beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

09.02.2024

Persönlicher Service top, Email Flut nervig

Persönlicher Service am Telefon top. Ware war sehr schnell da! Subjektives Empfinden: Masse an Emails nervt: - Bestellung erhalten - Bestellung bezahlt - Bestellung verpackt - Bestellung im Versand - Versand unterwegs - Jetzt Versand live verfolgen - Ihre Ware kommt heute (2x) - Ihre Ware kommt in 15min - Ware konnte nicht zugest. Werden -> ab 19uhr in Packstation - Ware jetzt in Packstation - Ware jetzt abgeholt Usw:.. @_@ Alles lieb und gut gemeint… sicher geschmackssache; gibt bestimmt Kunden die stehen darauf. Egal, Ware war schnell da und das Produkt ist top
Für den Preis top
SE
Stephanie E.
Remscheid
problemlos, zuverlässig
04.02.2024
Sehr guter Klang. Verbesserungsvorschlag man sollte die Kopfhörer in sich drehen können
03.02.2024
guter Kopfhörer, jedoch das Kabel ist für meinen Bedarf zu kurz; ein längeres Kabel (bis 5m) zu kaufen ist bei beyerdynamic gar nicht und sonst nur mit Schwierigkeiten möglich
Bestellung wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Alles OK.
Der Klang auch über USB ist super, ein Stern weniger wegen des Preises
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. An der Verpackungsstrategie könntenoch gearbeitet werden. Habe 2 Mikrofone bestellt. Ein Mikrokarton kam verkrumpelt an, weil zwischen Deckel des Lieferkartons und Mikrokarton mehr Luft als Packapier war und das Paket offenbar zisammengestaucht wurde. Das Mikro selbst war unbeschädigt. Glück gehabt. Ich hab auch nix gesehen, wie einen Aufkleber "zerbrechlich" oder "handle with care". Wäre ganz gut, denn auch als B Ware sind diese Mikros relativ teuer.
27.01.2024
Paket kam 1 Monat später defekt mit Reparaturklebeband von DHL an. Produktverpackung auch defekt. Reklamation dauert nun schon 2 Wochen.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Wir haben Ihre Information intern an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Unser Support Team wird ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen klären. Wir entschuldigen und für jegliche Unannhemlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024
Ansich geiles Headset der Sound ist Super nur das Mikrofon hat erstmal garnicht funktioniert. Habe mir dann eine Soundkarte gekauft dann hat es funktioniert. Für exakt einen tag, am nächsten tag das gleiche spiel.... und ja das Headset war nicht auf "Mute" gestellt.
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist eher unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Gerne können Sie sich direkt an unser Support-Team via help@beyerdynamic.de wenden. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.01.2024

Die Versandverpackung muß dringend überarbeitet werden.

1a für das Produkt; 6 minus für den Versand - wo findet man, wie auf Seite 19/72 angegeben, die online Registrierung des Produktes ?
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wenden Sie sich in Bezug auf die online Registrierung an unser Support Team via help@beyerdynamic.de. Diese helfen Ihnen gerne bei einer genaueren Beschreibung des Anliegens weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mir Ihrem beyerdynamic Produkt. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
Habe einen personalisierten DT990 gekauft. Leider ist die Gravur rechts nicht mittig!!! Habe schon gestern Kontakt aufgenommen, aber melden tut sich niemand. Das Qualitätsmanagement muss verbessert werden. Ein solcher Fehler muss auffallen, es sei den, da hat einer keine Lust, ist blind oder empathielos!!!
Antwort von beyerdynamic.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ein solcher Vorfall ist sehr unüblich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir haben Ihre Information intern weitergeleitet und unser Support Team wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Freundliche Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team

Schieber Reparaturset

Die Beratung vor dem Kauf war gut und ich erhielt einen passenden Reparaturset, der sich nach einigem Rätseln, Demontage des anderen intakten Schiebers um herauszufinden, wie genau das Set eingebaut werden sollte, auch einbauen ließ. Hier wäre eine Einbauanleitung hilfreich gewesen, zumal der Reparaturset etwas anders war als der noch intakte Schieber
Großartig, dass es immer noch Ersatzteile gibt. Kleiner Abstrich: das Teil sieht etwas anders als das Original aus - aber erfüllt den Zweck!
Sehr gute Kopfhörer leider sind die Audiotreiber ohne besondere Außeneinwirkung in 3 Jahren schon 2 mal kaputt gegangen