beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Gestern
Sehr schnelle Lieferung! Top! Für zwei kleine Teile wurden zwei große Kartons genutzt. Völlig unverhältnismäßig. Ökonomisch und ökologisch nicht nachvollziehbar.
Die Kopfhörer sitzen sehr bequem der Klang ist wie zu erwarten spitze.
Bestellung am Abend 22.40 Uhr aufgegeben habe anstatt 32 Ohm 600 eingegeben waren ursprünglich Manufaktur mmx 300 gewesen. Habe gleich am nächsten Tag 8.00 Uhr angerufen. So und jetzt kommt das unflexibel bei Euch keine Änderungen möglich na vielen Dank auch.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Bestellprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Leider ist es uns nicht möglich Bestellungen zu stornieren, sobald diese bereits weiter verarbeitet wurden, allerdings haben Sie die Möglichkeit Artikel bis zu 60 Tage nach Erhalt an uns zurückzusenden. Einen Refund bekommen Sie dann selbstverständlich zeitnah nach Eingang der Retoure. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen entstanden sind. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Customer Support gerne zur Verfügung (help@beyerdynamic.de) Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
Günstige Oulet Angebote, sehr gute Verarbeitung der Produkte.
Leider so gut wie gar kein Bass und höhere Töne fühlen sich meist kratzig an und tun weh.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere PRO Produkte sind für das professionelle Arbeiten im Studio ausgelegt und geben die Musik möglichst naturgetreu und echt wieder. Sollte das nicht Ihrer Anwendung entsprechen, schauen Sie doch gerne nochmal im unseren Onlineshop vorbei. Unsere Produktberater finden sicherlich auch das Perfect Match für Ihre Ohren. Für Fragen und Anregungen stehen Ihnen gerne unsere Support Mitarbeiter und help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
TOP: Produkt ist prinzipiell super. Lieferzeiten - schneller geht eigentlich nicht im Internet. Support antwortete mir auf die u.g. Thematik übrigens abends um 19:30 innerhalb von Minuten! Absolut krass. Nicht ganz so top und daher nur vier Sterne: Ich habe am Samstag bestellt und am Montag im Newsletter erfahren, dass genau das bestellte Produkt dauerhaft um 33% im Preis gesenkt wurde. Leider muss ich nun die Bestellung retournieren (CO2 egal) und neu bestellen... Hätte man aus Kundensicht auch sicher irgendwie ökologischer lösen können. Das Produkt wurde übrigens Montag versendet und war am Dienstag da. Die günstigere zweite Variante kommt ähnlich schnell.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dnak für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns doch bitte wissen, was wir beim nächsten Mal besser machen können? Unseren Support erreichen Sie unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Sehr gute Homepage mit guter Detailbeschreibung der einzelnen Produkte, incl. Video Beschreibungen. Lieferung top, Preis ebenfalls, Produkt Spitzenklasse. Was will man mehr...
Kopfhörer top. Musste leider meinen DT 990 zurückschicken, weil er mit 250 Ohm für mein Komplete Audio 1 Sound nicht geeignet war. Mein Interface hat leider nicht genug power. Würde mich freuen, wenn darauf hingewiesen werden würde, dass die meisten interfaces ( niedrige Preisklasse ) nicht mit den 250 Ohm zurechtkommen
Die schnelle Lieferung.
der mic ist schlecht
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Headset nicht zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses innerhalb von 60 Tagen nach Kauf kostenfrei an uns zurückzuschicken. Für Fragen steht Ihnen auch gerne unser Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
das Kabel ist viel zu kurz!!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Länge des Anschlusskabels nicht zufrieden sind. Die Länge des Kabels ist darin begründet, dass der Halteclip z.B. am Kragen des Hemdes oder des T-Shirts befestigt werden kann. Wir bedauern sehr, wenn Ihnen diese Länge und die damit verbundenen Möglichkeiten nicht zusagen. Sie können das Kabel innerhalb von 60 Tage kostenfrei an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Sehr guter Klang und schneller Einstieg der Bedienung aber tätigung von personalisierten Einstellungen sind schwierig zu tätigen da keine Bedienungsanleitung mitgeliefert wurde
Die Produkte sind super! ***** Nur eine Paketverpackung bei einem Produkt das in einen Briefumschlag passt ist unnötig.
I ordered for a 250 ohm headphones. I received a box of 250 ohm DT770 Pro but inside the box the headphones are of 80 ohm. I have generated a complain with pictures of the headphones I received. Here is the case number C00157192. I am waiting for some solution and the 250 ohm DT 770 PRO which I ordered. I hope that I hear back from your team soon. And recieve my headphones without any hassle. Thanks
Antwort von beyerdynamic.de
Thank you for your feedback. We are sorry that you received the wrong product. This should not happen and does not meet our own standards. Our support has already contacted you and offered an appropriate solution. We thank you for your understanding. Best regards from Heilbronn Your beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir erfahren, welche Erfahrungen Sie gemacht haben. Unser Customer Support (help@beyerdynamic.de) steht Ihnen für Fragen und Anmerkungen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Klang top! Verständlichkeit beim Telefonieren top! Sitz gut! Leider wird die Bluetooth Verbindung bei bestimmten Bewegungen (beim Sport) unterbrochen.