beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.585 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

DK
Dierk K.
Drochtersen
27.08.2023
Barrierelose Ingangsetzen und hervorragende Qualität, danke schön!
MD
Michael D.
Remscheid
27.08.2023
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und zu meinem Glück on Top noch ein guter Preis. Headset ist sowieso für mich das Beste.
Alles Top sehr zufrieden schnelle Lieferung
27.08.2023

Service wie man es sich wünscht!

Einfache Bestellung, exzellenter Ablauf, schnelle Lieferung, hervorragendes Produkt, kursgefasst: super Service
27.08.2023
Unfassbar gute Produktqualität dazu ist der gesamte Liefer Prozess innerhalb von 2 Tagen beendet gewesen
Sehr schnelle Lieferung Gute Beratung

Danke Beyerdynamic

Das schönste an Beyerdynamic ist der schnelle versant.. Kam noch ein Tag früher als ich dachte. Danke euch. Ihr seid super

Top Qualität, schnelle Lieferung

Ist schon mein zweites MMX300. Bin super zufrieden, top Qualität und schnelle Lieferung. Weiter so :)

Absoluter top Laden!

Super Kopfhörer, super Verstärker, super Mikrofon. Sehr (!) schneller Versand. absolute top B-Ware, Neuware ganz zu schweigen. Super Service (Reklamation bei defekt). Super Showroom im Fabrikverkauf in Heilbronn und sehr freundlich die Damen dort! Vorbildlicher Betrieb! Weiter so!
26.08.2023
Super schnelle Lieferung. Super Qualität hochwertiges Produkte. Einfach Klasse.
26.08.2023

Schnelle Lieferung + tolles Produkt!

Schnelle Lieferung, lückenlose Kommunikation mit Paketverfolgung, Produkt super!