beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Leicht dran gelötet und klappt alles :)
Ich habe vor dem Kauf über die Hotline eine gute Beratung erhalten.
Alles lief schnell und ohne Komplikationen
Wie immer schnell und unkompliziert. Produkte sind tadellos. Immer wieder gern.
Super angenehmes Tragegefühl, auch über längere Zeit. Klang ist sehr gut, für mich persönlich könnte die maximale Lautstärke noch höher liegen. Im Vergleich zu meinem Bluetooth-Kopfhörer von Sennheiser (RS 175) hat der MMX 300 insgesamt einen deutlichen Vorsprung, was man jedoch auch in Anbetracht des Preisunterschieds erwarten kann. Ich finde den Bass vollkommen ausreichend. Manch anderer Kopfhörer hat stärkere Bässe; jedoch ist mehr nicht immer besser. Das gute Stück hat seinen Preis, den ist er aber auch wert. Die Modifikationen, besonders was die selbst designbaren Außenschalen angeht, finde ich preislich ein ganzes Stück zu hoch gegriffen. Meinen MMX 300 hätte ich ohne die Rabattaktion nicht (oder weniger) customized. Denn gut klingen wird er auch ohne optische Anpassungen. ;) Uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits.
Great like always. :)
Delivery is as quick as it can possibly be. 5 Stars!
Sehr schnelle Lieferung und Top-Qualität
Schnelle Abwicklung
Schnelle und kompetente Beratung.
Blitzlieferung, schnelle und hilfreiche Beratung