beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.208 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

Schnelle Lieferung, Top-Qualität

Die Lieferung kam 1 Tag früher als vorhergesagt. Die Kommunikation und die Produkte sind wie gewohnt Top. Sehr empfehlenswert!
04.08.2023

Beyerdynamic ist immer an der Spitze!

Alles passt Alles gut!
Schnelle Lieferung

Klang und Tragekomfort pur

Ganz klar, der Klang des Tygr 300 R ist einfach genial. Ich habe lange recherchiert und wollte einen top klingenden Kopfhörer der den ganzen Tag bequem zu tragen ist. Gekommen bin ich vom Sony MDR-1A, welcher geschlossen und extrem bassstark ist. Diese Wucht (ohne zu verwaschen zu klingen) wollte ich auch bei einem offenen und noch etwas bequemeren Kopfhörer haben. Was mein favorisiertes Klangprofil angeht trifft der Tygr voll ins Schwarze. Für einen offenen Kopfhörer hat er verdammt guten Bass und übertrifft meinen Teufel Real Blue, der geschlossen ist, bei weitem!!! Auch die Angst vorm Höhenpeak ist Dank des Akustikfleece völlig hinfällig. Dazu kommt der enorme Wohlfühlfaktor beim Aufsetzen. Tests, Videorezensionen uvm. wo es u.a. um den Anpressdruck geht (ich bin Brillenträger) helfen, aber können nur im Ansatz beschreiben wie es ist den Kopfhörer auszuprobieren. Am Smartphone (iPhone 13) klingt er super, allerdings muss die Lautstärke wie bei all meinen anderen Over Ear Kopfhörern mit Impedanzen von 32 bis 50 Ohm und Empfindlichkeiten von 96db bis 100db bis ins obere Drittel angehoben werden, an meiner internen Soundkarte meines Laptops reichen aber 30% vollkommen aus. Die Begeisterung für diesen Kopfhörer beginnt aber schon beim Auspacken. Wenn man ihn in die Hand nimmt fühlt man erst wie wertig er hergestellt wurde. Diese Kombination macht einfach unheimlich Spaß ihn zu benutzen und wenn man dann bedenkt, dass er für unter 150€ zu kaufen ist und man wirklich alles an Ersatzteilen nachkaufen kann und zudem der Kundenservice prompt und kompetent auf meine vielen Fragen geantwortet hat, kann ich nur eine 100%ige Empfehlung sowohl für den Kopfhörer selbst, als auch für Beyerdynamic aussprechen.
04.08.2023
Seit Anfang des Jahres mache ich Techno als Hobby. Ein Freund hat mir diese Marke empfohlen. Als ich nach langer Suche die passenden Kopfhörer gefunden habe, habe ich mich für die B-Ware entschieden. Grund: Budget und die Webseite mit der ausführlichen Erklärung, wie die B-Ware verarbeitet wird, hat mir alle Sorgen genommen.
JL
Jan L.
Nürnberg
OR
Otto R.
Stuttgart
04.08.2023

in der tat klingen die xelento wireless deutlich besser als meine alten 100€ in ears

in der tat klingen die xelento wireless doch erheblich besser als meine alten 100€ in ears - nur das kabel überm ohr rutscht ständig weg und nervt etwas
03.08.2023
Bestellt und sofort geliefert. Tolle Ware für gebraucht.
GB
Günter B.
Brunnenthal
03.08.2023
Ein sehr guter Kopfhörer! Auch bei längeren Sitzungen wird der Kopfhörer nicht störend..Auch klanglich kann er sich sehen lassen.

Top Leistung

Sehr schneller Versand, ein top Produkt zu einem fairen Preis und dazu Made in Germany.
03.08.2023
Lieferung war schnell und alles Tipp top. Das Einstellen der Kopfhörer ging auch schnell und ist auch wunderbar. Vielleicht beim Laufen oder Radfahren oder im beim Sport allgemein die Kopfhörer besser an das Ohr anpassen dass sie noch besser sitzen.