beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

15.09.2022
Sehr gute Produktbeschreibung und Darstellung im Onlineshop. Schnelle und problemlose Bearbeitung der Bestellung. Preis/Leistung nahezu unschlagbar.
15.09.2022
Sehr schneller Versand und Produkt hat unfassbar gute Qualität und Klang. Bei dem Preis auch zu erwarten, aber ich kann nichts negatives sagen, der Preis lohnt sich.
Die Ware wurde schnell geliefert, sehr gute Qualität
15.09.2022
Schnelle Lieferung und top Qualität.
15.09.2022
Wie immer super schnelle Bearbeitung, und Versand: Sonntag bestellt, Montag bearbeitet und versendet, Dienstag geliefert. Habe meine DT 990 Pro Kopfhörer nun knapp 2 Jahre - So lange haben bei mir vorher Kopfhörer noch nie durchgehalten! Entweder immer Kabelbruch oder Ohrpolster mit Kunstleder, das sich irgendwann aufgelöst hat - schlimmstenfalls dann nicht mal austauschbar. Nun nach fast 2 Jahren dann doch mal neue Ohrpolster bestellt (besser als jedes Jahr neue Kopfhörer!), einfach weil ich schwarze anstatt graue haben wollte, und der Schaumstoff nun mal mit der Zeit nachlässt und platt wird. Dennoch hatte ich niemals unkomfortabel zu tragen und nach wie vor weich, kein Drücken, aber auch kein Rutschen am Kopf zu beklagen.
War nach 2 tagen da und ist top bin sehr zufrieden
14.09.2022
Der neue DT 880 Pro ist Klasse. Ich werde sicherlich viel Freude damit haben. Ich bedanke mich für diesen tollen Kopfhörer, den Sie Produziert haben. Auch mein etwas älterer 770 Pro ist immer noch ein Genuss. Wahrscheinlich werde ich mir noch den DT 990 Pro zulegen, ich bleibe beyerdynamic treu, egal was kommt :-)
14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie immer perfekt!
Alles Top
Schneller Service und Top Qualität
Der DT 1990 Pro ist ein Spitzenprodukt
14.09.2022
- Top Klang - Intuitiv Bedienung - Einfache Installation - Hochwertige Verarbeitung