beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

das Kabel ist viel zu kurz!!!
Antwort von beyerdynamic.de
Gestern
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Länge des Anschlusskabels nicht zufrieden sind. Die Länge des Kabels ist darin begründet, dass der Halteclip z.B. am Kragen des Hemdes oder des T-Shirts befestigt werden kann. Wir bedauern sehr, wenn Ihnen diese Länge und die damit verbundenen Möglichkeiten nicht zusagen. Sie können das Kabel innerhalb von 60 Tage kostenfrei an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
Prima online Kauf
Schneller Versand, transparenter Sendestatus und tolle Produktqualität der B-Ware.
Mit dem In-Ear Kopfhörer bin ich sehr zufrieden. Qualität auch vom Bass ist ok. Akkulaufzeit stimmt auch. Alles in allem ein gutes Produkt. Lieferzeit auch sehr schnell.
Schneller Versand, tolles Produkt. Die Verpackung hätte kleiner sein können.
Bin überzeugt von ihren Produkten, da ich schon ein anderes Produkt von ihnen habe, und es immer wieder sehr viel Freude macht es zu nutzen! Das Einzige was mir persönlich nicht so gut zusagt, sind an der Fernsteuerung die Knöpfe! Sie sind nicht immer gleich zu erfühlen, und drücke immer mal wieder den Falschen Knopf. Aber alles andere ist wie immer in sehr guter Qualität, die man gewohnt ist!
Hatte mich fürs Home-Office für ein B-Ware Modell entschieden. Warum die Kopfhörer als B-Ware eingestuft wurden, kann ich nicht sagen. Der Karton war makellos und die Kopfhörer ebenso. Was mich aber am meisten umgehauen hat war der Spitzenklang!!! Absolut empfehlenswert!
Schneller Versand der bestellten B-Ware. Keine Mängel, Funktion ok
Schnelle Lieferung ,alles top
Super Gerät. Ich hatte bereits ein MMX 300 mit welchem ich mehr als zufrieden war. Jetzt habe ich mir als Upgrade das FOX gekauft. Die Audioqualität und alles im Gesammtpack ist wieder super. Schnelle Lieferung und einfache Installation an einem Mikrofonarm.
Benutzte es an der PS5 bzw. X Box Series S zum zocken. Ich bin total begeistert! Hab zwar auch gute Gamingheadsets da, aber das ist ne Nummer für sich. Meine Frau freut sich schon darauf, alle ihre lieblings Balladen mit dem Kopfhörer nochmal neu zu erleben, wie sie sagt. Würd ich immer wieder kaufen.