beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

scharfe Kanten

Etwas scharfe Kanten an Plastik und Metall teilen.
10.02.2024
Produkt ist sehr gut, leider kam das Paket aber stark beschädigt an, daher ein Punkt Abzug für den unbefriedigenden Versand.
09.02.2024

Persönlicher Service top, Email Flut nervig

Persönlicher Service am Telefon top. Ware war sehr schnell da! Subjektives Empfinden: Masse an Emails nervt: - Bestellung erhalten - Bestellung bezahlt - Bestellung verpackt - Bestellung im Versand - Versand unterwegs - Jetzt Versand live verfolgen - Ihre Ware kommt heute (2x) - Ihre Ware kommt in 15min - Ware konnte nicht zugest. Werden -> ab 19uhr in Packstation - Ware jetzt in Packstation - Ware jetzt abgeholt Usw:.. @_@ Alles lieb und gut gemeint… sicher geschmackssache; gibt bestimmt Kunden die stehen darauf. Egal, Ware war schnell da und das Produkt ist top
Für den Preis top
SE
Stephanie E.
Remscheid
problemlos, zuverlässig
04.02.2024
Sehr guter Klang. Verbesserungsvorschlag man sollte die Kopfhörer in sich drehen können
03.02.2024
guter Kopfhörer, jedoch das Kabel ist für meinen Bedarf zu kurz; ein längeres Kabel (bis 5m) zu kaufen ist bei beyerdynamic gar nicht und sonst nur mit Schwierigkeiten möglich
01.02.2024
Bestellung wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Alles OK.
31.01.2024
Der Klang auch über USB ist super, ein Stern weniger wegen des Preises
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. An der Verpackungsstrategie könntenoch gearbeitet werden. Habe 2 Mikrofone bestellt. Ein Mikrokarton kam verkrumpelt an, weil zwischen Deckel des Lieferkartons und Mikrokarton mehr Luft als Packapier war und das Paket offenbar zisammengestaucht wurde. Das Mikro selbst war unbeschädigt. Glück gehabt. Ich hab auch nix gesehen, wie einen Aufkleber "zerbrechlich" oder "handle with care". Wäre ganz gut, denn auch als B Ware sind diese Mikros relativ teuer.
27.01.2024
Paket kam 1 Monat später defekt mit Reparaturklebeband von DHL an. Produktverpackung auch defekt. Reklamation dauert nun schon 2 Wochen.
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben Ihre Information intern an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Unser Support Team wird ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen klären. Wir entschuldigen und für jegliche Unannhemlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024
Ansich geiles Headset der Sound ist Super nur das Mikrofon hat erstmal garnicht funktioniert. Habe mir dann eine Soundkarte gekauft dann hat es funktioniert. Für exakt einen tag, am nächsten tag das gleiche spiel.... und ja das Headset war nicht auf "Mute" gestellt.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne können Sie sich direkt an unser Support-Team via help@beyerdynamic.de wenden. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
26.01.2024

Die Versandverpackung muß dringend überarbeitet werden.

1a für das Produkt; 6 minus für den Versand - wo findet man, wie auf Seite 19/72 angegeben, die online Registrierung des Produktes ?
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wenden Sie sich in Bezug auf die online Registrierung an unser Support Team via help@beyerdynamic.de. Diese helfen Ihnen gerne bei einer genaueren Beschreibung des Anliegens weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mir Ihrem beyerdynamic Produkt. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
26.01.2024
Habe einen personalisierten DT990 gekauft. Leider ist die Gravur rechts nicht mittig!!! Habe schon gestern Kontakt aufgenommen, aber melden tut sich niemand. Das Qualitätsmanagement muss verbessert werden. Ein solcher Fehler muss auffallen, es sei den, da hat einer keine Lust, ist blind oder empathielos!!!
29.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist sehr unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet und unser Support Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team