Freitag Abend bestellt, Samstag ist nichts passiert, Montag gingen die Kopfhörer raus und Dienstag waren sie da. Also Lieferung ist top gelaufen.
Die Kopfhörer sind für mich ne Offenbarung, ich hab vorher nur Gaming Headsets oder normale Kopfhörer genutzt. Aber als Gitarrenlehrling in einem Mietshaus brauchst du was besseres. Das habe ich mit den DT 770 gefunden. Die Klingen für meine Ohren sehr sauber und klar, vor allem das Spektrum an Tönen hat mich beeindruckt und wie klar die zu unterscheiden sind. In Liedern kann man ohne Mühe einzelnen Instrumenten folgen, sofern sie gut abgemischt sind.
Auch beim Gitarre spielen bzw. Im Zusammenspiel mit meinem modeling Amp gtx50 bin ich auch sehr zufrieden, gibt alles sauber wieder. Die Ausgabe vom AV-Verstärker aus ist ebenso beeindruckend.
Ich habe die 250 Ohm Version und was mich überrascht hat, trotz aller gegenteiliger Argumentation funktionieren die Kopfhörer auch am Smartphone(zumindest beim iPhone 13 Pro). Klar muss sein, dass die einem nicht das Trommelfell rauspusten, die Klingeln gut und ausreichend laut.
Weiterhin war mein Kauf B-Ware, ich hab keine Ahnung wo da ein Makel sein könnte, der Kopfhörer hat keine sichtbaren Makel.
Also für den Preis und die Qualität sind die Kopfhörer klar empfehlen.
Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist!
Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr!
Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!)
Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein!
Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt!
Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt!
Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge!
Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben!
Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!)
Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen!
Mit freundlichen Grüßen
N.D.
The replacement of ear pads with thicker options should already be available. But over all a very good product.
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vor 4 Tagen
Das Produkt kam durchnässt bei mir an und die Kundenberaterin war äußerst unhöflich. Lächerlicher Saftladen
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket bei ihnen durchnässt ankam, das ist absolut nicht unser Anspruch an Qualiät.
Wir werden Ihren Fall nochmals prüfen und eskalieren lassen, damit wir hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie anbieten können. Unser Support wird sich bei Ihnen melden und wir hoffen auf eine weitere Chance.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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vor 5 Tagen
Ich habe (nach meinem ersten DT990 vor rund 30 Jahren) in den letzten Jahren 5 Kopfhörer bestellt: DerDT990 Pro funktioniert bisher einwandfrei! Bei meinem Custom Game ist jetzt nach 1,5 Jahren mitten im Spiel der rechte Lautsprecher ausgefallen. Das Team Tygr Set ist mit defektem Lautsprecher angekommen, eigentlich wollte ich umtauschen, aber ihre Service-Mitarbeiter waren eine Katastrophe und letztendlich konnte ich nur gegen Geldrückgabe zurückliefern. Und bei einem der zwei MMX 300, die ich jetzt gekauft habe, ist eines der beiden zugehörigen Kabel defekt. Das kann insgesamt keine bessere Bewertung geben.
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vor 6 Tagen
Kopfhörer im Audio Output Interface des Kopfhörers haben ein Störgeräusch "humming", wenn das Mikrofon in Gebrauch ist... Für die angepriesene Qualität leider nicht zufriedenstellend.
Das Mikrofon selber ist top.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Ein Störgeräusch sollte nicht auftauchen, gerne können Sie sich an unseren Kundenservice (help@beyerdynamic.de) wenden, um technische Details zu klären.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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vor 8 Tagen
FreeBYRD serviert, dafür das es "nur" ein InEar-Hörer ist, ein sehr räumliches Klangbild. Die Instrumente sind ortbar und werden sehr differenziert, feinzeichnend und unbeschwert wiedergegeben (aufnahmeabhängig).
Die Touchbedienung ist leider nicht auf der Höhe der Zeit. Da sollten sich die Entwickler mal anschauen was die Mitbewerber so treiben. Zudem sind die FreeBYRDs wirklich nicht die Kompaktesten auf dem Markt, groß, vergleichsweise schwer und sollten auf Dauer bequemer zu tragen sein. Etwas fummelig gestaltet sich auch die Entnahme aus dem Case. Auch die App lässt zu wünschen übrig. Schade das man nur die Voreinstellungen des "Equalizers" nutzen kann und nicht selbst die Voreinstellungen vornehmen und abspeichern kann. Der Hörtest macht das Rad jedoch mit dem sowieso schon sehr guten Klang, rund. Und darauf kommt es letztenendes an.
Toller Service mit kleiner Einschränkung
Der Kundenservice ist richtig gut (freundliche Mitarbeiter, langandauernde Möglichkeit, Ersatzteile zu erwerben usw.). Allerdings gab es bei meinen (ersten beiden) Bestellungen Probleme. VISA-Bezahlung wurde storniert, Bestellungen im System nicht auffindbar (bis heute noch nicht erklärbar). Mit anderer Bezahlmethode hat es dann schnell und unkompliziert funktioniert geklappt. Vielleicht erfahre ich auch noch den Grund für die Stornierungen...
Qualität und Service sind top, nützt aber nichts, wenn der Tragekomfort nur ausreichend ist…..schade
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vor 9 Tagen
Bei der Bestellung fehlte ein Teil der Haltebefestigungsset so etwas sollte nicht passieren.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten leider keinen zugehörigen Fall in bei unserem Kundensupport finden. Melden Sie sich gerne damit wir hier eine Lösung für Sie bieten können. Telefonisch 00 800 770 880 99 oder gerne per Mail help@beyerdynamic.de sind die Kollegen erreichbar.
Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
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vor 10 Tagen
Versand und Rücknahme top, Produktqualität dieses Mal nicht überzeugend.
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vor 13 Tagen
Artikel kam defektt und der Kundenservice reagiert seit über 3 Wochen nicht. Was für eine Geldverschwendung :-(
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und für das Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel bei Ihnen defekt angekommen ist und dass Sie noch keine zufriedenstellende Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten haben.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen. Unser Kundenservice hat Ihren Fall noch einmal geprüft und wird sich heute noch mit einer Lösung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße aus Heilbronn,
Ihr beyerdynamic Team
Als Beyedynamic Fan, war mein letzter Kauf eine Entäuschung. Ein Produkt mit defektem Akku ist nicht verwendbar.
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Antwort von beyerdynamic.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben. Dies hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport via help@beyerdynamic.de - wir werden sicher eine Lösung finden. Entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
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11.03.2023
Sehr schneller Versand und sehr gute Qualität des Kopfhörers.
Lediglich die Umleitung zu einem Paketshop bzw. einer Packstation dürfte unkomplizierter, am Besten schon während des Kaufprozesses möglich sein und nicht erst nach Versand der Ware.
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11.03.2023
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11.03.2023
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10.03.2023
DT 1990 PRO. super klang qualität nur der bass könnte ein bisschen stärker sein.
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