beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Schnel und gut gelaufen
14.02.2022
Lieferung schnell und unkompliziert, Wäre Tip top, Kopfhörer der Extraklasse......
14.02.2022

Die Qualität der Kopfhörer ist super. Hab den DT240 pro für Recordings unterwegs gekauft. Ich hatte vorher schon den DT770 und bin von den klanglichen Fähigkeiten beider sehr überzeugt. Zum Abhören und zu Klangebeurteilung sind beide hervorragend geeignet. Sie klingen so, wie ich das von einem Kophärer erwart, ehrlich und genau.
14.02.2022
Zügig geliefert und gut verpackt

13.02.2022
Ersatzteile im Shop sehr gut zu finden
13.02.2022
Alles war so wie beschrieben und die Lieferung sehr schnell.
13.02.2022
Ich freue mich, meinen Custom One Pro von 2015 mit den neuen Velours-Ohrpolstern wieder aufmöbeln zu können. Das ist praktizierte Nachhaltigkeit. Schön dass es noch passendes Zubehör gibt!
einfach gute Kopfhörer

dt 1990 pro, super produkt, schnelle lieferung, alles bestens
Tolles Produkt, schneller Versand
13.02.2022
Super Qualität von Ware und Versand!