beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.04.2023
Habe diese Kopfhörer vor über ein halbes Jahr gekauft und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Nutze die Kopfhörer für Zock-Sessions und zum Musik hören, der Sound ist ein Genuss und macht richtig Spass. Hatte mir die von der Manufaktur geholt in der Kunstleder-Ohrpolster Variante. Aber nach längeren Tragen hatte ich Ohrenschmerzen. Deshalb habe ich mir kurz darauf die Ohrpolstersatz Velours bestellt und siehe da: Keine Schmerzen mehr. Positiv ist auch anzumerken das man Ersatzteile bei Beyerdynamic kaufen kann wie z.B die Ohrenpolster und leicht selbst montieren kann. Klare Kaufempfehlung und jeden cent Wert. Meine Soundkarte: Creative Sound Blaster AE-7

20.04.2023
Das Kopfpolster der Serie DT700/900 PRO X ist mangelhaft verklebt und löst sich innerhalb weniger Wochen auf. Beyerdynamic lehnt jegliche gesetzliche Gewährleistung mit dem Verweis auf Ihre eingeschränkten Garantiebestimmungen ab. Als Ausweg für den Verbaucher bleibt also nur der Neukauf eines Kopfpolsters? Hier scheint mir hat Beyerdynamic den Unterschied zwischen gesetzlicher Gewährleistung nach BGB und freiwilligen Garantieleistungen nicht verstanden. Eigentlich sollte hier die Verbaucherzentrale mal nachfragen und ggf. rechtliche Schritte einleiten.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Schnelle unkomplizierte Abwicklung mit schnellem Versand

Extrem schnelle Lieferung und hervorragende Ohrpassstücke (Xelento 1. Gen)

Ich habe die Xelento Ohrpassstücke (1. Gen) für einen Fremd-InEar (iBasso) gekauft. Sie passen ausserordentlich gut. Die Lieferung war extrem schnell; innerhalb eines Tages.
MM
Mark M.
München

Immer wieder

Klang 1 Tragekomfort 1 Verarbeitung 1 Lieferzeit 1 Würde immer wieder beim Hersteller bestellen.
B-Ware bestellt, Topware bekommen. Der Klang meiner neuen Kopfhörer für den Einsatz am Nord Stage 4-Keyboard ist noch besser als mit den Amiron Wireless die ich schon länger im Einsatz habe. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Kaufabwicklung.

Top Produkte

Beste Kopfhörer die es gibt. Top Preis schneller Versand.
Schneller Versand

Verschleiß- und Ersatzteile für Soul Byrd 1. Generation

Auch wenn die "Soul Byrd in- ear Hörer" der 1. Generation nicht mehr verkauft werden, sind Ersatz- und Verschleißteile noch verfügbar und schnell geliefert! Dankeschön!
Wir haben immer noch das Paket nicht bekommen.. es dauert ewig
Schneller Versand und Top Produkt wie immer. Ich bin seit Jahren Fan und habe mir nun ein günstiges B-Ware Headset für eine LAN Party gekauft. Trotz des geringen Preises ist das MMX100 besser als so manches hochpreisiges Plastik Headset. Bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin meine Kopfhörer und Mikrofone hier kaufen.
ES
ebi s.
stuttgart

Immer wieder ein Vergnügen

Schneller Versand, Tolle Produkte. Habe hier schon öfters was bestellt und auch sonst gerne Produkte von Beyerdynamic gekauft. Besonders gut finde ich den Outlet und die Möglichkeit, dass es fast jedes Bauteil als Ersatzteil gibt.
DV
Daniel v.