beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.232 Bewertungen insgesamt

08.01.2024
Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

30.11.2023
Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

05.06.2024
Meine alten MMX 300 Kopfhörer hatten abgenutze Ohrpolster. Habe neue bestellt, das entfernen der alten ganz locker und das einsetzen der neuen auch einfach. Und alles top quali. Immer gerne wieder. Auf dem Bild sieht man links die neuen und Rechts die alten. Headset sitzt nun wieder super
HK
Hans K.
Friedrichsthal
06.06.2024
Spitzenprodukt. Als B Ware nicht zu erkennen, weder im Klang noch am Material und dabei nich gut Geld gespart. Ich kann keinen Unterschied zum Original erkennen. Hoffe, daß er lange hält. Einziges Manko: Der 6,3 mm Klinkenstecker war defekt. Bekomme aber kostenlosen Ersatz.
25.05.2024

Keinen Mangel

Lieferung war innerhalb von drei Werktagen da. Ware war versiegelt und wertig verpackt. Kopfhörer haben grandiosen Klang und durch die große Ohrhüllen einen angenehmen Tragekomfort. Bedienung und Connectivity ist einfach und gut in der Anleitung beschrieben. Schulnote 1
29.05.2024
Mega schnelle Lieferung . Überraschend das man ein sehr gutes Produkt noch mal auf ein höheres Level bringen kann . Ich liebe mein DT 770 ( Ur alt !) aber mit dem neuen Treiber der Hammer . Ich hoffe ihr behaltet den DT770 pro x Limited für lange im Programm
08.06.2024

Xelento Upgrade

Ich habe den Neckband Bluetooth Adapter für meinen Xelento Remote (1. Gen) bestellt. Funktioniert super, Top Klang! Lieferung super schnell. Einziger Wehrmutstropfen: Man muss das neue teure Xelento Case separat bestellen, da das alte nicht mehr passt.

Sehr gute Abwicklung und tolles Produkt

Die Abwicklung war reibungslos und schnell, die Lieferung kam prompt. Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen, der Klang ist super und der Komfort ausgezeichnet - ich trage den Kopfhörer (DT 770 PRO) manchmal mehrere Stunden.

Premium Service

Schnelle Lieferung, premium Qualität und ein fertiger Rücksendeschein im falle einer Return. Dazu noch das kleine Heft um Teile auszutauschen macht die Erfahrung perfekt. So eine gute Service Erfahrung hatte ich lange nicht mehr. 10/10
30.05.2024
Der Kopfhörer DT 770 PRO X ist sein Geld wert. Schon ziemlich einzigartig, welche Feinheiten plötzlich hörbar werden. Auch der Dynamikumfang beeindruckt mich. Mal sehen, wie er sich über die kommenden Jahre schlägt.
06.06.2024
Kannte die Firma noch nicht,auf Empfehlung meines Kindes,weil ich gute Kopfhörer suchte!Super , informative Website,schneller Versand und Betreuung! Ich genieße Musik jetzt in einer anderen Demension!Fantastisch!
29.05.2024
Ich habe Ohrenpolster für mein Gaming Headset gekauft . Ich bin voll und ganz mit der Qualität und der Lieferung sehr zufrieden. Ich werde immer wieder bei Beyer Dynamics kaufen . Top macht weiter so !!!!
Schnelle Lieferung und hochwertiges Produkt. Der Amiron Wireless kommt dem DT770 Pro (32 Ohm) aus meiner Sicht gleich. Hab leider keinen 990 Pro zum Vergleich. 5/5 würde ich auch für DJs empfehlen.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es für meinen, über 30 Jahre alten Kopfhörer, der immer noch einen sehr guten Klang hat, noch Ersatzteile gibt. Ich bin begeistert, das ist echter Umweltschutz!

Besser geht nicht

Ich glaube nicht, das es noch viel besser geht. Es hat von der Information bis zur Lieferung alles perfekt und schnell funktioniert.Da kann sich manch einer ne Scheibe abschneiden.

Einfach und schnell

Einfache und unkomplizierte Bestellung von den Gaming Headset MMX 300. Schneller Versand und gute Informationsweitergabe wann es geliefert wird. Das Gerät erfüllt alle Erwartungen.
08.06.2024

Super Klang

Schnelle Lieferung, super Klang, Möglichkeit über App den Kopfhörer für das eigene Hören anzupassen und zu personalisieren ist sehr gut. Super Tragekomfort. Ich bin sehr zufrieden.
MH
01.06.2024
Ein Gehäusebügel meines DT 700 war zu ersetzen. Toll, dass das möglich ist! Bei angemessenem Preis! Ich würde mich allerdings freuen, wenn die Schräubchen dabei wären. Trotzdem 1a!
26.05.2024

Top Qualität zu einem top Preis

Die Produkte - sehr gut. Der Preis - absolut gerechtfertigt. Die Lieferung - rasch. Und das alles Made in Europe (Deutschland)! Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung !
TJ
Thomas J.
Neustadt / Wst.
05.06.2024
Schneller Versand, problemlose Retoure..! Ich wollte on-ear Kopfhörer, sind aber over-ear Kopfhörer, haben mich leider nach kurzer Zeit gedrückt.. Ansonsten Sound Top *****
25.05.2024
Die haben mich noch nie enttäuscht, auch jetzt nicht. Man merkt nicht, dass es B-Ware ist, funktioniert einwandfrei und hat außerordentlich hohe Qualität. Also wie immer
Das beste Headset was mein Kopf je erleben hat und erleben wird. Von der Sound-Qualität bis zu den Comfort auf nach einem Stunden langen Session. Einfach Perfektion.