beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 10.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Textilkabel sehr gute Qualität. Beyerdynamic hält was es verspricht, vor 12 Uhr bestellt wird am gleichen Tag versandt und am nächsten Tag schon beim Kunden. Super :-) weiter so.
Schnelle Lieferung und erstklassig aufbereitete B Ware
Die Lieferung kam schnell und fast Problemlos an, außer mit DHL gab's ein paar Probleme dafür kann nur DHL was. Qualität ist top.
Auswahl, Bestellvorgang, Qualität, Abwicklung
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Beim 1. mal wurde leider das falsche Modell geliefert, aber der Support ist sehrr gut und professionell.
Super schnell geliefert, alles top!
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware ist in einwandfreien Zustand immer wieder gerne
Ich bin sehr zufrieden! Bin ein absoluter beyerdynamic Fanboy. Ich bin mit den Kopfhörern sehr zufrieden!! Geiler Ton!
In den letzten Jahren schon einiges bestellt, immer schnelle Lieferung und nie etwas zu beanstanden. Kopfhöher, Mikrofon und Zubehör ist alles super, immer wieder gerne.
KLANG Guter,Qualität Gute
...Ware sehr wertig, Lieferung erfolgte schnell, alles Top!...