beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 14.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Gestern
Gestern
Die schönen Kopfhörer mit dem Mikrofon. Ich empfehle besonders jenem wer spielt die Spiele. Es hat die Veränderung der Bässe gefallen. Ich empfehle, noch Ohrpolstersatz Velours zu kaufen. Velours ist es besser, im Sommer zu verwenden. Eindeutig empfehle ich.
Der beste Sitz, die besten Mikros - das kann ich als Laie für meine Vergleiche sagen. Der Klang ist hervorragend und neutral, zur APP bin ich noch nicht gekommen. Hörgerätetauglich, meine Mutter hatte bislang immer gemeckert. Stundenlanges tragen ohne Probleme. Die bleiben auf jeden Fall ;-)
Super Support & schneller Versand, ware wie immer in Top Qualität!
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, alles super in Ordnung.
Alles bestens! Immer gern wieder 😘
von S. M.
von TO Z.
Schnelle Lieferung
Von der Bestellung, über Info's bis zur Lieferung war alles mehr als top!
Guter Preis - schnelle Lieferung
Alles Top!