beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

habe jetzt 3 von den kopfhörern bestellt und 2 halt zurück geschickt per amazon weil die kopfhörer immer irgendwelche mängel hatten. habe den 3 bei beyerdynamic selber bestellt weil ich dachte da ist es besser der hat aber auch kleine fehler. sound ist aber perfekt für meine anwendungen deswegen werde ich diesen jetzt behalten. evt sollte man bei der preisleistung nicht so pingelig sein wie ich ist wirklich technisch ein sehr sehr guter kopfhörer für die preisklasse... mein kumpel hat aber auch einen und der hat keine solche fehler hatte er jetzt glück oder ich pech ????!!!! :)
- Keine Möglichkeit direkt an Packstation zu senden, trotz DHL Versand, Umleitung direkt beim Versanddienstleister würde eine Neusortierung und 1 Tag Lieferzeit länger bedeuten. - Produkte kamen in 2 separaten viel zu großen Paketen
Also so überragend wie andere beschrieben haben Klingen sie wirklich nicht aber ich bin nicht unzufrieden zu dem wird so viel positives über Beyerdynamik geschrieben ich hatte etwas mehr Power gehofft an der Einstellung liegt das nicht oder man kann mir Tips geben wie man mehr heraus holen kann
Produkt ist ok, es gibt aber 2 Punkte Abzug dafür, dass für EINE Bestellung mit 3 sehr kleinen Ersatzteilen 2 große Kartons verwendet wurden. Sowas muss niemand verstehen...
Leider stank der B-Ware-Kopfhörer unerträglich nach Zigarettenrauch und muste retourniert werden. Schade, denn der Kopfhörer hat bei einer (sehr kurzen) Probe technisch überzeugt. Ein Umtausch in einen anderen Kopfhörer war nicht möglich, die Bestellung musste stattdessen umständlich erneut getätigt werden.
Antwort von beyerdynamic.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die B-Ware, die Sie erhalten haben, nicht unsere hohen Qualitätsstandards erfüllt hat. Dies hätte nicht passieren dürfen. Mit Ihrem neu bestellten Produkt wünschen wir Ihnen viel Freude. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gern zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
18.01.2023
Die B-Ware war leider trotz guter Empfehlung von Freunden defekt.
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben, das hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unseren Kundensupport (help@beyerdynamic.de), um Ihr Anliegen zu klären. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
14.01.2023
14.01.2023
Adresse wegen Autokorrektur falsch eingegeben, habe direkt nach der Bestellung gemerkt und Service angerufen. Wollte entweder stornieren oder Adresse korrigieren. Leider laut Support Hotline waren beide unmöglich.
13.01.2023
Das Pro X Lightning Kabel 1,6m für IPhone ist Qualitativ nicht hochwertig und auf keinen Fall € 90.- Euro Wert! Nach 3 Wochen ist es schon defekt. Siehe Bilder im E-Mail Verkehr.
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Kabel defekt ist, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht auch nicht unserem hohen Qualitätsanspruch an unsere Produkte. Sie haben die Möglichkeit das Kabel innerhalb 60 Tagen nach Kauf kostenlos zu retounieren. Bitte nutzen Sie dabei das beiligende kostenlose Retourenlable. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundensupport (help@beyerdynamic.de) jederzeit gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
11.01.2023
Ich habe mich für das Mikrofon / Headset Paket TEAM TYGR entschieden. Bestellung, Verpackung und Versand alles Top, aber leider kam die Ware defekt an. Der Kopfhörer war scheinbar schon längere Zeit in Nutzung, das Kabel am Klinkenstecker war schon in eine Richtung stark verformt und mit Kabelbruch belastet. Zudem war die Klinkenbuchse vom Mikrofon dermaßen ausgenudelt, dass kein Klinkenstecker gut einrastet. Da war immer etwas Spiel zwischen Buchse und Stecker. An Stelle einer Reparatur ist eine Retour nur möglich, indem ich das gelieferte zurück schicke und neu bestelle. Ich hoffe beim zweiten Versuch wird beyerdynamic seinem Ruf eher gerecht.
12.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie kein einwandfreies Produkt erhalten haben, das entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen und hätte so nicht passieren dürfen. Wir wünschen Ihnen mit ihrem neu bestellten Produkte viel Freude. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
10.01.2023
Personen, die B-Ware kaufen, sind Personen 2er Klasse. Rassismus pur! Kaufe ich nie wieder und sage es in meinem Bekanntenkreis.
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere B-Ware Produkte durchlaufen sorgfältige Qualitätschecks und werden in technisch einwandfreiem Zustand zu günstigen Preisen in unserem Outlet angeboten. Sollten Sie Ihr B-Ware Produkt nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundensupport (help@beyerdynamic.de) in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
06.01.2023
DT 1990 als B-Ware gekauft. Laut Hygiene-Versprechen sollen die Artikel ja gereinigt u. revidiert sein. Mein Exemplar inkl. Case u. Ersatzpolster riecht in absolut beeinträchtigem Maß nach Zigarettenrauch und weißt auch noch ein paar Schuppen des Vorbesitzers auf. Ich kaufe überwiegend gebraucht und war selbst Raucher, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Allein der Geruch macht den Hörer für mich unbrauchbar. Da kauf ich lieber bei Ebay-Kleinanzeigen, da kann ich vorher fragen ob der Vorbesitzer Raucher ist und kann den Artikel bei Falschangabe u. geeigneter Bezahlart trotzdem zurückgeben.
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitäts- und Hygienestandards unserer B-Ware Produkte. Wir entschuldigen uns vielmals. Unser Customer Support wird Ihnen in Kürze ein kostenloses Rücksendelable zukommenlassen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Support jederzeit gern zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
05.01.2023
Nach knapp 3 Monaten fällt des Mistding schon wieder auseinander. Das ist eine absolute Frechheit!
05.01.2023
Wenn ich 450 Euro ausgebe für High End Produkte aus ihrem Haus selbst wenn es nur B-Ware ist dann sollten doch wenigstens die dazugehörigen Ladekabel dabei sein und nicht von einem anderen Hersteller. Dazu waren noch Haare an dem Kopfhörer und in der Verpackung. Mit der Qualität der Kopfhörer bin ich sehr zufrieden das bin ich von Beyerdynamic gewohnt deswegen hab ich mich diesmal für B-Ware entschieden, das war ein Fehler.