beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Klanglich und qualitativ überzeugend
Die Bestellung und die Lieferung waren perfekt. Das es sich um B Ware handelt merkt man nicht. Perfekter Klang und Made in Germany, kann man nur weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, super Angebot, Hammer Produkt!
Schnelle Lieferung, tolle Kopfhörer, guter Service .
Lieferung in unter 48 Stunden!
Sehr schnelle Lieferung und tolles Produkt.
Rund um alles ok . Die Videos um das Produkt wo zusehen ist wie der Kopfhörer entsteht sowie das ganze Zubehör .
Guter schnelle Lieferung, gute Qualität, Hinweise beim Wechseln der Ohrenpolster auf der Internetseite absolut hilfreich… total zufrieden. Danke und allen ein frohes Weihnachtsfest. LG J.S. aus S.
Der Versand ging Schnell und der Support war auch Schnell. Habe "Beyerdynamic DT 990 Pro 250 OHM Black Edition" geholt und bin sehr zufrieden!
Top Produkte!
Stören sie sich nicht an dem einen Stern. Die anderen Sterne kommen vielleicht noch vor Weihnachten. Noch nie was gehört von einspielen der Kabel und es ist egal was für ein Kabel. So auch das neue von ihnen geschickte Kopfhörerkabel. Mit Freundlichen Grüßen Rolf Nagel Danke für die schnelle Lieferung.
Sehr guter Shop mit tollen Produkten. Schneller Versand! TOP!