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Bewertungen:

6.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.797 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng
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Bewertungen für beyerdynamic.de

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Qualität, enttäuscht vom Druck

Top Qualität, allerdings vom personalisierten Druck in der Manufaktur recht enttäuscht.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine DT1990pro sind nun nach 5 Jahren defekt obwohl ich sie sehr sorgsam und nur am Schreibtisch verwendet habe. Der linke Treiber geht nicht mehr. Die Reparatur kostet schlappe 230 Euro. Nun habe ich schon öfter von diesem Problem gelesen. Das war mein letztes Produkt von Beyerdynamic.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihr Treiber defekt ist und Sie mit unserem Reparatur-Service nicht zufrieden sind. Unter folgendem Link finden Sie die Treiber in unserem Online-Shop sowie deren Preisrahmen: https://www.beyerdynamic.de/system-set-dt-1990.html Dennoch werden wir Ihre Information an die richtige Stelle weiterleiten. Bei weiteren Anmerkungen oder Rückfragen können Sie sich jederzeit an unser Support Team wenden. Diese stehen Ihnen unter help@beyerdynamic.de gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundlicher Kundendienst

Der Kundendienst ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Deshalb wird die Bewertung verbessert. Als Verbesserung würde ich Ihnen vorschlagen den Prozess zu durchleuchten, wie so ein Produkt fehlerhaft durch die QS kommt. Da es sich hier um eine B-Ware handelte wurde ja scheinbar gleich zweimal der Fehler gemacht. Erstens bei der Produktion, zweitens bei der erstmaligen Reklamation. Lg
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bedienung der Kopfhörer ist ein Graus. Ich hab es noch nicht einmal geschafft die Lautstärke am Kopfhörer zu ändern, ich mach die dabei höchstens aus. Wenn ic h es doch mal schaffe (nach 10 Versuchen) die Lautstärke zu ändern, geht sie gleich komplett runter. Selbst das Wechseln zum nächsten Titel klappt nicht immer. Ich hab auch den Lagoon Traveller und hätte so einen Murks nicht erwartet von Beyerdynamic. Das wäre wahrscheinlich ganz einfach per Softwareupdate zu regeln, das Touchpad ist einfach viel zu empfindlich eingestellt. Das regiert ja schon auf die kleinste Berührung. Wenn man einfach 2x tippen Könnte, dann würde es ja gehen. Aber so sind die Kopfhörer unbenutzbar und ich werde sie wahrscheinlich zurückschicken.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können den Kopfhörer innerhalb 60 Tage kostenfrei an uns zurücksenden. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice ( help@beyerdynamic.) de zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteil

Bestellter Artikel EDT Aventho der Preis ist zu hoch
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Mein Produkt, auch wenn B-Ware kam nicht voll funktionsfähig an. Support ist Kontaktiert, würde Geld zurückbekommen, aber erst innerhalb der nächsten 2 Wochen. Heißt ich hab Geld, was ich 8-14 Tage nicht einsetzen kann und Kopfhörer die nicht ausgetauscht werden, weil B-Ware. Für mich sieht das aus als hätte man sich den Schritt gespart nochmal zu testen ob alles Funktionsfähig ist, auf nun meine Kosten.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Sie ein nicht voll funktionsfähiges B-Ware Produkt erhalten haben sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Ansprüchen. Unsere B-Ware unterliegt unserem beyerdynamic Qualitätsversprechen. Alle Informationen hierzu finden Sie auf unserer Webseite: https://www.beyerdynamic.de/outlet-unser-qualitaetsversprechen? Wie bereits über unseren Support mitgeteilt, können wir Ihnen das Geld erst nach Verarbeitung Ihrer Retoure in unserem Logistikzentrum senden. Hierfür wird von uns ein Richtwert von 8-14 Tagen angegeben. Unser Support Team hat Ihnen eine kleine Entschädigung per Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für alle Unannhemlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Für weitere Abmerkungen oder Rückfragen steht Ihnen unser Support Team gerne weiterhin zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geprüfte B Ware kommt demontiert an.Klanglich das schlechteste was ich jemals auf den Ohren hatte. Support reagiert nicht.Nicht zu empfehlen.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Sie eine demontierte B-Ware erhalten häte natürlich nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Support Team lässt Ihnen nun einen handverlesenen und getesteten DT 770 M zukommen, die Sie entsprechend gegentesten können. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Rückfragen haben steht Ihnen unser Support Team gerne weiterhin zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 13 Tagen
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07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis Leistung in Ordnung

Positiv -Das Produkt kam schnell und einwandfrei an. -Optisch vernünftiger, hochwertiger Eindruck. -Für Gaming absolut ausreichend. Sofort einsatzbereit. Negativ -Bei Musik kommt man schnell an die Grenzen. Lästiges rauschen und keine klaren Töne sind dann zu hören. Bässe sind mir zu dezent trotz des ab 5hz beginnenden Spektrums. Auch bei verschiedenen Quellen. -Die Schallübertragung vom Kabel über die Ohrmuschel, beim Reiben an Kleidung. Alles in allem bekommt man was man zahlt.
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Antwort von beyerdynamic.de
08.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr ausfürhliches Produkt-Feedback. Wir werden die positiven und negativen Punkte an unser Produktmanagement weiterleiten. Das Rauschen beim Musikhören sollte nicht vorkommen, das müssen wir prüfen. Falls sie noch Fragen zum Produkt haben können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter help@beyerdynamic.de wenden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung nach Kauf von MMX 300 Ersatzpolsern

Grundsätzlich bin ich von euren Produkten begeistert. Jedoch sind dass nun die zweiten Ersatzpolster von den Kopfhörern. Sie scheinen sich einfach nach einer gewissen Zeit aufzulösen... Evtl. sollte man das Material tauschen ?! Oder gibt es schon Ersatzpolster aus Echtleder?
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Antwort von beyerdynamic.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es an unsere zuständige Abteilung weiterleiten um die Kritik in zukünftige Produktentwicklungen einfließen zu lassen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Problemlose Bestellung aber Vorsicht bei B-Ware.

Die Bestellung war einfach. Die Lieferung kam schnell und problemlos. Anfragen an den Kundenservice wurden schnell beantwortet. Leider war die Ware aus den Outlet defekt und muss zurückgeschickt werden. Dabei wurde garantiert, dass die B-Ware geprüft wird
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Antwort von beyerdynamic.de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt beschädigt bzw. nicht funktionsfähig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Sie können sich diesbezüglich mit unserem Kundensupport in Kontakt setzen via help@beyerdynamic.de. Danke und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
24.06.2024
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21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das versendete Produkt scheint defekt. Die Ansätze, die ich bereits ausprobiert habe, sendete ich mir bitte um Unterstützung an den Support. Von dort kam nur zurück, dass ich mich mit der Widerrufsbelehrung auseinandersetzen soll. Sehr schade, da ich schon Produkte von Beyerdynamic nutze und mich bewusst wieder dazu entschieden habe. Warum kann ich nicht einfach ein Austauschprodukt erhalten. Die Thematik trübt meine bislang so gute Meinung von der Qualität der Marke. Sehr schade!
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Antwort von beyerdynamic.de
27.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Lieferung eines beschädigten Produkts entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich des Ersatzproduktes auf, jedoch müssen wir intern prüfen woher der Defekt kommt um diese in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Emails nerven,
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20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bluetooth Verbindung ist extrem schlecht und hat Aussetzer. Reproduzierbar mit unterschiedlichen Geräten und einer kurzen Distanz von ca. 3-4 m. Andere Kopfhören funktionieren einwandfrei in der selben Umgebung. Obwohl die Anmutung der Materialien etc. sehr gut ist, würde ich diesen Kopfhören auf keinen Fall nochmal kaufen.
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Antwort von beyerdynamic.de
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, haben Sie schon unseren Support unter help@beyerdynamic.de kontaktiert? Eventuell hat dieser noch eine Idee woran die schlechte Verbindung liegen könnte, wenn. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kopfhörer mit Kratzer..

An sich ist der Kopfhörer super! Jedoch kam er bereits mit ein paar Kratzern an. Ich bezweifle das der Kopfhörer also direkt nach der Herstellung zu mir geliefert wurde, sondern ich eine B-Ware erhalten habe..
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Antwort von beyerdynamic.de
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum DT 770 PRO X Limited Edition. Entschuldigen sie die Kratzer am A-Ware Produkt, wir prüfen intern wie das passieren konnte. Unser Kundensupport wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Versand super! Service eher mau ...

Bestellung und Versand auf der Beyerdynamik Seite geht gut von der Hand. Schneller Versand und gutes Handling. Preise sind was hoch was bei einem Rolls Royce unter Headsets auch in Ordnung ist. Wenn jetzt noch der Service auf dem gleichen Level gehoben werden kann, dann ist es 5 Sterne. Bis dahin bleibt es erst mal auf 3 Sterne. Denn sobald man Probleme hat, dann hat man Probleme. Mehr mit dem Support als mit dem defekten Teil
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Antwort von beyerdynamic.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, da wir stets versuchen uns für unsere Kunden zu verbessern. Das Feedback haben wir bereits an die Kollegen weitergeleitet. Viele Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
09.06.2024
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Neutral?

Zu schwer, Sitz zu knapp, etwas zu basslyastig (nicht neu J tral),
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Antwort von beyerdynamic.de
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn der Kopfhörer etwas zu knapp über den Ohren sitzt, können Sie den DT 990 PRO testen, hier sind die Innendurchmesser der Ohrmuscheln etwas größer. Bei weiteren Fragen, steht Ihnen unser Kundenservie unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt, das ich erhalten habe, war beschädigt und funktionierte nicht, daher kann ich nichts dazu sage
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Antwort von beyerdynamic.de
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt beschädigt bzw. nicht funktionsfähig bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Sie können sich diesbezüglich mit unserem Kundensupport in Kontakt setzen via help@beyerdynamic.de. Danke und freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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