beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de
Bewertungen:

5.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.754 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Relevanteste negative Bewertung

30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(276)
(72)
(80)
Zurücksetzen
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Mic.

An sich gutes Headset aber die Tonquali des Mikrofons war echt nicht gut. Es kam ein dauerhaftes Rauschen, meine Stimme war sehr dünn und etwas "blechern". Mithilfe von Programmen war dann das Rauschen in Griff zu kriegen aber ab da klang die Stimme dumpf. Von einem high-end Gerät erwarte ich einfach mehr, insbesondere da ich es aufgrund des angeblich guten Mikrofons gekauft hatte.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Könnte noch etwas kleiner sein

Gefallen tut der gute Klang und die umfangreichen anipulationsmöglichkeiten über die App. Bedienung muss gelernt werden. Könnte noch etwas kleiner sein
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles OK, gerne wieder
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich habe den Kopfhörer aufgesetzt und schon nach wenigen Minuten hatte ich ein mittleres Druckgefühl, hervorgerufen durch den zu engen Bügel. Das kannte ich so bisher nicht von anderen Produkten. Sollte ich den Kopfhörfer über läöngere Zeit benutzen, so sind Kopfschmerzen nicht ausgeschlossen. Für ein Produkt in dieser Preiskadegorie nicht empfehlenswert. Ausserden ist der von Ihnen so gelobte Velourbezug der Ohrmuschel für mich eher ein Mangel, da er sich schnell abnutzen wird und sich nicht reinigen lassen wird. Alles in allem Mängel, die mich zu Rückgebe veanlassen und vom Produkt nicht überzeugen.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sie können das Produkt binnen 60 Tage an uns zurücksenden, weitere Infos zum Rückversand finden Sie in unserem FAQ Bereich im Onlineshop. Unser Kundensupport-Team steht ebenfalls gern bei weiteren Fragen zur Seite (help@beyerdynamic.de). Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Tonwiedergabe ist sehr gut und für Jazz und Klassik bestens geeignet. Der Tragekomfort ist auch gut, lediglich sind die Polster fast zu klein für meine Ohren. Damit aber ist das nicht negativ gemeint. Die Lieferzeit und die Abwicklung waren sehr gut. Ich ersetze mit dem neueren DT 880 meine über 16 Jahre alten DT 531. Hier ist schon ein deutlicher Unterscheid zu hören. Die DT 880 bilden differenzierter ab und ich entdecke manchen Song neu. Ich habe beim DT 880 die 250 Ohm-Variante gewählt, zur Verwendung mit einem DAC und einem Röhren-Kopfhörerverstärker. Das klingt wirklich gut und ist als Ersatz gedacht zu den Momenten, in denen ich vor der Musikanlage sitzen darf.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Beyerdynamic

Versand hat Ewigkeiten gedauert (4 Tage allein um es Versandfertig zu machen), Paket kam total verbeult an. Nie wieder bei Beyerdynamic.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es länger gedauert hat, bis Sie Ihr beyerdynamic Produkt erhalten haben. Das hätte nicht passieren dürfen. Ihre Lieferung war am nächsten Werktag (Samstag ausgenommen) versandfertig. Bei der Auslieferung verlassen wir uns auf die reibungslose Durchführung durch unseren Versandpartner DHL. Wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Fall nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgeliefert werden konnte. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gern an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

B-Ware, leider defekt

Da die Rücksendung von B-Ware normalerweise vom Käufer zu tragen ist, war es etwas kompliziert, einen Retourenschein zu erhalten. Schließlich konnte mir der Support hierbei jedoch behilflich sein.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kopfhörerkabel zum selbst zusammenbasteln. Nicht akzeptabel.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich etwas kaufe, möchte ich nicht gefühlt ein Dutzend Mails im Rahmen des Kaufs bekommen. Von DHL, von Ihnen.... dass die Bestellung eingegangen.... angekommen sei... jetzt versendet usw. werde, dass ich sie abgeholt hätte (echt?) und am Schluss wollen Sie noch eine Bewertung. Alles schnell und prima, nur die Überkommunikation geht mir auf den Keks.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung

MMX 300

Nachdem ich bereits die erste Bedtellung zurückschicken musste, kam die zweite ebenfalls mit Mängeln bei mir an. Eines der Kabel hat einen Wackelkontakt. Zurückschicken muss ich nun das ganze Gerät, obwohl ich nur ein neues Kabel brauche.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden