beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für beyerdynamic.de

04.03.2022

22.02.2022
Als der Kopfhörer (Aventho Wireless) kam, war ich echt begeistert. Der Sound ist wirklich klasse. Seitdem baut das Gerät kontinuierlich ab. Das hat mich vor knapp einer Woche veranlasst, das Gerät zu reklamieren, mit dem folgenden Text: - am laufenden Stück erzählt mir der Kopfhörer „your Headset is connected“ - Ja, verdammt! Ich weiß das. Da kommt Musik raus. - ich habe ein ständiges „digitales“ Rauschen, wenn keine Musik läuft - die Bedienung über das Touchfeld auf der rechten Seite ist alles andere als intuitiv - und seit ungefähr 5min ist der Sound wirklich miserabel, wenn er über Bluetooth kommt Im Ergebnis bekam ich fast unmittelbar eine Rückmeldung "Wir kümmern uns.". Und dann??? ---------NICHTS. Das nervt. Die Dinger sind nicht billig und ich habe bei anderen Herstellern (z.B. Sennheiser) wirklich schon deutlich besseren Service erlebt. Und bitte: inzwischen kann es keiner mehr lesen / hören... "Aufgrund der aktuellen Situation kann es derzeit leider länger dauern, bis wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können." Ehrlich? Wirklich jetzt? Hattet ihr keine Zeit euch einzustellen? Das ist doch Verarschung an uns Kund_innen.

Bewertungen für beyerdynamic.de

06.02.2022
Auch wenn es nur die 990 Pro 80 Ohm sind, ist der Sound einfach um einiges besser als mit meinem 5.1 Headset, welches ich davor hatte!! Ich kann es nur jedem empfehlen :-) Vielen Dank an Beyerdynamic für ein tolles Produkt und auch für die schnelle Abwicklung :-)
06.02.2022
Zügiger Versand und ein Top-Produkt.
06.02.2022
Hervorragende Kommunikation per E-Mail,schnelle Lieferung,nicht zu vergessen : die audiophilen Eigenschaften der Beyerdynamic-Kopfhörer (meine Bestellung der DT-990 PRO mit sehr guter räumlicher Zuordnung der Instrumente, natürlichem ,nicht aufdringlichem Klangbild,sehr gutem Tragekomfort ,der auch nach längeren Musikhören die Ohren schont.Dem kommt auch die von mir bestellte halboffene Bauweise,250 Ohm-betrieben an der heimischen Stereoanlage überwiegend vom Vinylformat-entgegen . Und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig. Henning Lindenau
06.02.2022
Super Ersatzteilservice für alte Kopfhörer.

06.02.2022

Ein wirklich sehr guter Kopfhörer und nicht mein Letzter .
06.02.2022
Super Qualität in allen Aspekten. Es mag ja bessere Produkte geben, aber die stehen dann kaum noch im Verhältnis zum Geld. Das kann man hier glücklicher weise nicht behaupten. (Lagoon ANC, Dt990 Edition)
06.02.2022
Die In Ear lassen sich sehr gut tragen, nach einer Weile habe ich sie gar nicht mehr bemerkt. Der Klang ist auch sehr gut. Die Einstellungsmöglichkeiten über die MIY App ist mir etwas zu wenig, hätte manchmal gern mehr Bass.
06.02.2022

Die Firmenphilosophie gefällt!! Sehr angenehme Kommunikation und schneller Versand. Prima!
schneller geht nicht

von W S.
06.02.2022
Super schnelle Lieferung. Freitag 9 Uhr bestellt Samstag 12Uhr geliefert. Das Headset MMX300 ist ein Traum trägt sich super bequem und der Sound ist fantastisch.
06.02.2022
Bestellte Waren wurden immer schnell und ohne Mängel geliefert - da gibt es nichts auszusetzen. :)

von Uwe A.
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation
06.02.2022
Lieferung und Qualität ist super !