beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Ersatzteile auch nach Jahren

Ganz super ist es, dass es für Kopfhörer (DT 880 Pro) Ersatzteile wie das Bügelpolster gibt. Diese Kopfhörer sind von der Qualität her hervorragend. Das Reservepolster war ein paar Millimeter länger als das Original. Ich am Ende jeweils ein paar Millimeter abgeschnitten, um es gut auf den Bügel zu bekommen.
vor 1 Tag
Guter Kundenservice! Unvollständige Lieferung wurde innerhalb eines Tages gelöst. Danke!

Top Produkte

Schneller Versand, das bestellte Ersatzteil hat mein Problem behoben. Aber ein Kabel für 45 Euro ist schon grenzwertig.
PG
Peter G.
Pinneberg
Qualität überzeugt.
TL
Thomas L.
Taufkirchen
Perfekter Klang des Ohrhörers
Etwas teuer, 40 Euro haetten auch gereicht ;) Daher ein Punkt Abzug. Funktional einwandfrei, einfach zu montieren.

Beste Produkte mit Ersatzteillieferung

Beste Produkte, mit gutem Service und Ersatzteilbestand.
RI
Rainer I.