beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

beyerdynamic.de

5.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2018
beyerdynamic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht. Erst mal vorweg: Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, einzelne Ersatz-Ohrhörer nachzukaufen und diese problemlos mit den alten Kopfhörern zu integrieren. Jetzt zu meinen drei kleinen Mankos: 1. Kein Quick Start Guide enthalten. Zwar finden sich die nötigen Informationen im Handbuch der Kopfhörer, aber bis man diese wiedergefunden hat oder online nachgeschaut und dann den passenden Punkt findet, der nur als Information am Rücksetzungsvorgang anhängt, vergehen doch einige Minuten. Hier wäre ein Quick Start Guide mit den nötigen Schritten sehr willkommen. (Kann auch online auf der Produktseite sein oder per Mail beim Bestellen zugeschickt werden.) 2. Leider etwas hoher Preis für ein Ersatzteil. Das komplette Set kostet 230€ und ein Ersatzhörer kostet 120€, was mehr als die Hälfte ist. Das ist aus dieser Perspektive schon relativ teuer (wenn man bedenkt, dass beim Set 2 Kopfhörer, das Ladecase und Ohrpassstücke enthalten sind), aber noch vertretbar. Dies wirkt nur noch bedenklicher, wenn man bedenkt, dass man das ganze Set im Angebot auch für nur 180€ bekommt, aber B-Ware-Optionen und Angebote nicht für die Ersatzteile existieren. 3. Leider keine Ersatz-Ohrpassstücke. Da bei diesem Ersatzteil der häufigste Anwendungsfall der Verlust des Hörers sein dürfte und nicht der Defekt des Hörers, wäre es hilfreich, wenn er mit Ohrpassstücken kommen würde. Wenn dies nicht möglich ist trotz der Preisgestaltung, wäre ein Hinweis auf der Seite des Ersatzteils hilfreich, sodass man nicht noch einmal separat die Ohrpassstücken bestellen muss und dann dafür auch noch zusätzlich Versandkosten bezahlen muss. Abschließend ist zu sagen das ich mit dem Produkt ansonsten sehr zufrieden bin und keine Beschwerden hab was die Funktion angeht.

Zum Paket/Lieferung: Das Paket kam durch Dhl. Leider war der Karton schon ziemlich mitgenommen. Eingedellt, Laschen locker usw. Ebenfalls befand sich keinerlei Polstermaterial im Umkarton, was ich auch etwas schade fand. Zum Produkt: Negative Aspekte= - die Kabels sind nicht gesleevt, dadurch ist das Kabel selber anfälliger für alles mögliche - es ist nicht möglich die Kopfhörer einzuklappen. Verstauen ist daher etwas schwierig (es gibt jedoch ein Beutel für das Produkt) - die Kabel haben keine Winkelstecker, d.h. das Kabel knickt unschön ab - die Länge vom Stecker der direkt am Kopfhörer befestigt wird. Durch die Länge ist bei einer Drehung des Kopfes das Kabel abgeknickt. Positive Aspekte= - Toller Sound/ Klang ist vielfältig - die Kopfhörer fühlen sich wertig an - das Tragegefühl gut aber sie sind etwas eng

Bewertungen für beyerdynamic.de

02.06.2023
Top Lieferung
01.06.2023

Unnötiger Verpackungsmüll

Qualität der bestellten Teile wie gewohnt top, aber wenn man zwei Sachen bestellt, die aus dem selben Standort am selben Tag versand werden dann kann man das auch in einen gemeinsamen Karton packen und muss nicht zwei Kartons losschicken, wovon einer dann zu 95% mit Verpackungsmaterial zugemüllt ist. Bitte demnächst erst denken, dann packen.
26.05.2023
Qualität des Produktes ist hervorragend, die Abwicklung des Kaufs ist sehr einfach und schnell. Nur nicht Nachhaltig. Ich komme aus der Nähe von Heilbronn früher gab es einen Werksverkauf. Jetzt bekomme ich meine Bestellung aus Hannover??? Auch der persönliche Kontakt und das Produkt mal in den Händen zu halten finde ich bei so hochwertigen Erzeugnissen einfach viel ansprechender.
26.05.2023
Hallo nochmal, und leider nochmal auf meine Anfrage, warum kein Rücksendungslabel mit im Paket ist, eine sehr schnoddrige Antwort: Ist ja B-Ware. Habe jetzt Hörer auf eigene Kosten ( Paket 6,99) zurückgesendet. Sicherlich sind ihre Produkte hochwertig, aber der Service ist es nicht. Schade
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Um B-Ware Produkte anzubieten, müssen auch wir als Unternehmen wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Die Retoure von B-Ware bedeutet hohen logistischen Aufwand, daher können wir nicht jeden Service kostenfrei anbieten. Darüber hinaus empfehlen wir ein klassisches Testen und Probehören von Produkten immer bei einem Händler, damit man die beste Kaufentscheidung treffen kann. Der Hinweis über unsere Lieferbediengungen, insbesondere bei B-Ware, ist auf unserer Homepage mehrfach aufgeführt, daher bitte wir sie um Verständnis. Viele Grüße, Ihr beyerdynamic Team

Kundenservice

Abgesehen davon, dass die Kopfhörer mir persönlich zu schwer waren, finde ich den Kundenservice mangelhaft. Wurde 1. falsch beraten: Für geschlossenen Kopfhörer wurde mir die 900.. Reihe empfohlen. Bin dann selbst auf die korrekten Hörer bekommen. Allgemein eher genervte Reaktion auf mein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen K. Maruhn
26.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit Ihrem Kopfhörer zufrieden sind. Sie haben die Möglichkeit diesen 60 Tage lang ausgiebig zu testen und sollte er nicht Ihren Vorstellungen entsprechen ihn kostenlos an uns zurückzusenden. Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Beratung und werden den Fall intern prüfen. Freundliche Grüße aus Heilbronn Ihr beyerdynamic Team
25.05.2023
schnelle lieferung, gut. Kabel ein wenig kurz
24.05.2023

Snelle levering; helaas geen montagehandleiding!

Snelle levering. Goed door middel van e-mail op de hoogte gehouden betreffende het verzendproces. Maar ..... geen handleiding bij de schaumstoffscheibe, hoe deze te monteren.
24.05.2023

Nichts für Bass Liebhaber

Bestimmt für alle die etwas professionelles und einen neutralen klang wollen supper. Für mich leider nichts da ich dachte guten Kopfhörer kann man automatisch mit Soundcard und eq noch mehr Bass rausholen allerdings Übersteuer der kopfhörer schon bei Leichen Bass eq Veränderungen.
21.05.2023

free byrd in grau.

Guter Ton, einfache Bedienung. Halten in meinen Ohren sehr gut. Sind etwas groß.
20.05.2023
19.05.2023
Schnelle Lieferung,top Preis Leistung super Qualität Made in Germany
18.05.2023

Alles super, Versandkartons etwas übertrieben groß

An sich läuft alles super, die Produkte sind sicher angekommen. Mein größtes Problem sind aber die Versandkartons. Ich kann ja verstehen, wenn bestimmte Artikel/Ersatzteile in verschiedenen Lagern sind und dementsprechend nicht zusammen verschickt werden. Jedoch ist das dennoch kein Grund, einfache Ohrpolster in nen relativ großen Karton zu verschicken. Da sollte man ggf. nochmal nachjustieren. Das Kabel für den Bügel, welches auch sehr sehr klein ist, könnte man auch in eine Versandtasche geben. Klar, der Karton für das Kabel war nicht so riesig, auch nicht sooo Ideal, aber da hätten z.B. perfekt die Ohrpolster reingepasst.
15.05.2023
- Positiv aufgefallen ist die schlichte Verpackung. Danke für eine funktionale, größenangepasste und schlichte Verpackung! - Das Case ist gut gemacht und wirkt als würde es auch "positiv altern". In der Hoffnung, dass es die Kopfhörer zulassen - Klanglich wirken sie auf mich teilweise etwas beengt. Euer DT 990 ist aber auch ein unfairer Vergleich. - Negativ aufgefallen ist die Bedienung. Die Umstellung via App auf "Focus" hilft. Aber für mich unverständlich warum eine persönliche Zuweisung nicht funktionieren soll. - Zusätzlich unverständlich, warum ich die Geräuschunterdrückung nicht ausschalten kann. (nur via App). - Die App ist leider größten Teils unbrauchbar. Bis auf geringe Funktionen wird alles durch einen Absturz der App verhindert. So etwas macht einfach einen furchtbar billigen Eindruck der alle positiven Eindrücke etwas verdrängt einen etwas unglücklich zurück lässt. Erst Recht weil die App sehr schlank gehalten wird. Was ich begrüße. Allerdings funktionieren sollte sie schon. Sehr schade. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich mich für ein Produkt von Sony entschieden. Ich fürchte bei Sony hätte es da keine Abstriche gegeben. DT 990 fantastisch. Free Bird ist ok. Aber so richtig glücklich wird man nicht. Eventuell könnte man durch ein vernünftiges Update da noch einiges herausholen.
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der App nicht zufrieden sind. Sie können ihr Produkt innerhalb 60 Tagen kostenlos an uns zurücksenden, weitere Informationen zur Rücksendung finden Sie hier: https://support.beyerdynamic.com/hc/de/articles/201001041-Wie-kann-ich-meine-Bestellung-zur%C3%BCcksenden- Bei weiteren Fragen zur MIY-App steht Ihnen unser Kundensupport auch jederzeit gern zur Verfügung via help@beyerdynamic.de Herzliche Grüße, Ihr beyerdynamic Team
08.05.2023

Guter TYGR !

Hallo, gutes Beyerdynamic Team, speziell zum Fernsehen fand ich die Empfehlung ( für den Preis - auch - ) in GAMER- Foren für den TYGR300R ! Der DT990/32OHM scheint mir einen Hauch klarer & lockerer zu klingen: Ich behalte (auch zur DEMO für andere "KOPFHÖRER" ) beide ! Gruß, Friedhelm Ewald
08.05.2023

Zufrieden mit der Website und den Produkten

Ich habe alle nötigen Informationen auf der beyerdynamic Website bekommen. Die Automation läuft wie geschmiert, zu geschmiert, weil ich meinen Rechtschreibfehler nicht mehr korrigieren konnte, aber trotzdem hat alles reibungslos funktioniert. Mit den beiden Produkten bin ich zufrieden, das ist alles robust und ordentlich. Der Preis stimmt. Ich würde wieder bei beyerdynamics kaufen.
07.05.2023
04.05.2023
Guter Sound, wie gewohnt bei beyerdynamics. Leider finde ich das Kabel aufgrund der festen Parts störend. Hatte ich vorher nicht mit gerechnet.
30.04.2023

Micro top funktioniert am sender

Micro top funktioniert am Sender
29.04.2023