beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

MM
04.01.2024
Nach Test mehr
31.12.2023
Die Produkte sind super und im Prinzip ist die Webseite auch ok. Die App unterstützt aber Produkte die ich auf der Webseitt gar nicht dfindr
31.12.2023
WM
Wolfgang M.
Rheinbach
30.12.2023

Ein toller In-Ear-Kopfhörer, Haptik der Bedienungselemente verbesserungsfähig

Der Blue Byrd ANC von Beyer Dynamic ist mein dritter In-Ear Hörer- und nach meinem Eindruck der Beste den ich habe . Neben des wirklich guten Klanges war der Hauptgrund, dass die Ohrhörer über ein Nackenband verbunden sind; der große Vorteil: löst sich eine Hörerkapsel aus dem Ohr bleibt sie an der anderen hängen und ist nicht verloren. Die Fernbedienung ist nach meiner Einschätzung unnötig klein und ohne eindeutige haptische Kontrolle, die mittlere Multifunktionstaste bestenfalls zu erahnen
27.12.2023

Kabel gehen zuverlässig nach einem halben Jahr kaputt

Ich habe mir vor nunmehr 1,5 Jahren das Gaming Headset "Custom Game" bestellt und war zu Beginn auch sehr begeistert. Nach einem halben Jahr ging das erste Kabel (mit integriertem Mikrofon) kaputt. Da Beyerdynamic keine Garantie auf Zubehörartikel gibt, musste ich mir das Kabel als Ersatzteil bei Beyerdynamic neu kaufen (40€). Das selbe dann wieder ein halbes Jahr später. Ich gehe sehr sorgfältig mit meinen Sachen um und achte auch immer darauf, dass dem Kabel nichts geschieht. Da musste ich stutzen. Da das Ersatzteil, dass ich nun verwendete nur eine eingeschränkte Garantie von 3 Monaten besitzt (Beyerdynamic scheint zu wissen, dass ihre Kabel schnell kaputt gehen) also das nächste Mal ein Ersatzteil im Shop bestellt (wieder 40€). Jetzt wieder ziemlich genau ein halbes Jahr später das selbe zum 3. Mal! Ich kann nur davon abraten sich ein solches Headset zu kaufen, außer man bezahlt gerne 80€ im Jahr für Ersatzeile. Von der anfänglichen Begeisterung über die Qualität des Headsets ist mittlerweile nichtsmehr übrig. Ich bin nurnoch enttäuscht und werde mich nun bei der Konkurrenz umschauen.
28.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die mehrfach defekten Kabel. Das ist nicht unser Anspruch an Qualität, die wir erfüllen wollen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
27.12.2023
Man hört bei hörerer Lautstärke fast alles durch. Das ist ziemlich ernüchternd wenn man sich extra geschlossene Kopfhörer anlegen möchte. Aber die Tonqualität ist als Träger dennoch eine 10/10!
25.12.2023

Echte Enttäuschung.

Der Support brauchte 2 Wochen und dutzende Kontaktversuche meinerseits um sich endlich mit mir bezüglich des Kabels, welches zuvor bei den MMX300 nicht mitgeliefert wurde, in Verbindung zu setzen. Pure Katastrophe.
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung ein Kabel gefehlt hatte, das hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen und Ihren Ärger darüber verstehen wir. Unser Support hat Ihnen mittlerweile weitergeholfen, wie wir aus unserem System entnehmen können und Sie sollten das fehlende Kabel bereits erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die etwas längere Bearbeitungszeit während der Weihnachtszeit und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support via help@beyerdynamic.de wenden. Freundliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
25.12.2023
Alles super geklappt. Klangqualität einfach geil.
24.12.2023
24.12.2023
23.12.2023
Lieferung/Bestellabwicklung: sehr gut, Mikrofon: sehr gut, aber (!) keine App für Mobilgeräte, Unterstützung der Mikrofon-Funktionen auf Mobilgeräten nicht vorhanden (Mikro funktioniert, aber 'Mute'-Taste wird nicht unterstützt) => da mir die Nutzung auf Mobilgeräten wichtig war und es Mitbewerber deutlich besser können, ging das Mikro sofort wieder zurück und es wurde ein Mikro eines Mitbewerbers gekauft, das mir deutlich besser gefällt.
23.12.2023
De facto keine Kommunikation über offizielle E-Mail möglich - von wegen Antwort in 1-3 Tagen! Hakeliger Bestellprozess wegen fehlerhafter Übertragung der Lieferadresse nach PayPal, auf Bestellbestätigung und Rechnung steht nicht die wichtige Impedanz des Kopfhörers, daher keine Kontrolle möglich. Selbst im Warenkorb muss explizit das Pluszeichen angeklickt werden, um den Ohmwert zu sehen. Intuitiv ist das nicht. Erst hinterher beim Auspacken weiß man, ob alles richtig gelaufen ist. Und der Kunde ist evtl. in Erklärungsnot. Unlogisch auch: Obwohl ich Rechnungs- und Lieferadresse auf der Bestellbestätigung gleich gesetzt hatte, um die PayPal Probleme zu umgehen, war die Anrede auf einmal doch wieder an den Rechnungsempfänger gerichtet - den ich ja zuvor gelöscht hatte wegen PayPal. Auf der Rechnung steht aber dann wieder der Name des Lieferempfängers. Großes Durcheinander! Sie sind offensichtlich nicht auf "Privatkunden" und deren Belange eingestellt. Nicht auszudenken, was mir im Reklamationsfall blühen würde. Daher habe ich den Hörer zurückgeschickt. Einzelne Punkte könnte man vielleicht noch mit dem Weihnachtsstress erklären, aber nicht in der Gesamtheit. Wenn ich doch noch einmal einen Kopfhörer von Bayerdynamic erwerben möchte, dann nur über Amazon, weil man dort auch als Privatkunde etwas Druck ausüben kann. Mit freundlichem Gruß Georg Funke (Besteller und Rechnungsempfänger)
23.12.2023
Ich repariere viele Kopfhörer, daher ist es wichtig daß eine Ersatzkapsel genau die gleichen technischen Werte hat wie die anderen der Serie, damit man nicht beide tauschen muß, wenn einer kaputtgeht. Ich hätte 5 Sterne gegeben, weil Beyerdynamic die Reparatur leicht macht und die Teile einfach erhältlich sind. Aber alle 10 Exemplare oder so ist eine Kapsel dabei, die etwas abweicht. Was ich mir bei der Sorgfalt, die Beyer in seiner Produktion aufwendet nicht richtig erklären kann. Oder ist es vielleicht so, daß die Kapseln stellenweise auffällig altern?
22.12.2023
Das Paket ging ohne Zustellversuch zurück an Absender und ich muss erneut bestellen.
22.12.2023
Entschuldigen Sie die Umstände, das tut uns sehr leid, dass die Zustellung nicht funktioniert hat. DHL hat in der Sendungsmitteilung die Info gegeben, dass der Empfänger unter der Adresse der Sendung nicht gefunden wurde. Hier sind weitere Infos zu möglichen Gründen, um eine weitere Fehllieferung zu vermeiden. https://www.dhl.de/hilfe-ruecksendung#falsche_adresse_abs Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
HF
21.12.2023

Mikro- und Kopfhörertest bisher nicht möglich.

Zur Qualität des Mikros bzw. des Kopfhörers kann ich noch nicht viel sagen. Der erste Test mit einer auf dem Laptop hinterlegten Spracherkennungs-App hat nicht funktioniert. Die Stimme war verzerrt und klang wie Micky Maus ;-) Die zum Bundle gehörende Software ließ sich nicht installieren. Auf meine Mail mit 2 Screenshots verbunden mit der Bitte um Hilfe erhielt ich eine Nachricht mich an den Softwareanbieter zu wenden. Unter Service verstehe ich etwas anderes. Ich habe jetzt eine gut bewertete kostenlose App im Internet gefunden und installiert und werde sie nach Weihnachten testen. Ist auch dieser Versuch erfolglos schicke ich das Bundle zurück.
22.12.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir können leider nicht den Support zur Software leisten, bitte wenden sich hierzu an den Support von Steinberg: https://helpcenter.steinberg.de/hc/en-us/articles/206530864 Eventuell haben Sie die falsche Samplerate eingestellt. Falls die Samplerate in Windows in den Soundoptionen unter dem Reiter "Aufnahme" auf 48 kHz stehen sollte, dann könnte man diese auf 44.100 kHz umstellen. Das sollte das Problem lösen. Hier finden Sie noch eine ausführliche Anleitung zu den Einstellungen in Windows https://beyerdynamic.de/fileadmin/user_upload/DE_Anleitug_FOX_Windows.pdf Bei weiteren Fragen zum Produkt kontaktieren Sie gerne unseren Support help@beyerdynamic.de Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
AD
21.12.2023

Tolle Kopfhörer

Lieferung kam sogar früher als veranschlagt an. Kopfhörer sitzen sehr gut, schön bequem, und haben einen guten Klang. Auch sind sie robust dank der Metallverstrebung. Das Ganze zu einem adäquaten Preis. Einzige Manko ist, dass es keine Bedinungsanleitung auf Deutsch gab (nur auf Englisch), das ist schon eine Schande für eine deutsche Firma.
GG
Gergana G.
Pfronten
20.12.2023
ich habe mein Headset MMX200 erhalten und habe meinen Mann überredet sich auch einen zu kaufen. Er wollte allerdings ein personalisiertes Headset haben und auch so einen bestellt. Bestellbestätigung war da mit samt Artikelzusatznummern, wo man sieht was bestellt worden ist. Nach 10 Tage kam auch das Headset allerdinngs als standard - kein Rücksendeschein dabei! Hotline angerufen, wo uns gesagt wurde, dass das Headset als standard bestellt sei???? Trotz Bestellbestätigung - Also kein Mensch bezahlt 70€ mehr für ein standard Headset! Das ganze Disaster hat knapp 2 Wochen gedauert, bis wir den Rücksendeschein bekommen haben (Nach mehrere Telefonate!!!! An dieser Stelle Danke an Herr Kellermann, der sich auch um den Rücksendeschein gekümmert hat!) Also Headset wurde zurück geschickt, bis heute keine Bestätigung seitens beyerdynamic, dass es angekommen ist! - zugestellt wurde die Retoure am 13.12.23! Stattdessen kam heute 20.12.23 eine Zahlungserinnerung!!!!!! Es ist eine absolute Frechheit seitens beyerdynamic - sie sind nicht fähig zu koordinieren, Kundenzufriedenheit scheint da egal zu sein, also ich kann sie keinesfalls weiterempfehlen! Bin sehr enttäuscht und mein nächstes Headset wird sicher nicht beyerdynamics!
22.12.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Entschuldigen Sie die Umstände mit der zuletzt auftretenden Zahlungserinnerung. Wir haben Ihren Fall geprüft und den Fehler entdeckt. Wir verbessern stets unsere Abläufe und bedanken uns für die ausführliche Mitteilung. Wir wünschen trotz alledem schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team
18.12.2023

Alles Super, aber keine Paketshop Lieferung

Alles Super. Rückversandlabel lag im Paket bei. Möglichkeit des direkten bestellens an einen Paketshop oder eine Packstation gab es nicht. Eine nachträgliche Umleitung war wie ich mir schon gedacht habe nicht möglich. (War es in meiner Erfahrung bei DHL noch nie ausser man hat es dauerhaft eingerichtet)
AJ
Andrea J.
Nünchritz
17.12.2023

Super Laden

Der Shop ist super: Schneller Versand (von heute auf morgen). Die Kopfhörer sind etwas leise, aber gut zu tragen. Besonders gefällt mir, dass man die Ohrpolster Wechsel kann.
JG
Johannes G.
Pfronten
16.12.2023
Falsche Ware wurde geliefert, Reklamation und Rücksendeschein war trotz 4 Telefonaten und mehreren E-Mails ein Desaster. Letztlich wurde von Beyerdynamic die Bestellung storniert und ein Rücksendeschein per E-Mail zugeschickt. 2 Woche nach Bestellung. Laut Beyerdynamic hätte ich das Produkt bestellt wie sie es versendet haben. Meine Bestellbestätigung die ich erhalten habe sagt da was anderes.
18.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie die Komplikationen im Ablauf Ihrer Bestellung. Das ist nicht unser Anspruch an Qualität, die wir nicht nur für Produkte, sondern auch für unseren Serviceleistungen erfüllen wollen. Dieses Feedback nehmen wir uns zu Herzen und werden dadurch stets ein Stück besser. Viele Grüße aus Heilbronn, Ihr beyerdynamic Team