Der DT-770 Pro ist ein fantastischer Abhörkopfhörer. Mindestens genauso gut ist aber, dass man jedes Teil als Ersatzteil vollkommen unproblematisch bekommt (und sich nicht, wie bei meinem vorigen Kopfhörer mit Gaffa-Tape behelfen muss).
Die Ersatzteile kamen sehr schnell. Es ist keine Anleitung dabei, was ein bisschen tricky war, da die Rasterung der Ohrmuscheln gegenüber meinem Modell etwas verändert wurde. Dafür ist das neue System mit Kugel und Feder stabiler und weniger verschleißanfällig.
Die Ersatzteile sind jetzt keine Schnäppchen, aber besser im Hinblick auf Nachhaltigkeit geht`s meiner Meinung nach nicht. Einzig der Versandkarton war ein bisschen sehr groß, die Teile hätten auch in einen Versandumschlag gepasst.
Vielen Dank nochmal
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 1 Monat
Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist!
Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr!
Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!)
Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein!
Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt!
Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt!
Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge!
Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben!
Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!)
Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen!
Mit freundlichen Grüßen
N.D.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für beyerdynamic.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(333)
(82)
Verifizierte Bewertung
Gestern
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
Gestern
Klang Überragend, keine Frage. Was für einen Kopfhörer von Beyerdynamic in dieser Preisklasse allerdings nicht sein sollte, ist die Haptik und Teilweise die Optik. Zur Haptik: an meinem KH haben die beiden Bügel an der Innenseite unterschiedliche Oberflächen, das Heisst der Linke ist Alu-Glatt, der Rechte ist Alu-grob Gebürstet, geht nicht! dazu kommt das die unteren Kanten innen komplett Scharfkantig sind, geht nicht!
Zur Optik: ja ich weiss das ist Ansichts- Geschmack- sache. Die Verarbeitung der Ohrpolster passt in keiner Weise zum Premium Kopfhörer, da sind Wellen und Dellen in der Schaumstoffpolsterung- na ja.Und der Aufdruck innen am Bügel, warum muß der so Aufdringlich, im "China bling bling Style” sein, Aussen der Schriftzug ist Perfekt, warum Innen nicht gleiche Farbe und Stil ??
Schade, aber für einen KH in der Preisklasse passt es bei Wettbewerbern doch besser. Werde meinen wohl zurückschicken, und in Norddeutschland mal schauen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Produkt und Preis gut.
Service Kontakte im Moment sehr schwierig.
Kaum verständliche Verbindung.
Keine kompetente Antwort bezüglich meiner Bestellung.
Soll daran liegen, das im zur Zeit mit 2 Systemen gearbeitet wird.
Am Ende doch ziemlich zufrieden.
Wird bestimmt auch wieder besser.
Danke
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte verraten Sie uns doch, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Gerne steht Ihnen auch für alle Anmerkungen und Fragen und Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Heilbronn
Ihr beyerdynamic Team
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte verraten Sie uns doch, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Gerne steht Ihnen auch für alle Anmerkungen und Fragen und Support unter help@beyerdynamic.de zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Heilbronn
Ihr beyerdynamic Team
Ich habe einen Kopfhörer bestellt und zu spät, ca 1 Minute später, gesehen.
Bei Newsletter Anmeldung gibt's 10% Rabatt.
Ich mich angemeldet und per Mail nachgefragt ob man die 10% noch anrechnen kann.
Nein die Antwort!!
Auch mit einem Gutschein etc wäre ich im Nachhinein zufrieden gewesen.
Die letzte Mail von Beyerdynamic lautete:
Schicken Sie diesen zurück und bestellen einen neuen mit Rabattcode.
Das ist nicht sehr nachhaltig. Ich bin etwas enttäuscht. Die Sachen hin und her zu schicken!
Der gute Kopfhörer geht leider zurück, ein neuer aber nicht bestellt.
Schade
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns nicht möglich Bestellungen zu stornieren, sobald diese bereits weiter verarbeitet wurden.
Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen entstanden sind.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Sehr schnelle Lieferung! Top!
Für zwei kleine Teile wurden zwei große Kartons genutzt. Völlig unverhältnismäßig. Ökonomisch und ökologisch nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Kopfhörer sitzen sehr bequem der Klang ist wie zu erwarten spitze.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bestellung am Abend 22.40 Uhr aufgegeben habe anstatt 32 Ohm 600 eingegeben waren ursprünglich Manufaktur mmx 300 gewesen. Habe gleich am nächsten Tag 8.00 Uhr angerufen. So und jetzt kommt das unflexibel bei Euch keine Änderungen möglich na vielen Dank auch.
Bewertung melden
Antwort von beyerdynamic.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass der Bestellprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Leider ist es uns nicht möglich Bestellungen zu stornieren, sobald diese bereits weiter verarbeitet wurden, allerdings haben Sie die Möglichkeit Artikel bis zu 60 Tage nach Erhalt an uns zurückzusenden. Einen Refund bekommen Sie dann selbstverständlich zeitnah nach Eingang der Retoure.
Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen entstanden sind.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Customer Support gerne zur Verfügung (help@beyerdynamic.de)
Freundliche Grüße,
Ihr beyerdynamic Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Günstige Oulet Angebote, sehr gute
Verarbeitung der Produkte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
TOP: Produkt ist prinzipiell super. Lieferzeiten - schneller geht eigentlich nicht im Internet. Support antwortete mir auf die u.g. Thematik übrigens abends um 19:30 innerhalb von Minuten! Absolut krass.
Nicht ganz so top und daher nur vier Sterne: Ich habe am Samstag bestellt und am Montag im Newsletter erfahren, dass genau das bestellte Produkt dauerhaft um 33% im Preis gesenkt wurde. Leider muss ich nun die Bestellung retournieren (CO2 egal) und neu bestellen... Hätte man aus Kundensicht auch sicher irgendwie ökologischer lösen können.
Das Produkt wurde übrigens Montag versendet und war am Dienstag da. Die günstigere zweite Variante kommt ähnlich schnell.
Vielen Dnak für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns doch bitte wissen, was wir beim nächsten Mal besser machen können? Unseren Support erreichen Sie unter help@beyerdynamic.de
Freundliche Grüße aus Heilbronn
Ihr beyerdynamic Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Sehr gute Homepage mit guter Detailbeschreibung der einzelnen Produkte, incl. Video Beschreibungen.
Lieferung top, Preis ebenfalls, Produkt Spitzenklasse. Was will man mehr...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Kopfhörer top. Musste leider meinen DT 990 zurückschicken, weil er mit 250 Ohm für mein Komplete Audio 1 Sound nicht geeignet war. Mein Interface hat leider nicht genug power. Würde mich freuen, wenn darauf hingewiesen werden würde, dass die meisten interfaces ( niedrige Preisklasse ) nicht mit den 250 Ohm zurechtkommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.