beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.221 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

BR
Bernd R.
Eschweiler

Ersatzteile für Oldies

Gefallen hat mir die schnelle Lieferung und ganz besonders, dass es Ersatzteile für meinen Kopfhörer DT880S gibt. Dabei bleibt zu erwähnen, dass dieser Kopfhörer schon über 30 Jahre alt ist.

Einwandfreier Kauf

Habe Ersatzteile (Ohrpolster) für meine alten treuen DT990Pro gekauft. Erstmal schön daß es die immer noch in einer sehr guten Qualität zu kaufen gibt und der Versand ging auch sehr schnell. Besser geht nicht.
Eine einfache Sache mit Paypal Checkout, wurde schnell mit DHL versandt und war schön in einem kleinen Päckchen verpackt. Mache ich gerne wieder.
Tolle Ware, schneller Versand

Premium Service und Premium Ware...Top

Premium Service und Premium Ware...Top
HP
Bestellprozess lief professionell ab, was man von der Lieferung leider nicht sagen konnte. Der erste genannte Termin „ hat leider nicht geklappt, am nächsten Werktag wird es aber klappen“, leider nich, auch dieser Tag endete mit der Mitteilung, das es wieder nicht geklappt hat. Mit 4Tagen Verspätung war er endlich da. Die Kommunikation zwischendurch war aber topp.

Gute Firma

Schon mehrmals bei Beyerdynamic bestellt. Und immer bestens gelaufen. Auch mit Rücksendung.
JM
Jörg M.
Prien am Chiemsee
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, transparenter Shop, Produkt ist soweit wie erwartet. Vielen Dank!
1 tag gedauert und war da sehr happy
UK
Ulf K.
Mainz
Alles perfekt.
Gekauftes Produkt Top. Besonders die updates über den Versand waren ausgezeichnet.
Schnelle Lieferung, zuverlässig, gut verpackt.
alles