beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 20.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

DT770 Pro war nach ca. 40 Stunden defekt, eine der Hörmuscheln machte ein kratzendes Geräusch. Schade!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Dies entspricht nicht unseren eigenen Ansprüchen an Qualität und Service. Sie können den Hörer innerhalb von 40 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Kolleg:innen aus dem Support unter help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Ich besitze seit nun fast vier Jahren das Beyerdynamic MMX300 Gaming Headset (2. Generation). Wer Interesse an diesem Headset hat und einen Fehlkauf vermeiden möchte, sollte hier unbedingt weiterlesen. Zunächst einmal zum Headset selbst: Man erhält ein durchaus hochwertiges, langlebiges Produkt mit sehr guter Ersatzteilverfügbarkeit (dazu unten mehr), wobei die UVP etwas zu hoch angesetzt ist. D
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte verraten Sie uns doch, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Gerne steht Ihnen auch für alle Anmerkungen und Fragen und Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie offensichtlich mit unserem Service nicht zufrieden sind. Was können wir tun, um beim nächsten Mal ein besseres Ergebnis zu erreichen? Freundliche Grüße Ihr beyerdynamic Team
Zwei Sterne, weil die DT 1990 Pro Kopfhörer echt gut sind. Leider ist die Garantieabwicklung eine Katastrophe: Seit über einen Monat kann ich die defekten Kopfhörer nicht nutzen. Nur das Eröffnen des RMAs hat schon 10 Tage gedauert. Jetzt sind die Kopfhörer seit 14 Tagen zur Reparatur und ich habe keinen Status. Eines Premiumherstellers unwürdig. Wird leider mein erster und letzter beyerdynamic Kopfhörer sein.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aktuell kommt es leider wegen einiger situationsbedingter Ausfälle zu längeren Bearbeitungszeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem reparierten DT1990 PRO, der Ihnen vor zwei Tagen zugestellt wurde. Sollten Rückfragen bestehen, wenden Sie sich gerne jederzeit an help@beyerdynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Die erhaltenen Kopfhörer sind sehr leise, obwohl ich extra die 32-Ohm-Version bestellt habe. Auf meine Mail wurde nicht geantwortet, so musste ich anrufen. Auf der Homepage war allerdings die Telefonnummer nicht ohne Weiteres zu finden, erst über eine extra Suche wurde ich fündig. Die Mitarbeiterin war aber freundlich und geduldig.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Telefonnummer unseres Kundenservice finden Sie ganz unten auf unserer Homepage unter der Überschrift Kontakt. Gerne werden wir prüfen, ob wir diese sichtbarer platzieren müssen. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unseren Kolleg:innen aus dem Support gemacht haben und hoffen, dass eine zufriedenstellende Lösung zustande kam. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
I ordered a pair of DT 990 pro and everything seemed to be fine until the package arrived with some DT770 pro instead of the pair of cans I ordered. Problem started when they tell me from costumer support the only way I can get the pair of cans I ordered was by placing another order and sending back the once I received. I’m going through some private issues that doesn’t allow me to step out of the house to do anything. Asked them if they could send somebody to pick them up and in the mean time send me the pair of cans I ordered. Their answer was no. Then asked if they could arrange with a local shop do exchange them there, since I need the headphones urgently for a job, for which I got the same answer. They didn’t even try to help me out with anything, making me feel helpless because I didn’t have the headphones nor the money and I can’t ordered the pair I need until they refund me. Don’t remember having such an experience in my life with the customer support service of any company. I will make sure I never buy directly from the company again, which is such a pity, because it always has been my go to company to buy headphones.
Antwort von beyerdynamic.de
Thank you for your feedback. We are very sorry that you are not satisfied with your order and the support. We will review your case internally and get back to you soon. We hope that you will give us a second chance, that we can convince you of our products and service. Best regards from Heilbronn your beyerdynamic team
Ich habe mir das DT990 Pro in der Black Edition (250 Ohm) bestellt. Was hab ich bekommen das DT770 Pro (80 Ohm). Danach hab ich den Kundensupport angerufen und traf auf auf sehr schlecht gelaunte Mitarbeiter. Sie haben schnell aufgelegt oder weitergeleitet. Ich habe eine Email geschickt und warte jetzt bis was kommt… Bis Freitag!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Support nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder von unserer Leistung überzeugen dürfen. Herzliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
toller klang, bei längerer tragzeit aber wenig komfort
Telefonberatung war nicht ganz wie ich es erwarte, Prudukte Tipp Top
plug in cable would be nice
Produkt wie beschrieben. Schneller Versand.
Super schnelle Lieferung, alles was bestellt wurde dabei. Hätte aber auch gerne einen Tag länger gewartet, wenn es dafür nur 1 Packet statt 3 gewesen wäre! Gepasst hätte es.
Bin zufrieden.
Versendung von falschen Artikeln, anschließendes Versenden an falsche Adresse. Absolut unflexibler und auch frecher Kundensupport am Telefon welcher Probleme nicht annimmt und auch nicht nachvollziehen kann. Eigentlich super Produkte aber die Art und Weise wie hier Logistikprobleme mit dem Kunden angegangen werden ist unerhört und wird mich auch von den Produkten wegführen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Support nicht zufrieden sind. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen und Sie in dem Zug wieder von unserer Leistung überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Leider kein Kundensupport. Bestellung des Ersatzteils wurde aufgrund von mangelnder Verfügbarkeit storniert. Alternativen konnte der Support nicht nennen. Zur Reparatur einsenden darf ich auch nicht. Bleibe also auf meinem defekten Produkt sitzen obwohl nur ein Ersatzteil fehlt.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, sie können das Wendelkabel (https://www.beyerdynamic.de/spiralkabel-schwarz-c-one.html) für Ihren Custom Kopfhörer nutzen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Kabel reparieren können. Herzliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team