beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Klare Kaufempfehlung

Ich bin absolut begeistert über das Produkt. Sowohl Gaming als auch Verbindung via Bluetooth funktionieren hervorragend und haben meine Erwartungen übertroffen.
Einfache Bestellung u d Prompte Lieferung besser geht es nocht.
DB
Dieter B.
Backnang

Top

Preis ,Leistung einfach toll
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Obwohl mein Kopfhörer DT 550 schon bald 30 Jahre alt ist haben sie noch passende Ersatzteile , die auch noch schnell bei mir waren. Ich bin begeistert. Weiter so und viele dank
DF

Alles Top

Schnelle lieferung top ware immer wieder gerne
DA

Beyerdynamic und der DT1990 Pro

Viel besser geht's kaum: Sehr informative und intuitiv bedienbare Website, ein Top-Onlineshop, Abwicklung und Lieferung in Warp-10 (superschnell) über den m.E. besten Logistiker, incl. Tracking und persönlicher Sendungsannahme. Und das Wichtigste: Für mich ein Traum von einem Kopfhörer. Der DT880 und 990 Edition ist schon ein sehr feiner Kopfhörer, aber mit dem DT 1990 Pro wird das Ganze nochmal hörbar verbessert. Einziger bisher aufgefallener Nachteil zum 880 ist das gestreckte Kabel. Es neigt rasch zum verdrillen und ist insgesamt steifer. Aber dafür bzw. dagegen liegt ein Spiralkabel bei. Also: Alles Bestens!
Schnellerer Versand geht nicht - top Kopfhörer

DT 770 Pro 250 Ohm super Klangbild

Der DT 770 Pro 250 Ohm hat ein super Klangbild, ist sehr angenehm zu tragen und macht u.a. am Yamaha Keyboard viel Spass! Die Abschirmung der Umgebungsgeräusche ist genau richtig, …, sie stören nicht mehr, aber man kann noch etwas verstehen, ohne die Kopfhöher abzunehmen. Ich bin wie seit langem mit beyerdynamic sehr zufrieden. Von Bestellung im Online Shop bis zur Lieferung waren es nur 20 Stunden. Mega!
Super Kopfhörer Sehr schnelle Lieferung! Perfekte Kopfhörer! Vielen Dank
SS
Sven S.
Lollar
Problemloser Bestellprozess mit vielen Zahlungsmöglichkeiten. Für die Kleinteile wäre eine Transportüte besser gewesen. Der Bote konnte den Karton nicht im Briefkasten verstauen, so dass ich die Lieferung erst am folgenden Werktag in einer Filiale abholen konnte.