwei Schuhkartons ist. Kommt schon Beyerdynamic, ihr könnt doch nachhaltig, warum nicht beim Versand?
Alles top aber beim 1770 pro die Lederohrpolster sind so eng bemessen, das man sie kaum aufgezogen bekommt ohne sie kaputt zu machen. Meine sind leider an ein paar Stellen gerissen.
+ : Wirklich hervorragende Sound und Aufnahme Qualität. - : Ohrpolster drücken an den Ohren. Grade bei längerem tragen wird es unangenehm.
War okay, der Service hätte besser sein können. Einmal ins Lager fahren, wäre nicht so schwer. Aber Qualität 10/10!
10.01.2023
Tolle Kopfhörer, toller Sound, angenehm zu tragen. Kabel für handy sehr gut, für Stereoanlage etwas kurz.
21.01.2023
Das Mikrofon ist leicht einzureichen und sehr hochwertig. Mir gefällt auch das Design. Schön dezent :)
18.01.2023
Der schnelle Versand und der Klang der Kopfhörer ist gigantisch gut, ein sehr solides Produkt
14.01.2023
Bezahlen per Kreditkarte ergab "payment refused". Wenn Mindestbetrag nötig dann auch angeben!
13.01.2023
Ich bin überrascht wie gut der Klang ist. Es könnten mehr Aufsätze für die Ohren dabei sein.