beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Kppfhörer- nur mit Schnur! Sonst nix!
Toller Service, super Qualität und genialer Sound!
Verpackung und Lieferung einwandfrei. Sound unschlagbar, einfach genial

Super Kopfhörer! Top Klang, passen sehr gut. Ultra schneller Versand.
Schnelle Lieferung
Kopfhörer sehr gut, Kabelanschluss etwas verbesserungsbedürftig. Der Stecker vom Audiokabel zum Kopfhörer ist etwas zu lang geraten, hier sollte es ggf. eine Möglichkeit geben ein kürzeren Stecker (Ersatzkabel) erhalten zu können, da die Anschlüsse keine Standardanschlüsse sind, ist auf den freien Markt leider ja auch nix zu bekommen. Wir haben auch eine Anfrage bei euch gestartet leider haben wir auch keine Antwort (Support erhalten) :-)
Schön, das es für dieses alte Model noch Ersatzteile gibt. Sowas ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank an Beyerdynamic. Schnell geliefert und passt perfekt.

Die MMX-300 sind top Kopfhörer mit einem erstklassigen Mikrofon. Mit neuen Ohrpolstern sind sie jedes Mal wieder wie neu.