beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Gestern
Schnelle Lieferung. Gute Heaphones (DT 770 Pro)
Gestern
Produkt passte von der Größe nicht. Lieferung und Retoure ging ihn kürzester Zeit 👍
Gestern
Ich habe DT 700 Pro (48 Ohm) neu gekauft und musste feststellen, dass mein Desktop-Rechner als Audio-Output leider nicht ausreicht, um einen zufriedenstellenden Klang zu liefern. Nach Kontakt mit der Verkaufsberatung wurde ich auf eine 60 Tage Rückgabefrist hingewiesen und mir wurde zu den DT 770 Pro (32 Ohm) geraten, die ich nun als B-Ware bestellt habe. Besonders überrascht hat mich der totale Verzicht auf Plastik bei der Verpackung.
Alles bestens, wie immer.
Hatte das deutsche Konkurrenzprodukt als Kaufabsicht. Ich bekam einfach nicht die rechte Seite korrekt zum sitzen und damit hatte es sich schon erledigt. Die In Ear von Beyerdynamic habe ich bereits in allen Kabelversionen, die flachen Teile sind nicht nur zum Einschlafen ideal. Das geht mit den FREE BYRD so naturgemäß nicht, aber der Sitz ist super. Ich habe Headbangen getestet, einwandfrei 😊. Der Klang ist super und die Bedienung klappt nach einem Tag, zumindest bei den wichtigsten Dingen. Die Treffsicherheit ist bei allen „Stöpseln“ bauartbedingt nicht ganz einfach. Aber eines muss ich herausstellen: Die Mikrofone sind brillant. Meine Eltern mit Hörgeräten haben nicht die geringste Kritik gehabt, ganz im Gegenteil. Noch nie hatte ich Kabellose die tatsächlich funktioniert haben. Hey, Beyerdynamic, ein Kleinigkeit: Die Gehäuseteile schreien doch nach Special-Editions: Pink, Gold-Schwarz , BVB, Schalke u.w. Nur weiße Langeweile machen doch genug 😉
großartiges produkt! meine beyerdynamic sammlung wächst.
Super schneller Service und beste Produkte. Trotz B-Ware keine Fehler sichtbar.
Das Produkt die Lieferzeit
Ich habe den Kopfhörer am Samstag erhalten und bin begeistert! Die Hörerlebnisse bei der Wiedergabe einer Beethoven-Sinfonie, aber auch im Genre Jazz und POP sind großartig. Besten Dank und weiterhin viel Erfolg für Unternehmen.
Der Versand war blitzschnell und lief überdurchschnittlich gut. Ich hatte mir die DT 700 Pro X bestellt und bin sehr zufrieden. Hochwertig verarbeitet und klingt wunderbar.
Wirklich eine Superschnelle und einfache kaufabwiklung. Schnelle Lieferung und retour schein gleich mit dabei. Besser geht es nicht. Und Beyerdynamic macht einfach klasse kopfhörer. (ich werde mmx 150 wieder zurückschiken dafür habe ich mir schon die mmx100 bestellt / meine soundkarte ist besser als gedacht daher die anderen) und wenn ich das mal dazu sagen darf sind die mmx 150 mit der usb verbindung hören sich einfach schlecht an. alles im tiefem frequenzbereich hört sich dumpf und unscharf an.. absolut lebloser klang, mit der headset soundkarte. (da hört sich mein Logitech G633 besser an und läst sich einstellen) Aber über klinke sind die teile klasse. Der Argumentet Mode erzeugt in einer stillen umgebung ein Rauschen (einfach ätzen für jemanden mit guten ohren) Man muss auch aufpassen wo das Kabel lang läuft, denn sobald dieses über die kleidung fährt hört man es Deutlich in den Kopfhörern. Ich denke für mich wären die mmx 100 in einer halbofenen bauform ein traum.
Lieferungen super, Produkt ist sehr gut, klang hervorragend, Klangpersonalisierung ist einmalig, Verbesserung: Touchbedienung wäre schön das man sie selbst anpassen kann.