beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

AK
Axel K.
Rüdesheim
bessere technische Lösung
17.01.2024
Soundqualität sehr gut, Tragekomfort auch (sogar mit Brille), obwohl man den Bügel nicht anpassen kann sodass der Kopfhörer eher an kleineren Köpfe besser passt.
16.01.2024
16.01.2024
Bestellung wurde ohne jede Begründung storniert.
17.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund von technischen Schwierigkeiten stornieren mussten. Dies sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unserem Qualitätsniveau. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstanden sind. Als Entschädigung haben wir Ihnen einen Rabattcode über unseren Kundenservice zukommen lassen. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
15.01.2024
Die Bekanntgabe der Abholstation war etwas verwirrend. Sonst alles bestens.
PZ
14.01.2024
Meine Bestellung wurde angeblich von mir widerrufen, was aber nicht stimmt. Nach Rückfrage bei der Service-Hotline, die übrigens total keinen Bock hatte, mir weiter zu helfen, war die Angelegenheit für mich erledigt. Fazit: Beyer-Produkte sind gut, allerdings nicht per Versand.
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich, das hätte nicht passieren dürfen! Solche Fälle nehmen wir sehr ernst, da dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet und unser Support Team wird sich entsprechend bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
14.01.2024

nice

kostenlose 1-Tag-Lieferung, Express-Checkout, Preis-Leistung ist in Ordnung
13.01.2024
13.01.2024

Ich liebe es, aber

Ich liebe es, dass ich jedes Ersatzteil direkt bei euch kaufen kann. Nur der Preis lässt mich etwas schlucken. Mir sind meine 770p 30cm auf den Boden gefallen und die Driver was kaputt. Für sowas dann knapp 50€ zu zahlen tut natürlich weh, gerade weil es jetzt keine unmögliche Höhe war. Jedoch bin ich froh, dass ihr mir überhaupt die Möglichkeit gegeben habt, sie selbst zu reparieren.
12.01.2024
11.01.2024
Gute reparierbarkeit des Headsets, damit auch ein nachhaltiges Produkt.

Qualität die ihren Preis hat

Schnelle Lieferung, gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Etwas teuer.
10.01.2024
Schnelle Benachrichtigung. Stete Stausmeldung bei Statusänderung. Prompte Lieferung. Alles gut.
09.01.2024

Sehr Gut mit Abzügen

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.
08.01.2024
Bestellung und Versand waren super. Leider keine Anleitung, wie man den Schieber austauscht.
07.01.2024
MM
07.01.2024
Alles gut Tests stehen noch aus
06.01.2024

Neues Headset und es scheppert ein Kleinteil im inneren bei jeder Bewegung

Ausgepackt und gleich ein scheppern gehört. Bei einem neuen Artikel in der Preiskategorie unmöglich.
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein defektes Produkt erhalten haben, das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Sie können das Produkt innerhalb 60 Tage kostenfrei an uns zurücksenden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team