beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

22.11.2023
Bewertung für Mikrofon M90 X - Sehr leichtes Mikrofon, sauber verarbeitet, aber aufgrund des Gewichts wenig vertrauenerweckend. Spinne komplett aus Plastik, wirkt etwas fragil. Selbst für 149,- (statt 239,-) ist es mir noch zu teuer, dieses Mikro gehört in die 99,- Euro Abteilung.. da wäre es dann allerdings ein Renner.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Mikrofon zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit dieses 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte es nicht Ihren Vorstellungen entsprechen es kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
21.11.2023

MMX 200 wireless drückt bei Brillenträger

Das Headset hat einen guten Sound und das Mikrofon ist ebenfalls gut, aber leider kann ich es als Brillenträger nicht lange tragen. Schon nach 30min fängt es hinter den Ohren an zu drücken und nach 45min bekomme ich schon Kopfschmerzen. Werde es leider zurück schicken müssen.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Gerne würden wir ihnen weiterhelfen. Wenden Sie sich für Fragen gerne jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
18.11.2023

Produkt 👍 Kundenservice 🤮

Das Produkt ist perfekt. Gelobt seien die Leute, die das ganze anfertigen. Ganz anders sieht der Service und die Kundenbetreuung aus. Diese weigern sich des Gesprächs und sind weder zuvorkommend noch einsichtig. Mir scheint als hätten sie ihren Beruf verfehlt, denn dem Kundenservice ist der Kunde wichtig und sollte nicht als lästiges Ungeziefer betrachtet werden. Ich kann Beyerdynamic keinesfalls weiterempfehlen. Vielleicht sollten die Mitarbeiter dort mal geschult werden, wie wichtig der Umgang mit Kunden ist, denn das fehlt dort gewaltig. Für Verspätungen, für die man als Kunde nichts kann, wird so getan als wäre das doch total egal. Leere Versprechen werden ebenfalls gemacht. Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr machen.
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
18.11.2023
Versandkosten der 2.Wahl-Geräte bei Retouren generell zu Lasten des Käufers. Dies erscheint mir wenig sinnvoll. Zudem nur im „Kleingedruckten“ versteckt.
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team
17.11.2023
Nachdem ich vor 2,5 Jahren bei Alternate einen Beyerd Custom Game Gaming-Headset erstanden habe, wo am Mikrofon Stecker ein mini mini Stück innen Plastik abgebrochen ist, und es einen ätzenden Wackelkontakt gab und die Ohrpolster sich aufgelöst haben (natürlich keine Garantie mehr) habe ich mir einen MMX 2 Generation kaufen müssen. Bewertung: Die Musikqualität ist erste Sahne, der Kopfhörer macht von Stabilität und Aussehen einen guten Eindruck. Aber, geliefert wurde wieder ein nicht versiegelter Karton, die Plastiktüten wo die Kabel drin sind waren offen, nicht verschweißt. Nun bei einem Hygieneprodukt, (Ohrenpolster) weiß ich schon wieder nicht, ob ich hier einen Rückläufer, oder B- Ware zum Neuwarenpreis bekommen habe, sehr ärgerlich. Bei einigen z,B Musikdateien kann ich die Lautstärke nicht genug hochstellen. Besonders ärgerlich, die immerse Software for beyerdynamic muss in einem Jahresabo für 15 Euro hinzukaufen, soll nur mit Win 10 kompatibel sein habe unter Win11 laufen und so doll vom Umfang her und Verbesserung ist auch nicht und die Einstellung ist eine Gefummele, dauert halt bis die Soundeinstellung herausgefunden wird. Keine USB Anschluss möglich, habe 5 Kopfhörer im Einsatz der älteste 25 Jahre jung, aber ich überlege mir untreu zu werden.
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine offensichtlich beschädigte Verpackung erhalten haben. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kolleg:innen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Sie haben außerdem 60 Tage Zeit ihr Produkt zu testen, wenn es ihnen nicht gefallen sollte, können Sie es innerhalb dieses Zeitraums kostenlos an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
12.11.2023
Hatte etwas bestellt aber aus Versehen die falsche Adresse zuerst angegeben wollte den Artikel stornieren oder die Adresse ändern lassen. Beides würde angeblich nicht gehen ich solle einfach bezahlen und dann das paket "nicht in Empfang nehmen". Häääh. Kundenservice absolute Katastrophe.
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ihre Adresse nicht mehr ändern lassen konnten. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir werden Ihre Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und Ihren Vorfall prüfen. Dennoch entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Für Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen im Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
07.11.2023

Zwei Kopfhörer geliefert, beide beschädigt!

Erster Kopfhörer aus dem Outlet hatte mir zu viele Kratzer an mehreren Stellen. Habe umgetauscht und heute meinen Ersatz erhalten. Dieser Kopfhörer ist leider noch schlimmer. Hier ist sogar die Isolierung des Kabels defekt. Traurig, dass man bei einer Nachlieferung noch weniger hinschaut. Die Verpackung kam auch ziemlich zerrissen bei mir an. Leute, wenn das eure Outlet Qualität ist, sagt es einfach und ich kaufe Neuware. Das ist doch einfach ärgerlich!
08.11.2023
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Bestellung. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen an B-Ware. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
05.11.2023
Artikelnummer 4010118903762 auch die alten Versionen fürs Der beyerdynamic DT 770 PRO geschlossener Studio Kopfhörer haben ständig die gleichen Sollbruchstellen, jedes Paar das ich je hatte, 3-5 Stück, sind eine MogeLpackunG. Wieso überarbeitet Beyerdynamic dieses Produkt nicht und baut den Artikel mit stabilem Kunststoff, zur Not muss das Teil aus Metall gebaut werden, wenn es nicht anders geht, es kann nicht sein das der Artikel, gekauft im August 2022, zerbrochen am 5.11.2023 ständig kaputt gehen. Aber gut das man darauf 2 Jahre Garantie hat und die dafür die RMA-Unkosten bei Byerdynamic liegen. Ich bitte um Nachbesserung des Artikels für 770er Pro Kopfhörer.
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeben. Falls Sie weitere Informationen zur Reparatur benötigen, kontaktieren Sie bitte help@beyerdynamic.de - Die Kollegen freuen sich Ihnen bei einem Austausch oder Ihrer Retoure zur Seite zu stehen.
05.11.2023
Lagoon Traveller Kopfhörer Bügel und Ohrmuschelaufhängung gebrochen, daher nicht mehr nutzbar. Garantie leider auch abgelaufen , Produktion wurde auch eingestellt, keine Ersatzteile erhältlich.
04.11.2023

Entäuschend

Auf der Beyerdynamics-Hompage wurde der MMX 150 professionell vorgestellt. Auch die technischen Zusatzinformationen waren für meine Kaufentscheidung hilfreich. Nach dem ersten Test des MMX 150 war ich jedoch sehr enttäuscht. Es erschließt sich mir nicht, wie die Ingenieure eine Kabelverbindung konstruieren können, die keine akustische Entkoppelung zum Kopfhörer aufweist. Jeder Kontakt des stoffumantelten Kabels mit Gegenständen (Stuhl, Schulter etc.) wird - mangels akkustischer Entkopplung der Steckverbindung - im linken Kopfhörer störend wahrgenommen. Der Kunststoff der Hörmuschel wirkt dabei als Resonanzkörper. Zudem ist das Bedienrad zu leichtgängig und schnell unabsichtlich verstellt. Eine feinere und schwergängigere Rastung würde dies verhindern. Auch der Kunsstoff der Hörmuscheln wirkt in seiner Ausführung billig und lässt ein ansprechendes Design vermissen. Die Polsterungen empfinde ich hingegen als angenehm. Bauartbedingt schwitzt man jedoch unter dem Polster schnell.
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht ihren Vorstellungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage an uns zurücksenden. Weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie auf unserer Website unter https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Mit freundlichen Grüße, Ihr beyerdynamic Team
31.10.2023
Der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen. Der bestellte Kopfhörer klingt sehr sauber und dynamisch, aber ein Knopf, der beim Hören bedient wird, ist nicht in Ordnung. Das dürfte kein größeres Problem sein, seit 1 Woche ist das Teil deswegen zurückgeschickt mit der Bitte, zu reparieren oder zu tauschen. Eine Eingangsbestätigung habe ich zwar erhalten, aber keine Nachricht, wann ich mit einem Tausch/Reparatur rechnen kann. Aber ich sehe auch ein, dass so etwas noch etwas Zeit brauchen kann. Aber die eigene Ungeduld... Das Amiron wireless dagegen hat mir nicht recht gefallen, das leistungsstarke Gerät hatte einen - so fand ich - aufgedunsenen Bass, die Stimmen waren verfremdet. Ich hätte damit keine Musik gehört, sondern Podcasts, und dafür war es für mich nicht geeignet.
29.10.2023
Das Originalteil zum Kauf wäre besser (MMX300 Kopfpolster)
27.10.2023

Nicht empfehlenswert

Ich habe am 27.09.23 über die Beyerdynamic Manufaktur ein MMX 300 mit 600 Ohm bestellt und diesen am 17.10.23 erhalten. Dieser sollte als Ersatz für mein MMX 300 aus erster Generation dienen. Der Kopfhörer wird betrieben am PC mit einer internen Soundkarte (Soundblaster AE 7, dient für mehr als nur 600 Ohm Kopfhörer). Während auf der linken Ohrmuschel alles in Ordnung ist, ist es auf der rechten Seite sehr viel leiser und gänzlich ohne Bass. Bei meinem Anruf in der Hotline wurde mir zunächst unterstellt, daß ich vermutlich nicht die nötige Hardware hätte, da ein 600 Ohm Kopfhörer auch entsprechend verstärkt werden müsse. Nachdem ich mehrmals erwähnte, daß das nicht der Fall ist, kam noch die Frage ob mit den mitgelieferten Kabeln alles in Ordnung sei, eventuell könnte es zu Kabelbruch gekommen sein. Ich solle es, wenn möglich, mit einem anderen Kabel nochmal versuchen. Bei einem neu gelieferten Kopfhörer wohlgemerkt. Auch das war nicht der Fall. Anschließend erhielt ich eine eMail mit einer "RMA Nummer" zwecks Reparatur. Ich nahm an, daß es direkt an den Hersteller geht, da der Kopfhörer bereits aus der Manufaktur defekt bei mir ankam. Leider ist es nur ein Reparaturauftrag an ein outsourcing Unternehmen gewesen. Ich werde das Gerät jetzt verpacken und dort hinschicken. Aufgrund meiner Erfahrung war es das letzte Beyerdynamic Gerät für mich. Für die Leistung sind Sie inzwischen zu teuer. Bereits kaputt liefern kann ja mal passieren, aber nicht selbst dafür verantwortlich sein geht für mich gar nicht.
12.10.2023

Ganz schlechter Service

Ware bestellt und am selben Tag versendet - der Zusteller ist wohl neu und unmotiviert, kann vermutlich auch nicht richtig lesen. Die Ware wird nicht ausgeliefert und geht zurück. Nach einer Beschwerde bei dem Zustelldienst erfolgt zwar eine Entschuldigung (und natürlich gehen an dieselbe Zustellanschrift vorher und auch später sowohl von diesem und anderen Zustelldiensten laufend Pakete ein). Beyerdynamic nimmt die Ware zurück und löscht den Kundenaccount - eine Email mit dem Hinweis darauf, dass wohl ein Fehler des Zustelldienstes vorliegt und ein anderer Zusteller beauftragt werden sollte, wird schnell beantwortet: Man liefere nur über diesen Zustelldienst aus und die Sache sei damit abgeschlossen. So vergrault man Kunden!
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zugestellt werden konnte. Ihr Kundenaccount ist immer noch aktiv und kann genutzt werden, dieser wurde nicht gelöscht. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gern nochmals an unseren Support wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
12.10.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten. Es hieß 7-14 Tage Versand, ich bin schon bei Tag 16
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir Ihnen mitteilen, dass diese gestern versendet wurde. Wir entschuldigen uns für den etwas verspäteten Versand. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundensupport jederzeit gern zur Verfügung (help@beyerdynamic.de). Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team.
27.09.2023
Ich bin MW Spieler und man konnte zwar leise Schritte hören aber ein turtel Beach ist da schon weit voraus was Gegner orten angeht
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. In diesem Fall können wir einen offenen Kopfhörer empfehlen - soweit es im Hörumfeld möglich ist. Die offene Bauweise lässt eine höhere Räumlichkeit entstehen und die Klangbühne wird präziser und breiter wahrgenommen. Konkret können wir unseren offenen TYGR 300 R https://www.beyerdynamic.de/tygr-300-r.html Gaming-Kopfhörer empfehlen. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
19.09.2023

Guten Tag, leider Enttäuscht

Guten Tag, ich muss leider sagen das ich jetzt nach knapp 7 Monaten nach dem kauf meines MMX 100 Headsets enttäuscht bin, da es Heute als das Kabel abrupt weil ich vergessen hatte es abzuziehen abgezogen wurde und darauf hin das Headset, nicht das Kabel kaputt war. An dem Gerät war garnichts dran bis Heute.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Kommentar. Wenn Sie das Headset reparieren lassen möchten, können sie sich gerne an unseren Service unter service@beyerdynamic.de wenden und ihren Fall schildern. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
18.09.2023

An sich gut, aber spannungsbrüche und wenig ersatzteile

An sich gut, aber bei niedrigen preissegmenten (130 euro ) sind ersatzteile oft nicht verfügbar. Bügelbruch = Totalschaden ohne Ersatzteile. Wurde freundlicherweise repariert, was gut ist. Es wurde auf Kulanz hingewiesen. Was ich etwas komisch fand. Ist ein Bügelbruch nicht in der Garantie? Ich hab das ding nicht gegen die Wand geworfen sondern öfters mit nur 1 hand vom kopf abgezogen. Habe mir das 130 Euro Headset statt nem logitech 40 Euro headset ( wo der bügel alle 6 Monate durch war ) gekauft mit der Hoffnung dass der Bügel ewig hält und wegen der Werbung mit den Ersatzteilen. Nach 1,8 Jahren gebrochen. Fast 4 mal länger gehalten für fast den 4 fachen Preis. Am meisten enttäuscht bin ich von der Haltbarkeit sowie der mangelnden Verfügbarkeit von Ersatzteilen: Beim 1. Mal war es ein Kabel, beim 2. Mal das ohrpolster, beim 3. Mal der Bügel.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir geben das Thema Verfügbarkeit von Ersatzteilen an die entsprechende Stelle im Unternehmen weiter. Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität, sollten Sie nochmals Probleme mit ihrem Headset haben, scheuen Sie nicht den Kundenservice zu kontaktieren. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
HD
Hans D.
Hamburg
03.09.2023

Wurde zurückgeschickt da nicht conform. Refund umgehend zurückerhalten!

Wurde zurück geschickt
04.09.2023
Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wenn Sie noch Anregungen und weiteres Feedback für uns haben, können Sie diese gerne an unsere Service Mitarbeiter unter help@beyerdynamic.de schicken. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
19.08.2023
Wartezeit bei Defekten Geräten. Ich habe an für sich schon Gute Erfahrungen mit dem Shop geteilt, Jedoch warte ich nun wenn ich den sende Tag meines RMA's auslasse nun 12 tage von angeblichen 10 tagen Wartezeit. Ich habe mir ein Mikrofon bestellt als B ware, und dies kam leider auch defekt bei mir an. die 3 tage Bearbeitung Frist zu beginn sind ja im Ordnung.
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferung eines defekten Mikrofons, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de, wir finden gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank.