beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

6.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.703 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

30.05.2024
26.05.2024
23.05.2024
29.05.2024

I want to return the product

Firstly, I didn't realize I bought a refurnished product. My old headset was broken one night and I was already aware of your brand. Just googled the most premium gaming headset of beyerdynamics, the result was mmx 200. then opened your website, navigated to gaming headsets. and from the search results I just clicked mmx 200. I completed the purchase. That was like 5 mins in total for me. I realized that this was a refurbished product when I was opening the package. I think you shouldn't put the refurbished products into search results. Anyway let's say that was on me, I could have been more careful. When I unpacked it and plugged in to my computer, I realized that I hated the sound. then I googled and learnt that I need to tune the equalizer which is not provided by beyerdynamics, a third party solution is needed. There was no bass at all. I didn't like any sound in the games I play usually like valorant. The paid skin sounds were terrible. Also the transition between bluetooth and wireless sound was not good for my needs. Therefore I decided that this headset is not for me. I already bought a new one from a gaming products company. And I was on holiday in the last two weeks so I couldn't write this message earlier. Sorry for that.
28.05.2024

Stornierung nicht möglich

Ich konnte meine Bestellung nicht mehr stornieren, obwohl ich direkt nach der Bestellung (1min danach) Beyerdynamics kontaktiert habe. Die Infrastruktur gibt dies nicht her.... Das sind die absoluten Basics eines Online-Shops die hier nicht erfüllt werden. Aber wisst ihr welcher "Button" im Shop integriert wurde? Genau...! der "Nachbestellen" Button...Der Funktioniert wahrscheinlich auch tadellos. Das ist wirklich extrem schlecht. Als Lösung musste ich jetzt auf den Versand durch Beyerdynamics warten (dies zog sich auch nochmal) und anschließend die Annahme verweigern. Super umweltschonend das Ganze und auf die Rückzahlung muss man dann auch länger warten. Kenne keinen Online-Shop der nicht weiß wie man eine Stornierung durchführt, naja zumindest bis jetzt.
26.05.2024
Ich habe nun seit fast 7 Jahren die DDT 990 pro und wollte gerne ein zweites paar Kopfhörern zum aufnehmen haben. Ich habe mir dann die DT 770 pro Black Edition als B-Ware bestellt. Diesen kamen kaputt bei mir an. Jegliche from von Audio kam verzerrt an und unter 160/170 Herz war fast gar kein Sound. Werden die Produkte nicht bei euch geprüft? Da in dem Paket, weder ein vollständiges Rücksende-Formular, noch ein frankierter Sticker enthalten war, musste ich mit dem Kundenservice kommunizieren, zum copy shop gehen und auch den Versand bezahlen. Ich hatte mich sehr auf diese Kopfhörer gefreut, doch das alles lässt mich zweifeln die Kopfhörer erneut zu bestellen.
05.06.2024
Keine Endkontrolle! Es wird defekte und lädierte gebrauchte Ware verkauft. In meinem Fall war bei einem Kopfhörer nur eine Seite aktiv. Die Bedienungsanleitung und Garantiekarte waren geknickt, das Kopfhörercase verschmutzt. Da es sich um angeblich geprüfte B-Ware handelte, musste ich die Rücksendung bei einem Kaufpreis von 439 Euro sogar selbst bezahlen. Eine Reparatur wollte ich nicht und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da ich bei so einer fehlenden Endkontrolle keinerlei Vertrauen in den Hersteller beziehungsweise Verkäufer habe.
Antwort von beyerdynamic.de
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit prüfen wir Ihren Fall intern und kommen auf Sie mit einer Lösung zurück. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
10.06.2024

Bestellung und Versand super! Service eher mau ...

Bestellung und Versand auf der Beyerdynamik Seite geht gut von der Hand. Schneller Versand und gutes Handling. Preise sind was hoch was bei einem Rolls Royce unter Headsets auch in Ordnung ist. Wenn jetzt noch der Service auf dem gleichen Level gehoben werden kann, dann ist es 5 Sterne. Bis dahin bleibt es erst mal auf 3 Sterne. Denn sobald man Probleme hat, dann hat man Probleme. Mehr mit dem Support als mit dem defekten Teil
Antwort von beyerdynamic.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, da wir stets versuchen uns für unsere Kunden zu verbessern. Das Feedback haben wir bereits an die Kollegen weitergeleitet. Viele Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team