beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.160 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

09.07.2023
Da ich die Kopfhörer für den Endmix brauche bin ich sehr zufrieden und für den Preis absolut empfehlenswert. Ich wüsste nicht was man da verbessern könnte. Ist nur meine Meinung!
08.07.2023
Top Service und Produktpflege.. mein Kopfhörer ist nun wieder in Schuss, wie am ersten Tag..
08.07.2023
Hab mir das Beyerdynamic DT-1990 (B-Ware) gegönnt top Qualli kann ich nur empfehlen ❤️
Unglaubliche Qualität, guter Online-Versandhandel

DT 990 Pro seit 7 1/2 Jahren

Habe DT 990 Pro seit 7 1/2 Jahren. Der Sound gefällt mir außerordentlich gut, ich verwende sie täglich mehrere Stunden für Musik, Filme, Gaming, Telefonkonferenzen am PC (mit einer Sharkoon Gaming DAC Pro USB-Soundkarte, scheint perfekt für hochohmige Kopfhöhrer zu sein). Trotz Brille auch langfristig sehr bequem. Zustand nach vielen Jahren noch sehr gut. Jetzt neue Ohrpolster bestellt (die alten waren noch brauchbar, aber deutlich geschrumpft). Außerdem nochmal DT 990 Pro B-Ware, Zustand würde ich als praktisch neuwertig bezeichnen. Bestellung kam wie beworben sehr schnell an.
Alles bestens

Lieferung schnell, Artikel super

Lieferung war super schnell und der Artikel ist einen Tag nach Bestellung bei mir zuhause eingetroffen. Die Inears sind wie erwartet top verarbeitet und liefern einen beyerdynamic typischen sehr guten Klang.
JM
Jörg M.
Lübeck
08.07.2023

Der Klang ist super, aber...

Der Klang ist super. Besser machen könnte man die Größe der Muscheln. Wenn ich am Laptop mit meinen kürzlich gekauften DT 240 PRO arbeite, dann tun mir schnell die Ohren weh. Meine DT 770 sind da wesentlich komfortabler, da deutlich größer und die Ohren Platz haben. Grüße Jörg

Qualität!

Selten so einen rebungslosen schnellen Versand gesehen. Am Vortag kurz vor 12 Uhr bestellt und am nächsten Tag per DHL direkt erhalten. War sicher verpackt. Top Preis. Sehr zufrieden mit den Beyerdynamic Kopfhörern schon seit Jahren und nun von den DT 770 Pro auf die DT 1770 Pro umgestiegen.
08.07.2023
Gute Kopfhörer. Bin begeistert.
MM
Top