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Bewertungen:

6.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.878 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng
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Bewertungen für beyerdynamic.de

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Neueste zuerst
RS
Ralf S.
Rottenburg a.N. - Hailfingen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Mehr erwartet.

Sound mittelmäßig. Erste Konferenzschaltung Ton bei Empfänger hallbelastet. Werde noch Einstellungen prüfen. Allerdings keine App zur Steuerung gefunden. Warten wir es ab.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur Witz

Nichts zum austauschen gedacht! Nicht zu reparieren. Absoluter Müll für 300€ echt ein Witz
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vor 8 Tagen
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microphone ist Defekt

Kopfhörer sehr gut, micro defekt deshalb nicht benutzbar
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das solte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen, die wir an unsere B-Ware Artikel haben. Alle Informationen zu unserem B-Ware Qualitätsversprechen finden Sie unter: beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall gerne an unsere Kollegen aus dem Support Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen in einem solchen Fall umgehend weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 13 Tagen
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23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Siehe oben.

Der gelieferte Kopfhörer wurde bei anderen Firmen zwischen 710 und 630 € angeboten. Ich habe vorgeschlagen, mir ebenfalls zu diesem Preis zu verkaufen, das wurde als nicht möglich abgelehnt. Darauf habe ich das Teil retourniert, und der Betrag wurde erstattet. Ich hätte den Hörer behalten, wenn mir die Differenz erstattet worden wäre.
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RB
Ralf B.
Mühltal
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Der KH DT880 ist ziemlich billig verarbeitet (Made in Germany). Die Lautstärke am TV ist kaum wahrnehmbar und nicht einstellbar. Eine Beratung per Mail hinsichtlich Verstärkung und Abwärtskompatibilität wurde signalisiert, aber nicht realisiert. Eine Verlängerung des Kabels kann nur per leistungsmindernder Kupplung anstatt über ein durchgängiges Kabel direkt am KH realisiert werden. Billig, billig Salvatori, der Letzte macht das Licht in Deutschland aus. Ärgere mich, keinen Sennheiser genommen zu haben.
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19.09.2024
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18.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Kopfpolster Qualität, Preis/Leistung allgemein

Von meinem 300€ MMX 300 Headset hat sich das Kopfpolster nach 2 Jahren bereits aufgelöst. Dieses Kunstleder ist echt das letzte. Überall Stoff einbauen, nur am Kopfpolster dann sparen. Dadurch musste ich für 15€ wieder bei Beyerdynamic ein Polster bestellen, was natürlich aus demselben Material ist. Durch tägliches Benutzen und Reibung inklusive Schweiß ist das einfach schlecht. Für 300€ erwarte ich das es entweder länger hält, oder bessere Materialien genutzt werden. Das Headset an sich ist in Ordnung, aber auch keine 300€ Wert m.M.n.
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16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Akustikscheibe ist gut, aber leider ist das Bild auf der Webseite und die Beschreibung mangelhaft. Es sind 2 Stück abgebildet, deswegen habe ich nur 1-mal bestellt, weil ich dachte, es kommen 2. In der Beschreibung stand nichts weiter. Am Ende musste ich noch mal bestellen, weil ich ja 2 davon gebraucht hatte.
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Antwort von beyerdynamic.de
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, uns freut es, dass Sie mit Ihrem beyerdynamic Produkt zufrieden sind. Ihre Rückmeldung haben wir intern an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
12.09.2024
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11.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Unflexibel

Lieferadresse würde mit Rechnungsadresse vertauscht. Dies ist der erste Onlineshop bei dem ich einkaufe der Rechnungsdaten nicht korrigieren kann. Nun habe ich eine falsche Rechnung die nur behoben wird wenn das Ersatzteile ausgebaut und zurück geschickt werden. Alles sehr umständlich. Nachtrag: Keine Rückmeldung von beyerdynamic, problem bleibt bestehen.
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08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Kopfhörer defekt geliefert (nur Ton auf einem Hörer), Lack geht bereits ab, viel zu viel Plastik an stark belasteten Stellen (Kopfbügel). Mein alter Aventho war deshalb bereits Totalschaden. Beyerdynamic hat inzwischen furchtbare Qualität, Finger weg!
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Antwort von beyerdynamic.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht keineswegs unseren Qualitätsansprüchen. In einem solchen Fall können sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Diese können Ihnen mit Ihrem defekten DT 880 sowie bei weiteren Anliegen umgehend weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine b Ware ist technisch nicht fähig. Ist kaputt
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Antwort von beyerdynamic.de
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht keineswegs unseren Qualitätsansprüchen an unsere generalüberholten Produkte. Die Artikel, welche wir als B-Ware verkaufen werden intern geprüft und aufbereitet, sodass Sie ein einwandfreies Produkt erhalten sollten. Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer Website: beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Gerne können Sie sich in einem solchen Fall direkt an unsere Kollegen aus dem Support Team wenden, diese können Ihnen bei Ihrem defekten Produkt, sowie bei weiteren Anliegen umgehend weiterhelfen. Alternativ möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie auf unsere generalüberholten Produkte 12 Monate Garantie haben und diese innerhalb von 60 Tagen an uns zurücksenden können. Die Rücksendekosten sind bei B-Ware Artikeln jedoch vom Kaufenden zu tragen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die Amiron Kopfhörer gekauft. Nach der ersten Woche ist ein knacken aufgetreten und mir ist ein Spiel an den Gelenken aufgefallen. Die Kopfhörer wurden eingeschickt und habe sie im gleichen Zustand erhalten. Auch wenn die Soundqualität sehr gut ist hilft es nicht wenn Geräusche von der Verarbeitung zu hören sind.
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Antwort von beyerdynamic.de
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht keineswegs unseren Qualitätsansprüchen. Da Sie mit der Reparatur nicht zufrieden sind, bitten wir Sie sich umgehend bei Ihrem Ansprechpartner aus unserem Kundenservice zu wenden. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen Ihnen die Kollegen auch via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem in Anspruch genommenen Reparaturservice nicht zufrieden sind und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Materialqualität und Mikrofon. Leider keine ausreichend gute Soundqualität, um einen Ersatz für mein altes Headset darzustellen.
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Antwort von beyerdynamic.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit der Qualität Ihres Gaming-Headsets sind. Wenn Sie dennoch Fragen oder Anmerkungen rund um unsere Produkte haben können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Besten Dank und viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic team
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Support und Bestellprozess

Ich habe meine Bestellung für ein MMX 300 Pro, sowie ein separates Ersatz Paar Ohrpolster aufgegeben und nach nur knapp 2 Tagen die Ohrpolster erhalten. Daraufhin habe ich mich erkundigt was mit den Kopfhörern sei. Mir wurde erst dann mitgeteilt das die Bestellung bis zu 10Tage+ andauern kann. Nach einer Woche erhalte ich die Info das durch ein internen Fehler meine Bestellung storniert wurde und ich mich doch bitte um eine neue Bestellung kümmern solle was einfach nur eine Frechheit ist. Erneute Wartezeit und den mehraufwand auf den Kunden abwälzen und das mit einem Gutschein von 15€ ist einfach nur schwach. Sobald ich meine Bestellung irgendwann in hoffentlich noch 2024 erhalte wird mich sicher der nächste Schrecken treffen. Beim konfigurieren der Kopfhörer kann man die Ohrpolster ändern (Zwei Optionen). Eine zeigt eindeutig kein Velour bei der Darstellung. Die andere Option hingegen das standard velour von Beyerdynamic was eindeutig an der oberfläsche erkennbar ist. (Siehe Bilder) man kann auch den Konfigurationen einfach selbst prüfen und man wird es erkennen. Ich hoffe das mir wie von mir gewählt die Leder Variante zugestellt wird und nicht wie vom Support stumpf erklärt wird :“Die Kopfhörer werden mit Velour ausgestattet konfiguriert.“
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Antwort von beyerdynamic.de
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Ihre Bestellung storniert wurde sollte natürlich nicht passieren und entspricht keineswegs unseren Qualitätsansprüchen. Da unsere Ersatzteile aus einem anderen Lager versendet werden, ist es möglich, dass diese nach nur knapp zwei Tagen bei Ihnen eintreffen. Die MANUFAKTUR Aufträge werden von Handarbeit genau nach Ihren Wünschen individualisiert. Auf unserer Webseite finden Sie unter folgendem Link die Info bezüglich dem Versand inkl. Lieferzeit: https://www.beyerdynamic.de/manufaktur Wir entschuldigen uns dennoch aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Wenn Sie mit Ihrem konfigurierten Produkt nach der Lieferung nicht vollständig zufrieden sind oder sonstige Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyedynamic.de Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
22.08.2024
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Kundensupport Mangelhaft

Die Artikel sind gut, keine Frage, aber der Kundensupport ist nicht gut. Genau so wie das Stornieren von Bestellungen sowie das Umändern.
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21.08.2024
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20.08.2024
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15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Das MX 300 Mikro ist leider unbrauchbar

Das MX 300 ist leider unbrauchbar. Sound ist toll, aber das Mikro eine einzige Katastrophe. Nach wenigen Benutzungen hängt es schlabberig rum, dann doch besser ein 50€ Headset von HyperX, das hat ein steckbares Mikro. wenn auch sicher nicht den selben Klang und kostet weniger als ein Drittel, nah an einem Viertel. Bin restlos enttäuscht, leider ist die Rücksendefrist rum.
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