beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Schieber Reparaturset

Die Beratung vor dem Kauf war gut und ich erhielt einen passenden Reparaturset, der sich nach einigem Rätseln, Demontage des anderen intakten Schiebers um herauszufinden, wie genau das Set eingebaut werden sollte, auch einbauen ließ. Hier wäre eine Einbauanleitung hilfreich gewesen, zumal der Reparaturset etwas anders war als der noch intakte Schieber
25.01.2024
Großartig, dass es immer noch Ersatzteile gibt. Kleiner Abstrich: das Teil sieht etwas anders als das Original aus - aber erfüllt den Zweck!
25.01.2024
Sehr gute Kopfhörer leider sind die Audiotreiber ohne besondere Außeneinwirkung in 3 Jahren schon 2 mal kaputt gegangen
23.01.2024
kopfhörer linke seite defekt
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. In einem solchen Fall können Sie sich gerne an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyerdynamic.de wenden. Zudem finden Sie online in unserem beyerdynamic Help Center alle relevanten Infos zum Thema Rücksendung: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden Ihre Bestellung können Sie innerhalb von 60 Tagen an uns zurücksenden. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
22.01.2024
Leider kann ich das noch nicht sagen,da ich noch in der Testphase bin !!!
21.01.2024
Das Produkt ist sehr gut. Ich habe mehrfach wegen einer Reparatur eines alten Baugleichen Produkt angefragt und bis heute keine Antwort erhalten. Ich finde es schade das die Firma nur Interesse an einen Neukauf hat.
21.01.2024
20.01.2024
In allen drei Modi zur Spracheinstellung hört der Angerufen zumindest immer teilweise seine eigene Stimme. Es wurde dazu verschiedene Örtlichkeiten ausgewählt. Für ein Produkt was rund 300€ kosten soll leider nicht akzeptabel.
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Freisprechtelefon des beyerdynamic Phonums ist die ideale Lösung für Konferenzen über das Internet, im Büro oder zu Hause. Bei Problemen mit der Spracheinstellung bitten wir Sie sich an unsere Kollegen aus dem Support via help@beyerdynamic.de zu wenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
18.01.2024

Das gelieferte Kabel roch stark nach Tabakrauch.

Das Kabel wurde in einer Plastik-Verpackung geliefert. Nach dem Entnehmen des Kabels aus der Verpackung konnte ich einen extrem starken Tabakrauch wahrnehmen. Offensichtlich wird es im Versandhaus von Beyerdynamic nicht darauf geachtet. Schade.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dem Vorfall intern nachgehen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

2 von 2 Headset kaputt

MMX300 gekauft - Mikro kaputt. MMX200 bestellt als Ersatz während dem das andere repariert wird. 2 Wochen im Einsatz und die linke Seite gibt keinen Ton mehr von sich. Ich dachte ich hab hier Premiumprodukte gekauft. Das ist aber ganz klar nicht der Fall. 2 von 2 Headsets sind nach kürzester Zeit einfach kaputt. Da hätte ich die 450€ gleich beim Fenster rausschmeißen können..
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne können Sie Ihre Produkte innerhalb von 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Alle Informationen hierzu finden Sie in unserem Support Bereich: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Zudem stehen Ihnen unsere Kollegen aus dem Support gerne via help@beyerdynamic.de zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Kopfhörer TOP, Versand Flop

Kopfhörer bestellt, alles super mit den Kopfhörern an sich, wirklich hervorragende Qualität. Leider muss ich den langsamen Versand bemängeln. Hätte ich bei Amazon bestellt oder thomann, wären die innerhalb 2 Tagen da gewesen. Hier hat es mehr als eine Woche gedauert, schade.
AK
Axel K.
Rüdesheim
bessere technische Lösung
17.01.2024
Soundqualität sehr gut, Tragekomfort auch (sogar mit Brille), obwohl man den Bügel nicht anpassen kann sodass der Kopfhörer eher an kleineren Köpfe besser passt.
16.01.2024
16.01.2024
Bestellung wurde ohne jede Begründung storniert.
17.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund von technischen Schwierigkeiten stornieren mussten. Dies sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsniveau. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Als Entschädigung haben wir Ihnen einen Rabattcode über unseren Kundenservice zukommen lassen. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
15.01.2024
Die Bekanntgabe der Abholstation war etwas verwirrend. Sonst alles bestens.
PZ
14.01.2024
Meine Bestellung wurde angeblich von mir widerrufen, was aber nicht stimmt. Nach Rückfrage bei der Service-Hotline, die übrigens total keinen Bock hatte, mir weiter zu helfen, war die Angelegenheit für mich erledigt. Fazit: Beyer-Produkte sind gut, allerdings nicht per Versand.
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich, das hätte nicht passieren dürfen! Solche Fälle nehmen wir sehr ernst, da dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet und unser Support Team wird sich entsprechend bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
14.01.2024

nice