beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

18.02.2022

Das Foxmikro war in notime hier, dafür schon mal 5 Sterne. Ich hatte es als B-Ware bestellt und es wirkte lediglich der Karton etwas angebraucht - am Mikro keine Spur von B, alles makellos. Zudem fand ich es super, dass dem Mikro ein längeres USB-Kabel beigelegt wurde (ca. 2m) - auch dafür ein großes Plus. Installation dauerte 20 Sekunden. Klanglich kommt es meiner Stimme entgegen. Hatte bedenken, da ich ein eher etwas dunkleres Timbre habe. Komme aber gut rüber bei Gesang und Sprache. Toll, ich bin happy.
18.02.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt (Dt900 Pro x), schneller versand, einfache bestellung.
18.02.2022

Sehr hohe Qualität und tolles Design! Mein Sohn ist begeistert von dem Kopfhörer!
18.02.2022
Sehr gute Klangqualität und angenehmes Tragegefühl. Verbesserungsvorschlag: Kleinere Verpackungsgröße beim Versand (kleines Produkt war in verhältnismäßig riesigem Karton)
18.02.2022
Sehr guter Kopfhörer. Innerhalb von 2 Tagen geliefert und sofort ein geiles Spielerlebnis👍🏽 Sofortige Kaufempfehlung auch für den Preis!
18.02.2022
Alles bestens. Schnell geliefert, Top-Produkt.

18.02.2022

Sehr schnelle Lieferung, Ware vollständig und in Ordnung. Als "B-Ware" wirklich top.
18.02.2022
Super schnelle Lieferung, Sehr Bequemes Headset, Alles bestens. Habe aber auch nichts anderes erwartet von beyerdynamic
Schnelle Lieferung Top Qualität bin seid Jahren zufrieden
17.02.2022
Habe das Gefühl als würd ich zum ersten Mal richtig Musik hören, als wär ich mitten in einem Orchester. Ich hoffe die machen keine Probleme und sind langlebig. Macht weiter so! VG