beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Die Qualität kann ich nicht beurteilen da es ein Geschenk ist. Der Versand war sehr gut und außergewöhnlich schnell
Schnelle Lieferung und B-Stock Ware war bzw. ist im Top Zustand.
Sehr fairer Preis für ein B-Ware-Artikel, der eigentlich das Prädikat AAA verdient. Der Kopfhörer klingt ausgezeichnet und wurde recht schnell geliefert. 5 Sterne.
Schelle Lieferung
Leider ist bei meinen geliebten DT770 das Anschlusskabel gebrochen, wodurch ein Wackelkontakt entstanden ist. Die Lieferung des neuen Kabels erfolgte nach zwei Werktagen. Das erste auseinander bauen der Kopfhörer war problemlos in 10 Minuten gemacht. Insgesamt mussten drei Kabel ab und wieder angelötet werden, das war für einen unerfahrenen Löter wie mich relativ fummelig, ging aber recht gut von der Hand nachdem ich mir ein Herz gefasst habe. Der Zusammenbau war ebenfalls kein Problem und die gesamte Reparatur war nach 20 Minuten erledigt. Ich bin von der reparierbarkeit der Kopfhörer positiv überrascht und hoffe auf weitere Jahre mit meinen treuen DT770
Erstklassige Ware, schnell geliefert- perfekt, keine Verbesserungsvorschläge.
Unkomplizierte Bestellung, schneller und sicherer Versand, 1A Technik
Super schnelle Lieferung & 1A Qualität
Schnell, professionell, hochwertig. Wie erwartet.
Super schneller Versand. Das Headset ist sehr gut verarbeitet, jedoch ist das Mikrofon unfassbar schlecht, leider.