beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

DT 770 Pro (32 Ohm) für meine Zwecke nicht geeignet

Den DT 770 Pro (32 Ohm) habe ich retourniert bzw. zurückgeschickt. er eignet sich nicht für meine Endgeräte (Tablet bzw. Smartphone). da wäre der DT 240 wahrscheinlich besser.
RM
Reimund M.
Stuttgart

Keine Reaktion

Ich habe ein von mir falsch bestellte Kopfhörermuscheln zurückgeschickt und am 11.3. nach Hinweis von Beyerdynamik ein Mail an die Adresse help@beyerdynamic.com mit den nun von mir vorgeschlagenen Teilen und der Bitte um Prüfung geschickt. Am 12.3. habe ich die Abrechnung der Rücksendung erhalten und festgestellt das ein falsches Teil gutgeschrieben wurde. Mit diesem Vorgang habe ich mich am gleichen Tag ebenfalls an die Adresse help@beyerdynamic.com gewendet. Für beide Fälle habe ich bis heute 24.3. keine Rückmeldung erhalten. Ich denke 2 Sterne wären bei einem solchen Verhalten eine Überbewertung. Ich bedauere das, denn ich hatte die Firma Beyerdynamic anders in Erinnerung.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht dem Qualitätsanspruch unseres Support Teams. Wir werden Ihre Information intern weiterleiten und unser Support wird sich entsprechend bei Ihnen melden. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Nutze es zum zocken an der Xbox. Der Sound ist gut. Das mic ist ok. Aber der klapprige Lautstärkeregler und an und aus Knopf fürs Mic, aus vermutlich dem billigsten Plastik dieser Erde, passt nicht zu Beyerdynamic. Es ist dennoch ein gutes Headset und erfüllt seinen Zweck.
Kopfhörer waren beschädigt
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Unser Qualitätsversprechen der B-Ware Produkte beinhaltet eine vollumfängliche Prüfung. Alle Informationen hierzu finden Sie hier: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall gerne an unser Support-Team via help@beyerdynamic.de Diese können Ihnen bei Ihrem Anliegen direkt weiterhelfen. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
RM
Reimund M.
Stuttgart

Ohrpolster für MMX300

Ich habe Ersatzohrpolster für meinen MMX300 bestellt. Die Ersatzteile sind nur aus Kunstleder, mir wären die Originalen lieber gewesen. Die habe ich aber nicht gefunden. Die Ersatzpolster sind soweit in Ordnung. Was mich aber sehr stört und auch zur Abwertung geführt hat ist, dass eine Montageanleitung dabei ist.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Neben der Möglichkeit die Ersatzpolster für Ihren MMX300 aus Kunstleder zu bestelllen, finden Sie in unserem Shop die Velourpolster für den MMX300 auf folgender Seite: https://www.beyerdynamic.de/edt-770-v.html. Für weitere Fragen und Anmerkungen rund um unsere Produkte können Sie sich jederzeit an unser Supportteam via help@beyerdynamic.de wenden. Diese stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
JS
Jürgen S.
Geislingen

Leider für mich nicht passend!

Leider passen die Ohrstücke für mich nicht. Auch die Schaltfunktion funktionierte trotz vollständiger Ladung des Akku nicht. Schade! Geht deshalb heute zurück. Ist aber keine Kritik an Beyerdynamic. Habe bereits einen DT 880 PRO, mit dem ich zufrieden bin.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mir Ihrem beyerdynamic Produkt nicht zufrieden sind. Wenn Sie noch weitere Anmerkungen oder Rückfragen zu einem unserer Produkte haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Es wird immer mehr gespart an der Qualität

Ich musste bereits 2x ein Bügelpolster für das MMX 300 nachbestellen. Dieses Mal war es aber billiger verarbeitet als das letzte. Weniger Leder und anstatt des Klettverschluss eine billige Plastik Klipps Version. Die Polster halten eh nicht lange und jetzt wird da auch noch gespart. Wenn das Headset selber aufgibt bin ich weg. Ich habe die Marke damals gewählt genau wegen Qualität. Aber das scheint sich wie bei vielen anderen auch verändert zu haben.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! In unserem Online-Shop haben wir sowohl für den MMX 300 der ersten als auch für den MMX 300 der zweiten Generation unterschiedliche Kopfpolster, die jedoch auf beide der MMX 300 Modelle passen. Unter folgendem Link finden Sie die knöpfbare Version: https://www.beyerdynamic.de/kopfpolster-knoepfbar.html Alternativ bieten wir Ihnen zudem die Klettverschluss Version an, welche Sie hier finden: https://www.beyerdynamic.de/kopfband-mmx-300.html Wenn Sie sonstige Fragen oder Anmerkungen zu unseren Produkten haben, hilft Ihnen unser Kundensupport Team gerne unter help@beyerdynamic.de weiter. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Wir haben immer noch das Paket nicht bekommen.. es dauert ewig
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihren Sendungsprozess intern geprüft. Ihre Bestellung hat Montags nach Ihrer Bestellung am Wochenende unverzüglichst unser Lager verlassen. Auf eventuell darauf anschließende Verzögerungen im Zustellungsprozess haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns dennoch für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Anmerkungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Verarbeitung mangelhaft

Der Versand war schnell, der Sound der Kopfhörer ist sehr gut. Nicht gut ist die Verarbeitungsqualität. Die Halterungen der „Ohrmuscheln“ ist aus Metall. Sie sind nicht vernünftig geschliffen und die Kanten sind nicht geglättet, sondern extrem scharfkantig. Bei Kopfhörern um die 500€ kann man denke ich vernünftig verarbeitete Elemente erwarten; oder muss man dafür 1000€ ausgeben? Bei meinen letzten Kopfhörern für den Alltag (200€ Teufel Kopfhörer) waren die Elemente deutlich sauberer verarbeitet - und das bei der Hälfte des Preises. An den Kanten kann man sich fast schneiden.
HP
Der Kauf lief professionell ab und die Kommunikation war sehr gut. Leider kann das nicht vom Lieferprozess gesagt werden. Hier lief alles schief, es wurden Termine angekündigt, welche nicht eingehalten wurden und das mehrfach - kein gutes Bild.
HP
Bestellprozess lief professionell ab, was man von der Lieferung leider nicht sagen konnte. Der erste genannte Termin „ hat leider nicht geklappt, am nächsten Werktag wird es aber klappen“, leider nich, auch dieser Tag endete mit der Mitteilung, das es wieder nicht geklappt hat. Mit 4Tagen Verspätung war er endlich da. Die Kommunikation zwischendurch war aber topp.

Der MX-200 war eine Enttäuschung / Keine Kostenerstattung bei Rücksendung

Der MX-200 war eine Enttäuschung. Im Klang vergleich mit einem Bose QC45 klar unterlegen. Verarbeitungsqualität gut, aber Materialien wirken billig. Daher zurückgeschickt. Die Free Byrds sind dagegen super, auch im Vergleich mit Bose Earbuds 2, glasklarer Klang, gute Bedienung; allerdings etwas zu wenig Bass. Die App ist gut, allerdings würde ich mir einen EQualizer wünschen, den ich selbst konfigurieren kann. ANC schlechter als die Bose. Die Ohrpolster sind sehr gut. Eine weitere Enttäuschung war die Rückabwicklung des MX-Kaufs. Keine Übernahme der Rücksendekosten, obwohl nicht explizit in den Vertragsunterlagen beim Kauf ausgeschlossen. Auch ein Anruf bei der Hotline war wenig hilfreich.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für das konstruktive Feedback zu den beiden Produkten. Entschuldigen Sie die Umstände bei der Rückabwicklung, wir sind daran den Prozess zu optimieren. Viel Freude mit ihrem In-Ear. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Versandfehler von System nicht berücksichtigt

Meine Bestellung ist aufgrund eines DHL-Fehlers noch nicht angekommen. Laut Ihrem System wurde mir das Paket um 4:30 Uhr nachts zugestellt (totale Dummheit). Es scheint, dass die Leistung Ihres Kurierpartners sehr zu wünschen übrig lässt. Der Fehler wurde bereits reklamiert, aber es scheint, dass Ihr System nicht in der Lage ist, mit einem Fehler umzugehen und weiterhin Benachrichtigungen sendet, als ob das Paket korrekt zugestellt worden wäre.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solches Problem bei der Zustellung solte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben diese Information bereits an unseren Versanddienstleister mitgeteilt. Die fehlerhafte Kommunikation über den Lieferstatus Ihrer Bestellung haben wir ebenso an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wie von unserem Support Team bereits mitgeteilt, sollte Ihre neue Bestellung in den nächsten Tagen eintreffen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
CS
Christian S.
Schwandorf

VORSICHT - Kabel ist nun kürzer

Ich hatte bereits ein DT 797, das nach 5 Jahren leider kaputt ging. Da ich damit recht zufrieden war, habe ich dasselbe wieder gekauft und musste feststellen das das Anschlusskabel nun deutlich kürzer ist. Bei dem preis und beworben als "Professionelles Headset" sehr ärgerlich. Das man bei einem Preis von über 300€, 40cm Kabel einspart, kann nur an reiner gier vom Hersteller liegen.
BK
Bernhard K.
Gladbeck
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir besser machen? Unser Support-Team steht Ihnen gerne unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
16.02.2024
B-Ware anstatt eines neuen Produkts geliefert. Nur die Rückgabe wurde akzeptiert. Schade

Fertigungstoleranz lässt zu Wünschen übrig

Die bestellten Kopfpolster sind größer als die originalen. Passform daher nur erschwert möglich. Polster sitzen sehr gestaucht auf dem Bügel.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren - da unsere Ersatzpolster wie die Originalen sitzen sollten. Für den Tausch Ihrer Ohrpolster können Sie sich gerne die Schritt-für-Schritt-Anleitung in unserem Blogbereich durchlesen: https://www.beyerdynamic.de/blog/ohrpolster-wechseln-bei-pro-kopfhoerer/ Falls Sie dennoch Schwierigkeiten oder Anmerkungen hierzu haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Unser Support steht Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
10.02.2024
04.02.2024
Die Qualität von Beyerdynamic ist soweit nicht zu kritisieren. Das man eine Lieferadresse bereits 2 Minuten nach Bestellung im Webshop nicht mehr korrigieren kann, und das obwohl ein persönlicher Kontakt via email sogar zustandekam, ist allerdings etwas schwach.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Adresse nicht mehr im Nachgang ändern konnten. Wir legen viel Wert auf die Schnelligkeit unserer Prozesse. In diesem Zusammenhang wird Ihre Adresse innerhalb des Bestellprozesses umgehend weitergeleitet. Wir entschuldigen uns dennoch für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Anmerkungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024
Paket kam 1 Monat später defekt mit Reparaturklebeband von DHL an. Produktverpackung auch defekt. Reklamation dauert nun schon 2 Wochen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben Ihre Information intern an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Unser Support Team wird ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen klären. Wir entschuldigen und für jegliche Unannhemlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team